sajakatze
Verrückte vom Dienst
Ich muss euch mal wieder nerven.Ich kann meinen Mist leider nich für mich behalten.Ich spinne mir jetzt einfach mal ein paar Sachen zusammen.Hier sind die Charaktere dieser Geschichte.Sie sind aus DBZ(teilweise,ein paar sind meiner total durchgeknallten Phantasie entsprungen
). Aber sie sind vom Charakter her total abgeänder(teilweise).Wenn´s
euch nich gefällt sagt das meiner Mathelehrerin,in der ihrem Unterricht schreib ich so nen Sch***
Name:Vegeta
Beschreibung:Nich nötig,oder?
Name:Goku
Beschreibung:Ein bisschen trottelig
Name: (Kaio)shin
Beschreibung:Ein bisschen weinerlich,wird oft rumgeschubst
Name:Bulma
Beschreibung:Ist ständig mit ihrer besten Freundin Chichi hinter Jungen her(frühreif)
Name:Chichi
Beschreibug:Wie Bulma,bloß mit Bulma
Name:Muten Roshi
Beschreibung:Hobbys:Mädchen befu***** und in diesem Bereich halt
Name:Ai
Beschreibung:Ist neu im Kindergarten,kommt aus eimem anderen Land,kann deshalb nicht mit den anderen reden (spricht nich die selbe Sprache)Sie mag Fruchtzwerge
und ist eine Waise
Name:Gohan
Beschreibung:Streber!!
Name:Lisa
Beschreibung: Die ärmste Kindergärtnerin des Universums
Der "heißersehnte" Anfang:
----------------------------
"Ich mach dich fertig,Kakarot",brüllte Vegeta über den Basteltisch hinweg und schmiss ihm eine Schere nach ihm.
Lisa seufzte.Als sie sich für den Beruf Kindergärtnerin entschieden hatte,hatte sie sich vorgestellt,mit einer netten Gruppe von kleinen Kindern zu basteln,zu spielen und damit einen ruhigen Job zu haben.Das war auch so,bloß leider nicht in ihrer Gruppe.Die Sonnenblumengruppe von Frau Meißner waren Engel und die Kinder in der Krokusgruppe Lammfromm.
Aber ihre Rosengruppe hatte nur Dornen und keine Blüten.In dem Buch zur ehrziehung von Kindern war das so einfach."Setzen sie die Kinder an einen Tisch und lassen sie sie basteln was sie wollen.So werden sie schnell lernen miteinander zu spielen und kommuniezieren"
"Aua",fiepte der Kaioshin.Vegetas treffsicherheit ließ noch zu wünschen übrig und der Kaioshin saß direkt neben Goku.Ai legte den Kopf schief und sagte mit aller ernsthaftigkeit der Welt"Fruchtzwerg!"
----------------------------------
Oh Himmel,ziemlich be...scheiden.

euch nich gefällt sagt das meiner Mathelehrerin,in der ihrem Unterricht schreib ich so nen Sch***
Name:Vegeta
Beschreibung:Nich nötig,oder?
Name:Goku
Beschreibung:Ein bisschen trottelig
Name: (Kaio)shin
Beschreibung:Ein bisschen weinerlich,wird oft rumgeschubst
Name:Bulma
Beschreibung:Ist ständig mit ihrer besten Freundin Chichi hinter Jungen her(frühreif)
Name:Chichi
Beschreibug:Wie Bulma,bloß mit Bulma

Name:Muten Roshi
Beschreibung:Hobbys:Mädchen befu***** und in diesem Bereich halt
Name:Ai
Beschreibung:Ist neu im Kindergarten,kommt aus eimem anderen Land,kann deshalb nicht mit den anderen reden (spricht nich die selbe Sprache)Sie mag Fruchtzwerge

Name:Gohan
Beschreibung:Streber!!
Name:Lisa
Beschreibung: Die ärmste Kindergärtnerin des Universums
Der "heißersehnte" Anfang:
----------------------------
"Ich mach dich fertig,Kakarot",brüllte Vegeta über den Basteltisch hinweg und schmiss ihm eine Schere nach ihm.
Lisa seufzte.Als sie sich für den Beruf Kindergärtnerin entschieden hatte,hatte sie sich vorgestellt,mit einer netten Gruppe von kleinen Kindern zu basteln,zu spielen und damit einen ruhigen Job zu haben.Das war auch so,bloß leider nicht in ihrer Gruppe.Die Sonnenblumengruppe von Frau Meißner waren Engel und die Kinder in der Krokusgruppe Lammfromm.
Aber ihre Rosengruppe hatte nur Dornen und keine Blüten.In dem Buch zur ehrziehung von Kindern war das so einfach."Setzen sie die Kinder an einen Tisch und lassen sie sie basteln was sie wollen.So werden sie schnell lernen miteinander zu spielen und kommuniezieren"
"Aua",fiepte der Kaioshin.Vegetas treffsicherheit ließ noch zu wünschen übrig und der Kaioshin saß direkt neben Goku.Ai legte den Kopf schief und sagte mit aller ernsthaftigkeit der Welt"Fruchtzwerg!"
----------------------------------
Oh Himmel,ziemlich be...scheiden.