Kindergarten

Genialer Teil ! Weiß garnicht was ich sagen soll vor Begeisterung !!!
:rofl: mann wie Chichi und Bulma auf den armen kleinen Freezer losgehen , ich bin echt vom Stuhl gefallen und dreimal durchs Zimmer gekugelt vor Lachen :rofl: !

Das du jetzt jeden Tag einen Teil posten willst find ich super und ich bedank mich gleich mal dafür *blumenstrauß überreich*

Das nächste Commi wird länger , ich hab jetzt nur keine Zeit ...

@Blue_Fairy
*blumennehm* *rotwerd* Danke^^ Ich bemühe mich meinen Vorsatz einzuhalten^^!

----------------------------
Lisa merkte, dass ihr die Situation einmal mehr entglitt. Genau wie ihr jetzt auch ihre Selbstbeherschung und jegliche Vernunft sowie die Fähigkeit ordentlich zu argumentieren über Bord gingen. "Ach ja!? Nun, ich bin froh, wenn meine Kinder ihren eigenen Charakter entwickeln, man sollte sie beim ausleben ihrer Gefühle nicht stören!!!", meinte Lisa wütend. Shin stöhnte leise. Wie blöd konnte man denn eigentlich sein? "Ich bin froh wenn meine Kinder ihren eigenen Charakter entwickeln". Total bescheuert! Er guckte auf das Kämpferknäuel. Freezer tat ihm Leid. Freezer hatte halt noch nicht gewusst was man tun durfte und was nicht. Er kannte die Grenzen nicht, woher auch? Er war selbst etwas später als die anderen in den Kindergarten gekommen - zwar nur ein paar Wochen, aber so oft wie Chichi und Bulma am Tag streiten, ist das schon ne´ halbe Weltgeschichte in Sachen ungeschriebene Regeln^^ - und wenn er so ein Temprament gehabt hätte wie Freezer, hätte er sich wahrscheinlich auch ziemlich auf die Nase gelegt. Er würde Freezer ja gerne helfen, aber... er war zu schwach. Und von den Kindergärtnerinnen konnte man ja auch wirklich nichts Vernünftiges erwarten. Er tippte Gohan auf die Schulter. "Sollten wir nicht eingreifen?", fragte er den Halbsaiyajin. "Bin ich ein Selbstmörder?", engegnete Gohan. "Feigling", dachte Shin ( gerade der ._.). Dann hob er die Stimme und sagte todesmutig: " Chichi, du alte Schlampe, lass ihn in Ruhe!"
-----------------------------
Shin hat gerade sein Selbstmordvertrag unterschrieben oder so...

Hi!! Bin wohl etwas spät auf deine FF aufmerksam geworden.
Hab jetzt alles innerhalb von 2 Stunden durchgelesen und muss schon sagen, dass cool und Fruchtzwergig ist.
Aber der arme Shin. Hoffentlich nimmt Chichi ihn nicht volkommen auseinander.

OHOHOHOHOHOHOH
jetzt wird gefährlich für Shin...
ich hoffe, er kommt mit einem blauen Auge davon, und muss nicht wochenlang auf der intensivstation liegen und seine Verletzungen auskurieren

hi ^^"
*auf die knie fall*
es tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!!!
ich weiß, ich hab versprochen immer ganz schnell deine neuen teile zu lesen!!! sorry!!!!
aber weisch unser internetzugang wurde gesperrt!!!!!
ein ganzer monat lang :redhot: was fürn ****!!! :smash:
..............ich hasse es....... des hört sich an wie ne total billige ausrede....... :dodgy: v.v

aber isses nich, ehrlich!!!
ich les jetzt immer brav mit ^^
also, die teile waren echt total super!!!
einfach genial, die unterscheide zwsichen rosen und tulpen (gruppe :rofl: )
aber der kaioshin... naja...... also.....
WAS ZUM TEUFEL MACHT DER DA?????!!!!!!!
der is ja völlig daneben!!! is doch sonst immer so gescheit und jetzt begeht er auf einmal selbstmord????
sag mal, gehts noch?!

