Kill Bill

Shen Lao schrieb:
Da schau mal einer an was ich gerade gelesen hab O_o"
^^''
es sind ja zur zeit einige "gerüchte" zu kill bill "fortsetzungen" in umlauf... eben der anime um bill und die fortsetzung um vernitas tochter... und die möglichkeit einer fortsetzung zur fortsetzung... :goof: XD''''

Kero schrieb:
^^''
es sind ja zur zeit einige "gerüchte" zu kill bill "fortsetzungen" in umlauf... eben der anime um bill und die fortsetzung um vernitas tochter... und die möglichkeit einer fortsetzung zur fortsetzung... :goof: XD''''

hab auch schon gehört, dass tarantino eine fortsetzung mit der tochter von coppermouth machen will (das kind, was gesehen hat, wie uma thurman ihre mutter killt)

ich glaube aber kaum, dass tarantino sich ständig mit der selben story beschäftigen will - das gerücht mit dem retro-bond find ich da schon realistischer

aliuebelik schrieb:
hab auch schon gehört, dass tarantino eine fortsetzung mit der tochter von coppermouth machen will (das kind, was gesehen hat, wie uma thurman ihre mutter killt)

ich glaube aber kaum, dass tarantino sich ständig mit der selben story beschäftigen will - das gerücht mit dem retro-bond find ich da schon realistischer
mich würd allerdings ne fortsetzung zu kill bill VIEL VIEL mehr interessieren... O.O'''

edit:
O_O'' *die dvd grade gesehen hat* XD'''
also ehrlich gesagt bin ich schon n bissl enttäuscht... -.-'''
der film an sich is ja absolut genial... XD (brauch ich ja ned mehr zu sagen XD)... aber die "extras"? -.-'' *dead*
sind ja ned grade zahlreich vorhanden... -.-''' (1 making of, 5.6.7.8's im house of blue leaves mit 2 liedern und trailer) -____________-'''
ich hätt mir schon mehr extras gewünscht... -.-'''

übrigens hoff ich ja immernoch, dass wenn der zweite teil auf dvd rauskommt ne special box mit beiden teilen rauskommt... -.-''' (und dann vielleicht auch die fassung wo man mehr sieht XD''''' :dodgy: (bride VS crazy 88 in farbe O.O'''))

yeah, doppelpost... :dodgy:

laut kill-bill.de plant tarantino die japanische fassung vom ersten teil und den zweiten teil ZUSAMMEN in amerika und europa ins kino zu bringen O_O'''

ich hab ja gehofft, dass wir die japanische fassung vom ersten teil wenigstens auf dvd bekommen. wenn das oben stimmt, müssen wir darauf ja noch viiiiiiiiiiiiiii~el länger warten... :dead: *hattori hanzo schwert nehm und herumfuchtel* -.-''''

Ich fand den Film nicht allzu toll. Ich bin mit den Erwartungen rangegangen einen Film ähnlich Pulp Fiction und Reservoir Dogs zu sehen da ich mich nicht wie anscheinend alle anderen hier (?) vorher über den Film informiert hatte. Demnach wurden meine Erwartungen natürlich keinesfalls erfüllt. Desweiteren war es ein Heldenfilm (Held besiegt Bösewichter) worauf ich ja nun garnicht so stehe...

Naja, falsche Erwartungen, Erwartungen demnach nicht erfüllt. Hätte ich gewusst wie der Film in etwa aussieht hätte ich ihn mir nicht angesehen.

fruchtoase schrieb:
Ich fand den Film nicht allzu toll. Ich bin mit den Erwartungen rangegangen einen Film ähnlich Pulp Fiction und Reservoir Dogs zu sehen da ich mich nicht wie anscheinend alle anderen hier (?) vorher über den Film informiert hatte. Demnach wurden meine Erwartungen natürlich keinesfalls erfüllt. Desweiteren war es ein Heldenfilm (Held besiegt Bösewichter) worauf ich ja nun garnicht so stehe...

Naja, falsche Erwartungen, Erwartungen demnach nicht erfüllt. Hätte ich gewusst wie der Film in etwa aussieht hätte ich ihn mir nicht angesehen.
Hm solltest dir vielleicht mal Vol. 2 doch ansehen, der ist schon eher auf Pulp Fiction Elemente ausgelegt.

