Kill Bill

Kero schrieb:
*sich den thread durchles* O_O''
was seh ich da? O_O koushou hat DEN film gesehen? XD :dodgy:
was soll das denn heißen ? -.-' ... XD .. klar hab ich den film gesehen XD' .. mindestens 5mal XD' (1x kino, 4x zuhause *hust* -.-'' ) ...

im moment bin ich wieder total in den soundtrack vernarrt XD' ... der ist irgendwie genial ^^ ...

... wann kommt der 2te teil eigentlich in die kinos ? o.o'

Pan14 schrieb:
was soll das denn heißen ? -.-' ... XD .. klar hab ich den film gesehen XD' .. mindestens 5mal XD' (1x kino, 4x zuhause *hust* -.-'' ) ...

im moment bin ich wieder total in den soundtrack vernarrt XD' ... der ist irgendwie genial ^^ ...

... wann kommt der 2te teil eigentlich in die kinos ? o.o'
XD :dodgy:

muahahahahaha... ich find den soundtrack auch genial... XD besonders die "the 5.6.7.8's" XD :rofl: XD woo hoo.... XD :dodgy:

ich hab mittlerweile von februar, märz, april und juli gehört... :goof: was davon stimmt weiß ich ned... such dir eins aus... XD :dodgy:

Pan14 schrieb:
@kero:

sweatdrop

XD .. yapp, die sind genial XD' ... aber mir gefällt im moment "twisted nerve" und "Ironside" am besten XD' ...

*nach oben zeig* hat sich ja hoffentlich jetzt geklärt o_o#
o_O''

XD :dodgy: die beiden find ich auch genial... :lol2: XD''' aber sind ja ned wirklich lieder... XD o_O''
"the grand duel", "bang bang", "don't let me be misunderstood" & "the flower of carnage" sind auch geil... XD :dodgy:

naja... O_o'' ich verlass mich da lieber ned drauf... -.-'' und wart lieber... -.-''

edit:
übrigens... hat jemand ne ahnung, ob es vor der kino-version von kill bill vol. 1 ne andere version gab? O_o''
hab grad im internet n teil vom script gelesen... und da is von ner yuki yubari (schwester von gogo) die rede... o_O''
würd gern wissen was es damit auf sich hat... -.-''

Zuletzt bearbeitet:
Boah twisted nerve kann ich gar net ab... so'n kleiner Gangsta stand mal bei Karstadt bei den Cd's und hat durchgehend nur diese Melodie gepfiffen...
Battle without Honor is mein Favourite vom O.S.T.

da fällt mir ein...
weiß hier zufällig irgendjemand, WANN das buch zu kill bill bei uns rauskommt? O.o''

HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ >.<''

@soundtrack:
"that certain female" is auch gut :lol2: (*smilies wieder haben will* >_<)

Genialer Film. Man merkt jede Minute, das des ein Tarantino Werk ist. ^^ Die Musik, die Charaktere, die zenen, die Kameraführung...
Da fühlt man sich beinahe in alte pulp-Fiction-Zeiten zurückversetzt.

Schade, das man nur die "harmlosere" Variante zu sehen bekam. Man merkte schon irgendwie, das einige Szenen noch "aussführlicher" gedreht wurden und das mit dem S/W- Umschwung it auch mehr Zensur denn Stilmittel.
Aber Tarantino wollte es ja so. nur die Japaner dürfen sich über eine komplett ungeschnittene/erweiterte Verion freuen -gemein :rolleyes:

Hoffentlich kommt deren version auch bei uns als DVD raus -währe schon cool.
Wir sind hier in Europa im Gegensatz zu Japan ja keine Weicheier oder? ^^

Fusion_Power schrieb:
Hoffentlich kommt deren version auch bei uns als DVD raus -währe schon cool.
Wir sind hier in Europa im Gegensatz zu Japan ja keine Weicheier oder? ^^
Du meinst im Gegensatz zu Amerika oder? oO
Würd auch gern mal die farbige Variante sehen und auf die DVD freu ich mich schon seit ich den Film im Kino gesehn hab^^

@soundtrack:
gibt eigentlich fast kein Lied drauf das mir nicht gefällt^^
Auf nen Favoriten könnte ich mich da nicht festlegen

Skywalker schrieb:
@soundtrack:
gibt eigentlich fast kein Lied drauf das mir nicht gefällt^^
Auf nen Favoriten könnte ich mich da nicht festlegen
muahahaha... geht mir genau so... XD :lol2:

@dvd:
die dvd würd mich auch interessieren... o.O''
extras, welche version drauf is, bla bla...

ich weiß nur, dass die beiden teile einzeln rauskommen sollen... und dann zusammen in ner box... *haben will* o.O''

Der Film, der war erste Sahne .... verdammt einfach genial war der shit ... wohl momentan der beste Film den es gibt... und die Rolle die Uma T. in Kill Bill spielt passt volle Kanne.