:rofl: aber einfach total genial!!!
bin echt mal gespannt was chichi mit ihm antsellt!!!
also schreib gaaaaaaanz schnell weiter!!!! :lol2: :knuddel:

O-O.... Das war nich besonders intelligent von Shin... Ich hoffe er kommt mit einem blauen Auge davon (was man vielleicht gar net so doll bei ihm sieht) aber so wie ich ChiChi kenne, muss jetzt schon was gaaaanz besonders unterbrechungswürdiges passieren, um den Kleinen noch zu retten...
Es könnte natürlich auch sein, das ChiChi ihn in der hektik gar net gehört hat... aber das ist wohl wunschdenken, oder?

Kindergärtnerinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Vielleicht sollte man lieber einen Dompteur statt einer Kindergärtnerin einstellen.

tschuldigung, das ich nicht eher was geschrieben habe, aber normalerweise krieg ich immer mails, wenn jemand updated, aber die letzte Woche kam gar nichts mehr, das hat mich stutzig gemacht und ich dachte ich schau mal nach.

Sorry @Jschkah, sorry @alle, ich habe meinen Vorsatz verletzt *sniff* Aber irgendwie war dieses ganze DBZ so weg, ich hatte gar keine Lust mehr weiterzuschreiben. Das ich mir jetzt wiedre vorgenomen hab, jeden Tag zu posten, liegt an einem Gespräch, das ich in einem Chat geführt hab (mit so einer Ein-Tag-chat-bekanntschaft), die sich auch für DBZ intressierte. Ich erzählte ihr von meinen FF´s, und das ich seit längerer Zeit nicht mehr schreiben würde, und sie rang mir das Versprechen ab, dass ich von nun an jeden Tag posten würde. Außer in den Ferien (hatte ich ja letzte Woche), und selbst da, wenn ich kann. Also, am besten ist es, wenn ihr mich jetzt alle hoch und heilig unter Eid nehmt (aber nicht bei Gott, da glaub ich nähmlich nicht dran) dass ich ab jetzt immer jeden Tag poste, weil ich mich nähmlich nicht traue, Versprechen zu brechen^^