Wo wir beim Thema wären:
Hat schon jemand Vol. 2 gesehen?
Da Tarantino ja eigentlich beide Teile zusammen ins Kino bringen wollte und nur die Produzenten für die Aufsplittung des Films waren, brauchen wir glaube ich für den zweiten Teil keinen Extra Thread.
War gerade drin und weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll...
Muss mir unbedingt nochmal beide Teile in einem Stück reinziehen.
Insgesamt war Teil 2 auf jeden Fall viel weniger von Blut und Action geprägt.
Auf die Ausbildung von der Braut (will den Namen noch nicht verraten, da bisher ja immer ein komischer Ton kam als ihr Name fiel) bei Mai Pei hatte ich mich im Vorfeld fast am meisten gefreut, insgesamt hätte man dann doch mehr daraus machen können.
Die Szenen mit Budd (auf der Todesliste Nummer 3) fand ich ziehmlich strange, man wartet eigentlich die ganze Zeit darauf dass der Film endlich in Fahrt kommt..
Die Szene(n) mit Elle (Nummer 4) waren da schon besser, das Ende davon ist ziehmlich mies^^
Bill wird einem während des Films eigentlich dauernd sympathischer, was wohl auch darauf abziehlte die Gefühle der Braut besser rüberzubringen.
Najo schaut ihn euch an, wenn möglich im double feature, werd das hoffentlich auch noch nachholen können

hab ihn gestern gesehen und fand ihn doch auch ziemlich geil

es gibt viel weniger blut, aber auch einige gute lacher

und ich frage mich mittlerweile, warum der name überhaupt am anfang ausgepiet wurde - im zweiten teil wird anfangs ihr nachname verwendet, dann wird aber plötzlich wieder was rausgepiepst

das ende zwischen der braut und bill kam aber für meinen geschmack doch zu schnell - genauso war die ausbildung bei pei pei auch zu plötzlich zu ende
bei beidem wäre noch mehr action sicher besser gewesen, da der gesamte film dohc ziemlich dialog-lastig ist

der nachname von der braut wird doch schon irgendwo ma im ersten teil erwähnt, oder täusch ich mich jetzt? >_O

übrigens stellt sich bei mir jetzt die frage (an die leutz die den 2ten schon gesehen haben)... WARUM wird der name mit dem *peeeeep* geräusch übertönt? >_O'' irgendwie was besonderes?

:bawling: ich hasse alle, die den zweiten teil schon gesehen haben... -_-'' *zur zeit ned ins kino kann, aber trotzdem überleg ob ich morgen gehen soll* :goof: -_-''

wie man aus meinem post entnehmen kann, hab ich den zweiten teil noch ned gesehen... bin aber schon ma auf den kampf braut VS elle gespannt XD'''
hab aber den soundtrack hier irgendwo rumliegen... wobei ich erwähnen muss, dass mir der vom ersten teil um EINIGES besser gefallen hat :sweatdrop

Also ich meine auch, dass ihr Nachname im ersten Teil erwähnt wird....

aber auch egal.... ich fand den zweiten hammer-geil!!!! besonders die Geschichte um Budd.... mit Salz und "Paula Schultz"!!! derbe!!

Kero schrieb:
der nachname von der braut wird doch schon irgendwo ma im ersten teil erwähnt, oder täusch ich mich jetzt? >_O

übrigens stellt sich bei mir jetzt die frage (an die leutz die den 2ten schon gesehen haben)... WARUM wird der name mit dem *peeeeep* geräusch übertönt? >_O'' irgendwie was besonderes?

:bawling: ich hasse alle, die den zweiten teil schon gesehen haben... -_-'' *zur zeit ned ins kino kann, aber trotzdem überleg ob ich morgen gehen soll* :goof: -_-''

wie man aus meinem post entnehmen kann, hab ich den zweiten teil noch ned gesehen... bin aber schon ma auf den kampf braut VS elle gespannt XD'''
hab aber den soundtrack hier irgendwo rumliegen... wobei ich erwähnen muss, dass mir der vom ersten teil um EINIGES besser gefallen hat :sweatdrop
Hm ein Blick in meine Sig reicht, ist ein quote aus teil 1...
Ich weiß auch nicht warum der Name dauernd ausgeblendet wurde, vielleicht um die Pointen wie z.B. bei "Jane Doe" (Vol. 1) zu sichern oO

welche "Jane Doe" Pointe??

und noch ne kleine Frage an alle, die im 2 Teil waren: das plakat von welchem "Charles Bronson" film hängt denn in Budd´s Trailer? ich hab nur gesehen, dass der filmtitel am ende ein "y" drin hat, aber das wars auch schon

