@Blue_Fairy
Okay, ich schwöre bei meiner ehre als verrückte FF-Schreiberin und bei unserer Freundschaft^^
@nene
Also, es is nicht die Ginyu-force, und auch nicht der Rest der Z-Truppe, die meisten von denen sind erfunden... aber trotzdem Chaosmacher (jetzt weiß ich warum ich in Deutsch schriftlich ne´drei hab: "Chaosmacher", was für´n tolles Wort --.--)
Zwischen Shin und Cherry (oh, sorry: Alaine^^)? Neeeiiin, niemlas
------------------------------------
"Also was?!", fragte Vegeta leicht genervt, weil Bulma fast so gut wie auf ihm drauf stand und ihm ins Ohr sabberte (dieses Mädchen lässt sich auch durch gar nichts aus der Bahn werfen^^). "Ja, was also?!", fragte auch Freezer, der gerade zusammen mit Gohan versuchte, Chichi davon abzuhalten, Shin an die Gurgel zu gehen. "Wir werden für ein paar Tage fünf Kinder aus einer neunten Klasse in unserer Gruppe haben." "Entschuldigen sie bitte, aber sie werden doch schon mit uns... nun, wir sind ohne Frage eine schwierige Gruppe... da wollen sie sich wirklich noch mehr Belastung... ", umschrieb Shin, um das zu sagen, was alle Kinder (außer Ai, sie dachte: "B-H") dachten. Sie werden ja schon mit uns nicht fertig, wie wollen sie da eine Gruppe rebellischer Teens unter Kontrolle behalten? Bevor Lisa sich verteidigen konnte, klopfte es an der Tür, jemand schob einen Bogen Papier unter eben dieser (der Tür) durch. Lisa hob ihn auf, laß kurz, sagte dann: "Gut, dann kommt bitte mal einer nach dem anderen rein!"
Die Tür öffnete sich, und ein Mädchen trat ein. Sie hatte pinke Haare, die in zwei Pippi-Langstrumpfmäßigen Zöpfen zusammengehalten wurden. Ihre Augen sprühten vor Feuer und Leidenschaft, hatten eine schöne Orange - rote Farbe, und ihr Körper war kräftig gebaut. Sie trug einen roten Lederminirock, ein Lila Glitzertop, ein paar Schöne Silberketten und zwinkerte den kleinen Kindern aufmunternd zu.
Lisa blickte auf ihr Blatt. Dann sage sie: "Das ist Yuuigo. Yuuigo ist eine Mensch, mit vollen Namen heißt sie Yuuigo Motosuwa."
Freezer blinzelte verwirrt. Er war galubte, sich sicher zu sein (was´n das überhaupt für´n Satzbau, "er glaubte sich sicher zu sein"^^ Mal wieder ne´ tolle Leistung von mir), den Namen "Yuuigo Motosuwa" schon gehört zu haben. Aber es fiel ihm nicht ein, wo.
Wieder öffnete sich die Tür und es traten drei Mädchen ein. Man sah, dass sie Drillinge waren, alle drei die gleichen Himmelfahrtsnasen, alle drei die gleichen Elfenohren, alle drei die gleichen Feenflügel, alle drei die gleichen blon-gold schimmernden Haare, alle drei schlank und hübsch. Die erste der Drei trug ihre Haare kurz, hatte nur eine Art Badeanzug an, zusammen mit einem blauem Mantel. Sie wirkte sehr selbstbewusst und frech. Die Zweite lächelte nett und unterwürfig, ihre Haare waren in einem Pferdeschwanz zusammengebunden und hingen bis zu den Kniekehlen. Sie trug ein schönes, altmodisches Blümchenkleid und eine Schürze (Unterstüzung für Lisa^^). Die Dritte trug eine richtige Hi-tech Uniform, hatte ein Säbel in einer Scheide, die an ihrem Gürtel hing. Ihre Haare waren kurz geschnitten, nur bis zu den Ohren. Sie sah sehr ernst aus.
Lisa blickte auf den Zettel. "Das sind die Drillingsmädchen Hera", die Freche grinste,"Demeter", die Nette nickte freundlich," und Artemis." Artemis zeigte der Kindergärtnerinn dern Mittelfinger.
Freezer wurde immer verwirrter. Er hatte alle diese drei Mädchen doch schon gesehen. Und die Namen hatte er auch schon gehört. Woher bloß?
----------------------------
Ich verspreche euch, die machen mehr ärger als man es sich vorstellen kann... ich hab da schon ne´Idee *händereib* hehe... Ach so, ich weiß übrigens das das nur vier sind, aber bei den kleinen Tipps die ich eingebaut hab... vielleicht kann sich da einer die nummer 5 schon denken...
PS:
Außer Blue_Fairy hat mich noch keiner unter Eid genommen... wollt ihr andren nicht mehr weiterlesen oder wie soll ich das auffassen^^