-------------------------------------
Jetzt reichte es auch Vegeta. Er hatte kein Mitleid mit Freezer, aber wenn dieser kleine, fliederfarbene Götterabklatsch sich traute, Chichi und Bulma die Stirn zu bieten, dann konnte das ein Saiyajinprinz ja wohl auch! "Hey, Freezer hat recht, was besseres als dich kleine Schlampe find ich doch überall! Und ich kann doch eh jede haben, was soll ich dann noch mit dir?!", rief er laut. In Bulmas Augen loderte die blanke Wut (oder der blanke Wahnsinn...^^?). Shin und Vegeta standen Rücken an Rücken und wussten, dass das vielleicht nicht so schlau gewesen war. Lila lehnte an der Flurwand und lachte sich halb tot. Lisa ballte die Fäuste bis die Knöchel weiß heraustanden und hoffte, dass Lila auch noch die nächste Hälfte zu den ewigen Jagdgründen schaffte. "Oh man!" Lila schnappte nach Luft. "Das halt ich ja nicht durch! Deine Kinder pusten sich hier fast gegenseitig die Lebenslichter aus und du faselst hier was von Charakter und Gefühlen! Is ja nich zum aushalten!" Und sie fing wieder an zu lachen. "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH FASSLE NICHT!!!!!!!!", brüllte Lisa. "Du faselst!", prustete Lila, atemlos vor Lachen.
Während sich jetzt nun auch noch die Kindergärtnerinnen im Begriff war sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, schlichen Bulma und Chichi jetzt wie Raubkatzen um die verstörten Jungen, Shin und Vegeta, herum und Goku und Muten Roshi stellten Freezer auf die Beine.
Freezer hattte einige Kratzer und einen schweren Schock. Er kam sich vor, als hätte man ein paar Wildkatzen über ihn drübergejagt. "Bitte was war DAS?!, fragte der Wandler Gohan. "Etwas, woran du dich noch gewöhnen musst", sagte der Gefragte ruhig. "Oh nein!", stöhnte Freezer.
"So so, du kannst also eine Bessere finden????!!!!!", zischte Bulma. "Ja... ich... nein... kann... doch... kein... ja... doch... kann... Verdammt, JA! Ich kann!!", erwiederte Vegeta ärgerlich. "Ich kann jede kriegen, die ich will!!!!"
"Alles in Ordnung, Freezer?" Cherry hatte sich aus der Gruppe der Engel rausgelöst und war zu dem schwergeschockten Wandler herübergetapst. "B-H-H Fruchtzweeeeerg?", fragte Ai. "Ja, ist alles in Ordnung..."; meinte Freezer und wurde leicht rot. Dann fragte er: "Wie heißen du denn?" Cherry überhörte den Sprachfehler netterweise. Sie lächelte und schüttelte sich ihre schulterlangen, glatten, dunkelroten Haare, die der erste Faktor war, der ihr den Spitznamen Cherry eingebracht hatten, aus dem Gesicht. "Ich heiße Alaine (französisch ausgesprochen: Alan)." "Ja, aber alle nennen dich bloß Cherry", fügte Goku noch hinzu. Cherry zuckte zusammen, als hätte man ihr einen Stomschlag verpasst und wurde rot, was so gut wie ihr Normalzustand war, und der andere Faktor, der ihr den Spitzel Cherry eingebracht hatte. "Ich hasse es, wenn man mich so nennt", knurrte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Ich werde dich dann nicht so nennen, wenn du das nicht willst", warf Freezer ein. Cherry (ich schreib lieber Alaine, sonst reißt sie mir noch den Kopf ab^^) das wurde noch roter (kann man das überhaupt steigern? Rot, roter, am rotesten?) als sie vorher schon war und lächelte. "Das ist aber lieb."
Chichi stand jetzt unmitelbar vor Shin, der sich so klein machte, wie es ging. "Ich bin also eine alte Schlampe, wie?!" "Naja... ich", stotterte der kleine Gott und wurde noch ein Stückchen kleiner.
Plötzlich flog eine der Seitentüren des Flures auf. Der Direktor stürzte aus der Tür. "Miss Lila, Miss Lisa, ein Notfall, unsere Partnersch... was denn hier los?", unterbrach er sich. Lila wischte sich sofort die Lachtränen aus den Augen und richtete sich kerzengerade auf, lächelte pflichtbewusst. Lisa packte Bulma und Chichi an den Krägen und zog sie von den Jungen weg, sie lächelte ebenfalls, aber eher entschuldigend. Der Direktor blickte sich alle Kinder und die Kindergärtnerinnen an. Die Tulpengruppe war mal wieder vorbildlich wie nie, standen alle da, stramm und brav wie die Soldaten. Die Rosengruppenkinder stolperten durcheinander, und auch Alaine aus der Rosengruppe steckte mitten in diesem Rosenchaos drin. "Äh... ihr seid nicht überfordert, oder... es könnte sein, dass ihr noch eine Doppelbelastung bekommt... aber es llässt sich eh nicht ändern." Er zerrte Lisa und Lila in eine Kammer und schloss die Tür hinter sich. "So, ich möchte dieses Verhandlungszeug nicht vor den Kindern ausbreiten. Sie wissen doch, dass wir eine Partnerschule haben, oder?" Beide Kindergärtnerinnen nickten. "Dort gibt es einen massiven Lehrerausfall. Wir müssen einige Kinder aus den Klassen in unsere Kindergartengruppen unterbringen. Nur für heute... oder vieleicht auch noch für ein paar Tage mehr..." "Aber das geht nicht"; warf Lila ein. "Ja genau!" Zur Abwechslung waren Lila und Lisa mal einer Meinung. "Wir haben doch sowieso schon Überbelastung in unseren Gruppen, dass sind schon zu viele Kinder. "Es muss sein. Unsere Partnerschule hat uns schon so oft unterstütz und unsere Kinder aufgenommen. Nicht viele Lehrer würden sich dazu bereiterklären, einer neunten Klasse mathematische Theorien zu erklären, während noch fünf Kleinkinder am Pult sitzen. Und wir müssen bloß eine Klasse zwischen unseren sechs Gruppe aufteilen. Es ist die 9a sie müssen jeder fünf Kinder nehmen. Einwände?" Er wartete ungefähr zwei halbe Sekunden und sagte dann: "Gut. Also, sagen sie das ihren Kindern." Lisa und Lila gingen wieder aus der Kammer, der Direktor schob sich an ihnen vorbei um die Neuntklässler zu holen. Lila schob ihre Gruppe in eins der Zimmer, Alaine rannte ihr hinterher.
Lisa wandte sich an ihre Gruppe. "Also", meinte sie.
-------------------------
So, und hofentlich bis Morgen^^ Und nicht vergessen, in euren nächsten Posts müsst ihr mich umbedingt unter Eid nehmen^^

