Kindergarten

*gg* Bulma und Chichi :rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl:
Super Teil :lol2: :lol2:
*sichlachträneausaugenwinkelwischt* :kawaii:
Mach sobald es geht weida ^_~
*sichschonaufdennächstenteilfreut* :D

Wir solten mal ne Sprachkurs für Ai erövnen Als erstes lernt sie alle Worte die Mit Fruchtzwergen zutun haben und dann komt die Milchschnitte :biggrin2:

h.e.l. G.A. :goody:

Ich habe euch alle Fruchtzwergverseucht gemacht:D
----------------------------
Da tippte jemand Shin auf die Schulter.Es war Vegeta."Willst du hier Wurzeln schlagen?""T...tut mir Leid,aber ich komm nich an denen vorbei."Vegeta stellte sich vor den Kaioshin und scheuerte ihm eine."Wenn du in 10 Sekunden nicht über der Türschwelle bist dann setzt aber was."Damit ging er wieder ins Schlachtgetümmel.Der Kaioshin blickte verweifelt auf das beißende,kratzende&kreischende Knäul vor ihm.Er hob das Mädchen von seiner Schulter und sagte:"Das tut mir jetzt furchtbar Leid."Dann setzte er sie zwischen die beiden Kampfknäule(Chichi&Bulma,Lisa&rest)und sprang über die beiden(Chichi&Bulma)rüber.Er landete zwar nicht auf den Füßen sondern auf der Nase,aber das war egal.So schnell er konnte rannte er zum Büro des Direktors und klopfte dort an die Tür"Herein"rief eine Stimme von drinnen"Ich komm nicht an die Türklinge",sagte der Kaioshin durch die Tür durch.Der Direktor machte auf."Na was ist denn,mein Kleiner?""So klein bin ich gar nicht!",antwortete Shin trotzig."Ist ja auch egal,weshalb kommst du?""Ich soll sie holen.""Weshalb denn?""Das glauben sie mir nicht wenn ich es ihnen sage,das müssen sie sich anschauen."
----------------------------------
FRUCHTZWERG

Looooool!! er kommt net an die türklinke ran, des isch ja süß!! :D nein, der teil war echt abgefahren!! :rofl: echt total krass! :rofl: :rofl: schreib schnell weiter!! :kawaii:

Zurück
Oben Unten