Ich war verreist,darum gehts nicht weiter,aber jetzt bin ich wieder da und habe eine neue gute Idee*sichdiehändereibt*:evil
---------------------------
"O.K.ich bin schon auf dem Weg(sarkastisch)unser aller Held und großer Führer,götttergleiche Gottheit Prinz Vegeta.""Spar dir deinen Sarkasmus und zisch ab Blaubeere.""Das ist nicht mein Name unser aller usw.""Hör zu,ich habe jetzt keinen Nerv mit dir über deinen Namen zu diskutieren.Von mir aus kannst du dich gerne Heins-Willibald oder sonstwie nennen,Haupsache du packst dir jetzt dieses Dingsda da und machst dich auf die Socken.""Ich bin ja schon weg."Shin versucht Ai an der Hand zu packen aber Ai steht wie angewurzelt da.Da nimmt der Kaioshin Ai wie einen Kartoffelsack über die Schulter und trottet zur Tür."Du Schlampe,Vegeta ist viel besser als dieser debiele Schwachkopf von Goku!!!!!!""Wie kannst du es wagen,du billige Vorstadtnutte,du!!!!!!!!!""Sag das noch mal!!!!!""Gerne:Billige Vorstadtnutte!!!!!!!!!"Shin starrte befremdet auf Chichi und Bulma die sich vor der Tür prügeln"Meine Damen,hätten sie die unendliche Güte mir aus dem Weg zu gehen??"Chichi und Bulma blickten den Kaioshin an,dann riefen sie Gleichzeitig:"NNNNNNEEEEEEEEEIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!"Der Kaioshin schloß die Augen und wog seine Möglichkeiten ab.Würde er hierbleiben,kassierte er prügel von Vegeta,versuchte er aber durch die Tür zu gehen,würde er in das Freistilcatchen der jungen Damen mit hineingezogen.Die auf seiner Schulter liegende Ai hatte den Körper ganz schlaff gemacht und vollführte eine Art seltsamen Singsang der klang wie:"Fruchtz-Fruchtz-Fruchtzwerg,Fru-hu-huchtzwerg-huchtzwerg-huchtzwerg.Fru-hucht-zwerg.""Du hilfst mir auch nicht gerade!!!",schnaubte der Kaioshin wütend.
--------------------------
So