Aso jetzt versteh ich was du meintest ...
Muss ich noch sagen das der Teil OberGenial war?!(ich schreibs jetzt einfach ma so ...:D)
Ach du ...jetzt kriegen sie ne neunte das gibts doch nicht !
Das ist total durchgeknallt :rofl: !!!
Also nehm wa dich ma unter Eid ...
hm...
schwöre bei deiner Ehre als verrückte(Kompliment !)FF-Schreiberin und bei unserer Freundschaft !
OK so ?

Ach du aua! noch 5!!! bei der zahl fällt mir automatisch die Ginyu-Force ein... Oder der Rest der Z-Truppe. Mal abwarten.
Vegeta und Shin hatten echt Glück, das der Direx reingekommen ist.
Da bahnt sich bei Freezer und Cherry doch wohl nix an, oder?
Ich freu mich schon auf morgen.

ach du heilige scheiße!!! O.o
noch mehr??? und auch noch 9. klässler???
also der teil war einfach lolig!!!
des wird dann vielleicht mal was :D
also schreib ganz schnell weiter :lol2:

@Blue_Fairy
Okay, ich schwöre bei meiner ehre als verrückte FF-Schreiberin und bei unserer Freundschaft^^

@nene
Also, es is nicht die Ginyu-force, und auch nicht der Rest der Z-Truppe, die meisten von denen sind erfunden... aber trotzdem Chaosmacher (jetzt weiß ich warum ich in Deutsch schriftlich ne´drei hab: "Chaosmacher", was für´n tolles Wort --.--)