Der zweite Teil erinnert schon immens an Pulp was die Dialoge etc. angeht. Na ja, nich schlecht will ich mal behaupten. Es waren ja sooo viele lustige Stellen drinne:
"Ich bin Rausschmeißer in einer Tittenbar" :lol2:
Oder "Du hast - überreagiert?" :lol2:
Ich lag am Boden vor Lachen.
Was das Ende zwischen Bill und the bride angeht - das fand ich schon gut so wie T es gemacht hat. Ich mein, wohin hätte man das steigern wollen?
Mein Fave aus Vol.2 is definitiv Pei-Mei (a oder e?) bzw. sein Bart :lol2:

also ich hab den film jetzt auch gesehen und bin auch total begeistert davon! XD
kann man irgendwie überhaupt ned mit dem ersten teil vergleichen, da die schwerpunkte ja auf zwei verschiedenen themen (vol1. action, vol2. dialoge) basieren... aber trotzdem soooooooo geil! XD'''

übrigens... [size=+1]mein post könnte spoiler enthalten! falls wer den film noch ned gesehen hat, sich den aber angucken will OHNE zu wissen um was geht... <NICHT WEITERLESEN>[/size]

ich fands extrem überraschend, dass elle pai mai gekillt hat O.O'''
und die zusammenführung von der braut mit ihrer tochter fand ich auch irgendwie seltsam... o.o'' als wären sie nie voneinander getrennt gewesen... :sweatdrop
und das bill dann am ende so leicht zu besiegen war... O.o'

aber sonst fand ich den film wirklich extrem geil! hat mich echt beeindruckt... XD (braut VS elle XD''' :lol2: als sie ihr das zweite auge rausgerissen hat XD'''')

übrigens würds mich brennend interessieren, ob mit elle noch irgendwas anderes geplant ist oder so, da man ja ned gesehen hat, dass sie stirbt! O_O''

Kero schrieb:
übrigens würds mich brennend interessieren, ob mit elle noch irgendwas anderes geplant ist oder so, da man ja ned gesehen hat, dass sie stirbt! O_O''

Glaube ich nicht...Würd einfach nicht passen, wäre auch überhaupt nicht Tarantinos Art! Ich denke mal einfach, sie stirbt nur nicht, weil Kiddo findet, blind weiterzuleben ist für Elle schlimmer als der Tod...Und wer weiß...Vielleicht ist sie ja auch verblutet, oder verhungert, weil sie blind nichts mehr machen kann...

Aber nichts desto trotz, Kill Bill als Gesamtes, sowohl Teil 1, als auch 2, sind Tarantinos Liebeserklärung und Homage (schreibt man des so?) an den Film! Dieser Film besteht aus so vielen Genres, dass kann man kaum noch toppen!

Criccolo schrieb:
Also ich meine auch, dass ihr Nachname im ersten Teil erwähnt wird....

aber auch egal.... ich fand den zweiten hammer-geil!!!! besonders die Geschichte um Budd.... mit Salz und "Paula Schultz"!!! derbe!!

Bill erwähnt den Nachnamen im ersten Teil! Ihr richtiger Name ist Beatrix Kiddo!

Zuletzt bearbeitet:
muahaha XD' .. hab grad vol. 2 geguckt ^__________^ [soll heißen SPOILER !! ]

kill bill ist einfach nur genial O_O *tarantino anbet* XD

es hat einfach alles gepasst ... ich fand das ende auch eigentlich sehr gut .. wär irgendwie langweilig gewesen, wenn da so ein stundenlanger kampf gewesen wär o_O .. weiß nich, aber dadurch das bill durch die technik stirbt, von der er meinte, dass pai mai (richtig ? XD' ) sie niemanden lehren würde, hatte er doch einen .. würdigen .. abgang o_O :goof: XD

die sache mit b.b. wiederum fand ich schon irgendwie komisch o_O .. also .. das kind war ja irgendwie krank :lol2: .. mit dem fisch XD'' muahaha o.o' ..

aber meine ll-szene ist die, in der Kiddo Elle ihr Auge ausreisst XD' .. und dann noch mit dem fuß zertritt XD' (wie die mutter so die .. :dodgy: XD ) .. das war sooo geil O_O' (ich glaub übrigens, dass elle von der schlange gebissen wird XD'' )

und natürlich die szene in der kiddo lebendig begraben wird *schauder* .. als DAS fand ich wirklich grausig >_< .. als die leinwand schwarz war und man nur noch ihr hektisches Atmen hören konnte >_< *gänsehaut krieg*

waaaaah XD' .. und pai mai XD' :lol2: ... und sein bart XD'' .. soooooooo genial XD'' :sweatdrop

Zurück
Oben Unten