@Kero, hamma ava ya ^^!

aliuebelik schrieb:
mist? *sich nochmal die postings im thread durchliest*
stimmt es, dass der film in österreich ab 16 ist?

Ja stimmt *g*

ich find den film so geil, geil, geil!!!!! und ich freu mich schon sooooooo auf den nächsten teil! nur finde ich es irgendwie sch... dass die einfach szenen zensiert haben!!!! aber ich hab ja noch die hoffnung, dass das bei der dvd nicht der fall sein wird *hoff*

Also ich freue mich schon unglaublich auf den zweiten Teil... den ersten fand ich einfach nur geil!! vor allem Go-Go-Yubari... die war stylisch!!

Wie alle Tarantino Klassiker ist auch Kill Bill ein sehr guter Film... das beste ist: Man sieht nur Blut... aber kann trotzdem die ganze Zeit lachen :lol2:

Skywalker schrieb:
Am 8.4 kommt übrigens der erste Teil auf DVD/VHS raus :)
aber nur in die videothek... :sweatdrop

@ssj son-goku:
das der film weniger blutig is, heißt ja noch LANGE ned, dass er irgendwie schlechter is oder ähnliches... O.O'''

naja, ich find kill bill einfach nur geil... XD''' und hoff immer noch, dass die japanische/blutigere fassung auch irgendwann ma bei uns in ner special version erhältlich sein wird... (jaja kero, träum weiter -.-'') :dodgy:

übrigens bin ich durch kill bill auf die band 5.6.7.8's gekommen... XD''' und die sind GENIAAAAAAAAA~HAAAAAAAAL XD'''' :lol2:

SSJ Son-Goku schrieb:
Und die hat bei uns schon dicht gemacht..

Weiß ich doch, weiß ich doch. War auch eher als allgemeine Info gedacht und die Aussage mit dem möglichen (Niveau-)Nachlassen von Teil 2 motivierte mich dazu, es so wunderbar mit der bisherigen Diskussion zu verknüpfen :tongue2:
gabs bei euch nur eine? XD''' :dodgy:

na dann sind wir uns ja einig... o_O'' :goof:

@thema:
DVD Verleih Vol I: 08.04.2004
DVD Verkauf Vol I: 22.04.2004
Kino Start Vol II: 22.04.2004
Soundtrack Vol II: 19.04.2004
*wieder haben muss* XD'''

Alxiel schrieb:
doofer film. sowas von unrealistisch. man nehme die tatsache das die freundin von der bösen da schon längst verblutet hätte sein müssen.aber nein, sie lebt ja im kofferaum naoch immer.

Der Film ist aber nunmal nicht auf realität ausgelegt.

Nightfall schrieb:
Jo, ich bin halt nicht so scharf auf übertriebenes Gemetzel. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

Ich bin auch kein Fan von Gemetzel, aber den Film solltest du dir trozdem angucken, auch wenn nicht im Kino.

- Nelo Angelo - schrieb:
Bin sehr gespannt wie volume 2 wird. Ob er die dicke Action des ersten Teils toppen kann oder ob er eher nachlässt...

Und wenn er nachlassen würde, wäre er immernoch ein geiler Film, wobei ich nicht hoffe das er nachlässt.

@Thema
Was soll man zu diesem Film sagen??
Das einzigste was mich gestört ahtte, war, das der Anime-Teil nen kleinen wenig zu lang war.

Der Film soll übrigens am 22.April rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da schau mal einer an was ich gerade gelesen hab O_o"
Regisseur Tarantino plant Anime-Prequel zu "Kill Bill"
Der US-amerikanische Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction", "From Dusk till Dawn") plant ein Anime-Prequel zu den "Kill Bill"-Kinofilmen. Den Inhalt bildet die frühe Lebensgeschichte von Bill, die von den Erlebnissen mit seinen drei Lehrmeistern in Mexiko, Japan und China handeln wird. Synchronsprecher für den Hauptcharakter Bill ist der Schauspieler David Carradine, der bereits in den zwei Kinofilmen Bill verkörpert. Der Anime soll im gleichen Stil gehalten werden wie die Flashback-Sequenz um O-Ren Ishiis Jugend aus dem ersten Teil.

Zurück
Oben Unten