Zwischen Shin und Cherry (oh, sorry: Alaine^^)? Neeeiiin, niemlas :P

------------------------------------
"Also was?!", fragte Vegeta leicht genervt, weil Bulma fast so gut wie auf ihm drauf stand und ihm ins Ohr sabberte (dieses Mädchen lässt sich auch durch gar nichts aus der Bahn werfen^^). "Ja, was also?!", fragte auch Freezer, der gerade zusammen mit Gohan versuchte, Chichi davon abzuhalten, Shin an die Gurgel zu gehen. "Wir werden für ein paar Tage fünf Kinder aus einer neunten Klasse in unserer Gruppe haben." "Entschuldigen sie bitte, aber sie werden doch schon mit uns... nun, wir sind ohne Frage eine schwierige Gruppe... da wollen sie sich wirklich noch mehr Belastung... ", umschrieb Shin, um das zu sagen, was alle Kinder (außer Ai, sie dachte: "B-H") dachten. Sie werden ja schon mit uns nicht fertig, wie wollen sie da eine Gruppe rebellischer Teens unter Kontrolle behalten? Bevor Lisa sich verteidigen konnte, klopfte es an der Tür, jemand schob einen Bogen Papier unter eben dieser (der Tür) durch. Lisa hob ihn auf, laß kurz, sagte dann: "Gut, dann kommt bitte mal einer nach dem anderen rein!"
Die Tür öffnete sich, und ein Mädchen trat ein. Sie hatte pinke Haare, die in zwei Pippi-Langstrumpfmäßigen Zöpfen zusammengehalten wurden. Ihre Augen sprühten vor Feuer und Leidenschaft, hatten eine schöne Orange - rote Farbe, und ihr Körper war kräftig gebaut. Sie trug einen roten Lederminirock, ein Lila Glitzertop, ein paar Schöne Silberketten und zwinkerte den kleinen Kindern aufmunternd zu.
Lisa blickte auf ihr Blatt. Dann sage sie: "Das ist Yuuigo. Yuuigo ist eine Mensch, mit vollen Namen heißt sie Yuuigo Motosuwa."
Freezer blinzelte verwirrt. Er war galubte, sich sicher zu sein (was´n das überhaupt für´n Satzbau, "er glaubte sich sicher zu sein"^^ Mal wieder ne´ tolle Leistung von mir), den Namen "Yuuigo Motosuwa" schon gehört zu haben. Aber es fiel ihm nicht ein, wo.
Wieder öffnete sich die Tür und es traten drei Mädchen ein. Man sah, dass sie Drillinge waren, alle drei die gleichen Himmelfahrtsnasen, alle drei die gleichen Elfenohren, alle drei die gleichen Feenflügel, alle drei die gleichen blon-gold schimmernden Haare, alle drei schlank und hübsch. Die erste der Drei trug ihre Haare kurz, hatte nur eine Art Badeanzug an, zusammen mit einem blauem Mantel. Sie wirkte sehr selbstbewusst und frech. Die Zweite lächelte nett und unterwürfig, ihre Haare waren in einem Pferdeschwanz zusammengebunden und hingen bis zu den Kniekehlen. Sie trug ein schönes, altmodisches Blümchenkleid und eine Schürze (Unterstüzung für Lisa^^). Die Dritte trug eine richtige Hi-tech Uniform, hatte ein Säbel in einer Scheide, die an ihrem Gürtel hing. Ihre Haare waren kurz geschnitten, nur bis zu den Ohren. Sie sah sehr ernst aus.
Lisa blickte auf den Zettel. "Das sind die Drillingsmädchen Hera", die Freche grinste,"Demeter", die Nette nickte freundlich," und Artemis." Artemis zeigte der Kindergärtnerinn dern Mittelfinger.
Freezer wurde immer verwirrter. Er hatte alle diese drei Mädchen doch schon gesehen. Und die Namen hatte er auch schon gehört. Woher bloß?
----------------------------
Ich verspreche euch, die machen mehr ärger als man es sich vorstellen kann... ich hab da schon ne´Idee *händereib* hehe... Ach so, ich weiß übrigens das das nur vier sind, aber bei den kleinen Tipps die ich eingebaut hab... vielleicht kann sich da einer die nummer 5 schon denken...
PS:
Außer Blue_Fairy hat mich noch keiner unter Eid genommen... wollt ihr andren nicht mehr weiterlesen oder wie soll ich das auffassen^^

*lacht* geil!! was fürn genialer teil :rofl:
also diese 4 sin ja ganz schön krass :D
ich hab ehrlich gesagt keinen plan wer der/die 5. is..... aber ich würd mal sagen, irgendwas männliches.... sonsch isch ja da totaler frauenauflauf XD
naja.... mal abwarten :lol2:

nope!! so darfsch du des auf keiiiiiiiiiiiiiiiinen fall auffassen!!!! :nono:
okeee, dann nehm ich dich auch unter eid :rofl:
schwöre bei ai und all den anderen kranken gestalten deiner genialen ff dass du diese immer schön weiterführst!!! :grlaugh:

Also, ja, es ist männlich^^ Und es kommt in diesem Teil dazu^^
Ich mus noch eine Ankündigung machen: Morgen und übermorgen werde ich vorraussichtlich nicht schreiben/nicht so lange schreiben können, da wir in Französisch (mein Hassfach) und Deutsch (mit DER Lehrerin: manchmal "Bäh", manchmal gut) jeweils eine Arbeit schreiben. Da ich auch noch eine andere Fanfiction jeden Tag weiterschreiben muss, bin ich ziemlich im Stress^^ Sorry, ich versuche trotzdem zu posten. Aber nun der Teil:
-----------------------------------------
"So... und nun? Ah ja, zum Abschluss noch ein Junge."
Die Tür öffnete sich abermals.
Und wer trat ein?
Freezer schnappte nach Luft und... kippte um. Goku war aber mit genug Reflexen ausgestattet, um Freezer noch rechtzeitig aufzufangen (So, jetzt muss ich aber echt net mehr sagen wer da gerade die Tür geöffnet hat, oder^^`?).
"Das ist Cooler. Er ist ein Wandler. moment mal... sag mal... täusch ich mich, oder hast du eine fatale Ähnlichkeit mit... ja klar, du bist doch Freezers großer Bruder, oder?", fragte Lisa, als sie das Blatt auf einen Schrank, der in der Nähe stand, legte. "Ja, das stimmt. Ich glaube... es war ein wenig zu viel für ihn. Na, wann bekommt man schonmal die Gelegenheit mit seinem sechzehnjährigem großen Bruder zusammmen in den Kindergarten zu gehen?", meinte Cooler, teilte die kleine Menge von Kleinkindern und nahm dem jungem Saiyajin Freezer mit einem Nicken ab. "Hey, Teppichratte", er schüttelte ihn leicht, "aufwachen! Big Brother is watching you(Ich glaube... ich sollte... ich glaub ich fang an richtig zu spinnen^^)." "Jetzt bist du aber albern", meinte Artemis. "Kann schon sein", murmelte Cooler. Er zeigte es nicht, aber er machte sich Sorgen um das kleine Wandlerbalg. Ai zuppelte an Coolers Jeans herum (ich weiß ja, dass die normalerweise nichts anhaben, aber ich mag das lieber, wenn sie etwas anhaben^^). "Fruchtzwerg, B-H, Fruchtzwerg B-H B-H B-H!!!!!!!!!" Artemis, Demeter, Hera und Yuugio blickten ziemlich verwirrt. Cooler ließ beinahe den bewußtlosen Freezer fallen, Lisa biss sich auf die Lippen, um nicht zu kichern, und die Kindergartenkinder fingen laut an zu lachen.
-----------------------------
So, dann bis hoffentlich morgen^^

Na das sind ja urrige Gestalten die vier. Über Cooler hab ich mir schon mein eigenes Bild gemacht. Mal sehen, was die 5 so machen.
Ach ja, waren 2 klasse Teile. Hoffe das es schnell weida geht.
Ich nehm dich auch mal unter Eid. Sind ja jetzt erst 2.

*looooooool* cooler!!!!
also die 4 sind mir echt sympathisch!!!! :rofl: :rofl:
hoffentlich gehn die paar tage nich so schnell rum :D
oje, nur bei den drillingen muss ich mir noch nen überblick verschaffen....
also hera = arrogante nuss, demeter = braves mädel, artemis = gemeingefährliches weib....
so ungefähr..... :astrosmil:

ok, dann wünsch ich dir viel glück bei den arbeiten und stress dich nicht zu sehr :lol2:

@Darth Gohan
genau, sind ja erst 2^^ Also schwöre ich auch noch diesen Eid^^

@Asmea
Eine passende Beschreibung der drei *lol*

Also, nur ein kurzer Teil, aber immerhin etwas:
------------------------
"B... B-H? F-f-fruchtzwerg?", fragte Cooler völlig verwirrt. In dem Moment öffnete Freezer die Augen. Er hatte das Meiste so im Halbschlaf mitbekommen. "Das sein doch völlig normal für Ai", meinte er verschlafen. "Der Teppichputzer is wieder da", meinte Artemis in ihrem normalem, verständnissvollem Ton. "Oh... Was hast du gerade gesagt, Mini?", fragte Cooler. "Es sind völlig normal für Ai... lass mich doch mal runter", wiederholte Freezer und zappelte ein bisschen. Cooler setzte ihn ab. "Normal würd ich das nicht nennen..." "Manno, ihr Teppichlecker, auss´m weg", zischte Artemis. "Teppichratten, Teppichputzer, Teppichlecker, habt ihr irgendwelche Probleme mit dem Teppich, oder mit uns, oder was für´n Narren habt ihr eigentlich an dem Teppich gefressen?", fragte Vegeta genervt und schob Bulma wütend von sich von sich weg.
"Ich hab n´ Problem mit kleinen rotzfrechen Hosenscheißern wie dir", meinte Artemis. "Artemis, benimm dich doch nicht so", meinte Demeter. "Du bist nicht mein Babysitter", fauchte Artemis.
"Fruchtzwerg!", rief Ai fröhlich.
-----------------------------------------
So, schalten... äh... lesen sie auch das nächste mal wieder, wenn Vegeta eine Disskusion über Moralvorstellungen mit Artemis beginnt und Lisa ihre Erfahrungen über Männer mit Hera austauscht^^

