Kindergarten

was ist das für ein leben. kein kindergarten (die armen Kinder - alle die diese ff lesen) und vorallem KEIN FRUCHTZWERG. es ist zum heulen.

Na na, nicht hetzen!:nono: Aber wenn die Teile so selten kommen, sollten sie schon nen bissl länger sein.

Weiter *kurz vorm verzweifeln ist*
warum schreibst du nich mehr und schneller.

meine Laune war super nach dem letzen teil jez warte ich schon die ganze zeit und inzwischen ist sie echt mies

:kawaii: :D :) :confused: :( :bawling: :mad: :splat: :bones:

Ok wenns hier nicht weitergeht, dann mach ich mal bisschen Werbung für meine FF.
Es ist eine Mischung aus Ranma1/2 und DBZ lest sie mal habe gerade erst angefangen. Also braucht ihr nichts nachholen. klickt einfach auf den Link in meiner SIG

Und jetzt will ich das diese FF weitergeht sonst krieg ich die Krise (eigentlich hab ich die ja schon lange)

wisst ihr so langsam mach ich mir schlimme sorgen! wollen wir hoffen das ihr nichts passiet ist! weiß echt nicht mehr was ich machen soll. außer warten.

Original geschrieben von SSJSamy13
wisst ihr so langsam mach ich mir schlimme sorgen! wollen wir hoffen das ihr nichts passiet ist! weiß echt nicht mehr was ich machen soll. außer warten.

Da geb ich dir recht. Bitte sajakatze komm zurük und schreib weiter. *verzweifeltsei* sonst
:bawling: sweatdrop

h.e.l. G.A. :goody:

Ich war verreist,darum gehts nicht weiter,aber jetzt bin ich wieder da und habe eine neue gute Idee*sichdiehändereibt*:evil
---------------------------
"O.K.ich bin schon auf dem Weg(sarkastisch)unser aller Held und großer Führer,götttergleiche Gottheit Prinz Vegeta.""Spar dir deinen Sarkasmus und zisch ab Blaubeere.""Das ist nicht mein Name unser aller usw.""Hör zu,ich habe jetzt keinen Nerv mit dir über deinen Namen zu diskutieren.Von mir aus kannst du dich gerne Heins-Willibald oder sonstwie nennen,Haupsache du packst dir jetzt dieses Dingsda da und machst dich auf die Socken.""Ich bin ja schon weg."Shin versucht Ai an der Hand zu packen aber Ai steht wie angewurzelt da.Da nimmt der Kaioshin Ai wie einen Kartoffelsack über die Schulter und trottet zur Tür."Du Schlampe,Vegeta ist viel besser als dieser debiele Schwachkopf von Goku!!!!!!""Wie kannst du es wagen,du billige Vorstadtnutte,du!!!!!!!!!""Sag das noch mal!!!!!""Gerne:Billige Vorstadtnutte!!!!!!!!!"Shin starrte befremdet auf Chichi und Bulma die sich vor der Tür prügeln"Meine Damen,hätten sie die unendliche Güte mir aus dem Weg zu gehen??"Chichi und Bulma blickten den Kaioshin an,dann riefen sie Gleichzeitig:"NNNNNNEEEEEEEEEIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!"Der Kaioshin schloß die Augen und wog seine Möglichkeiten ab.Würde er hierbleiben,kassierte er prügel von Vegeta,versuchte er aber durch die Tür zu gehen,würde er in das Freistilcatchen der jungen Damen mit hineingezogen.Die auf seiner Schulter liegende Ai hatte den Körper ganz schlaff gemacht und vollführte eine Art seltsamen Singsang der klang wie:"Fruchtz-Fruchtz-Fruchtzwerg,Fru-hu-huchtzwerg-huchtzwerg-huchtzwerg.Fru-hucht-zwerg.""Du hilfst mir auch nicht gerade!!!",schnaubte der Kaioshin wütend.
--------------------------
So

Du bist wieder da :bawling: :bawling: :bawling: ich dachte schon du werst weg :bawling: :bawling: :bawling: wer beinahe gestorben (eigentlich bin ich das auch guckt euch nur meine letzten kommentarre an) ich bin so happy bitte schreib sofort weiter, dieser Dauerentzug war zu viel für mich. Die wollten mich schon gerade inne Psychatrie bringen, doch dann hab ich sie gebissen und hab gesagt sie sollen noch 1 Stunde warten.

Zurück
Oben Unten