Okay, heute mal happy Valentinstag an euch alle, und ich hoffe ihr habt wenigstens jemand mit dem ihr feiern könnt, und müsst nicht so wie ich völlig vereinsamt im Internet hocken^^
--------------------------------------------
"Hosenscheißer. Was habt ihr den für eine Moral in der neunten Klasse, wenn ihr schon so redet?", fragte Vegeta und beherschte sich, um Artemis dadurch zu provozieren. "Ich finde es absurd, dass Vegeta etwas von Moral erzählt", flüsterte Shin Gohan zu. Der nickte. "Hör du mir auf, mir was von Moral aufzutischen, du Baby. Du weißt ja nicht mal was das heißt!!!", zischte Artemis. "Ach nein? Also, Moral, vom lateinischen moralis, was soviel bedeutet wie: >Die Sitten betreffend(e Philosophie)<, gleichbeteutend zu mos, moris >Sitte< >Brauch<. Reicht das?" "Das was du hier rumlaberst kann ich schon lange, du Filslaus: In der Philosophie bezeichnen Etik und Metaethik die philosophische Disziplinen, die sich mit der Moral befassen. Die Etik reflektiert die Moral, um ethische Handlungsregeln und Normensysteme zu begründen." Während Vegeta und Artemis sich weiter mit Fremdwörtern bewarfen, meinte Cooler zu Hera und Demeter: "Die beiden haben ja ganz schön was auf dem Kasten... wenn es um´s Lexiokonauswendiglernen geht, zumidestens..." Demeter nickte. Hera rückte so nah an Cooler ran, wie Bulma immer auf Vegeta draufrückte. "Oh, ich kann auch noch ganz andere Dinge", meinte sie anzüglich. Demeter blickte sie wütend von der Seite an. Aber sie wollte doch Cooler haben... na gut, zugegebenermaßen, Hera hatte bessere Chancen bei dem dem Wandler, denn sie traute sich im Gegensatz zu Hera nicht, einfach ranzugehen und zu flirten. Ja, Hera hatte zweifellos die Besseren Chancen. Oder auch vieleicht nicht. Denn Cooler schob sie von sich weg. "Ja, ja, daran habe ich keine Sekunde meines Lebens gezweifelt", meinte er genervt. Hera seufzte und stellte sich zu Lisa, die die ganze Zeit daneben stand und zuguckte. "Wieso mag er mich nicht... er ist so süß... findest du nicht auch?", fragte sie die Kindergärtnerin. Lisa besah sich den Wandlerjungen genau. "Du hast recht, er sieht echt gut aus... auf eine... eigene Weise. Mögen deine Schwestern ihn auch? Demeter sah gerade so aus... als möge sie deine Annährungsversuche bei Cooler nicht besonders." Hera schnaubte wütend. "Ach ja, Artemis und Demeter stehen auch auf ihn, aber das ist egal. Ich bin viel besser. Ich meine, er ist doch der perfekte Partner, oder? Wenn ich ihn habe, hab ich auch gleich nen´ kleinen Sohn, der voll knuffig ist. Wär doch cool!" Lisa blickte sie schokiert an. "Cooler... Cooler hat schon Kinder?!" Hera lachte. "Aber nein, quatsch. Aber er hat doch einen kleinen Bruder, und die beiden haben doch eine total klasse Beziehung zueinander!" "Ach so", seufzte Lisa erleichtert. "Ich dachte schon..." "Aber nein. Der doch nicht. Der passt auf... aber leider *seufz* mag er mich gar nicht..." "Das ist bei den meisten Männern und Jungen so, die man mag: Sie beachten einen gar nicht."
-----------------------------------
Oh, jetzt gibts nicht nur Zickengefleddere bei Bulma und Chichi sondern auch einen Hennenkampf um Cooler^^ Passend zum Valentinstag (das wird sich allerdings noch etwas in die länge ziehen und nicht nur heute so sein)

Zurück
Oben Unten