Kid Buu

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Warum wird Super Buu nachdem alle aus seinem Körper entfernt wurden (Gohan,Trunks,Goten,Piccolo und auch Fat Buu) zu Kid Buu?Er müsste doch dann eigentlcih wieder zu Thin Buu werden oder?Weil ohne FAt Buu war er Thin Buu!Könnt ihr mir das mal erklären?Hier gibt es doch bestimmt ein paar Buu Kenner!

Original geschrieben von GMD2000
Warum wird Super Buu nachdem alle aus seinem Körper entfernt wurden (Gohan,Trunks,Goten,Piccolo und auch Fat Buu) zu Kid Buu?Er müsste doch dann eigentlcih wieder zu Thin Buu werden oder?Weil ohne FAt Buu war er Thin Buu!Könnt ihr mir das mal erklären?Hier gibt es doch bestimmt ein paar Buu Kenner!

Ohne Fat Boo war er doch Evil Boo oder??? und wenns der gleiche ist hab ich keine Ahung warum er zu Kidboo wird

Re: Re: Re: Re: Kid Buu

Original geschrieben von Psycho Boo

Na dieser graue, dünne was aus dem fetten entstanden ist
Also : Als erstes gibts Majin Boo. Der teilt sich n fat boo und thin/evil boo auf. als thin boo fat boo frisst wird er super boo. Als dann fat boo, gohan, piccolo und gotenks aus ihm rausgehaun werden isser kid buu. warum er das wird is mit auch schleierhaft, weiler theoretisch ja wieder zu thin buu werden müsste. aber DBZ + Logik = :rofl:

Jetzt kann ich das ma sagen
also
Kid Buu spuckt Fat Buu erst später auf dem Planet der Kaioshins aus....
Weil da will er Satan töten aber kann es nich wegen Fat Buu in seinem Körper..!!!!^^

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Jetzt kann ich das ma sagen
also
Kid Buu spuckt Fat Buu erst später auf dem Planet der Kaioshins aus....
Weil da will er Satan töten aber kann es nich wegen Fat Buu in seinem Körper..!!!!^^

Stimmt ja, Boo wurde ja erst so fett als er den Dai Kaio gefressen hat, also ist ja die Kidform die ursprüngliche, also ist des auch logisch

hm..aber dann müsste boo ja eigentlich, wenn man den entwicklungsweg konsequent zurückgeht, nach entfernung der absorbierten leute wieder zu super buu werden..

Also wenn man mal überlegt, war doch Thin Buu der jenige, der alle Absobiert hat er war so zu sageb die Ausgangsform!Und wenn Super Buu dann alle wieder verliert (Piccolo,Trunks,Goten,Gohan) dann bleibt doch teoretisch wieder Thin Buu übrig!!!

Au weia, hab voll den Überblick verloren.
Einer von euch hat gesagt, dass der Was-auch-immer-Boo den Dai Kaio ? gefressen hat und dadurch zu...Fat Boo wurde?
Aber Goku und Vegeta haben den Dai Kaio doch nicht in...Super Boo`s Innerem gefunden, also müsste er noch drin sein(wo auch immer).
Also wieso wird...Super Boo zu...Kid Boo und nicht wieder zu...Majin Boo?:confused:

Blickt einer durch bei meinem Gequassel?! ;)

:beerchug:

Also
Fat Buu ist zwar nicht mehr in Super Buu mit Buu verbunden

(vieleicht habt ihr heute gesehn wo die alle bei buu im Körper warn) da hat Vegeta Buu nur rausgerissen also war Buu zwar die ganze Zeit noch in Buus Körper aber er galt nicht mehr als absorbiert (also so wie Vegetto)......
Und auch wenn das wieder keiner mit Buu kapiert (ich auch nich :dodgy:)
Ich sach nur DBZ Logik.....^^

Original geschrieben von FREEEK
Au weia, hab voll den Überblick verloren.
Einer von euch hat gesagt, dass der Was-auch-immer-Boo den Dai Kaio ? gefressen hat und dadurch zu...Fat Boo wurde?
Aber Goku und Vegeta haben den Dai Kaio doch nicht in...Super Boo`s Innerem gefunden, also müsste er noch drin sein(wo auch immer).
Also wieso wird...Super Boo zu...Kid Boo und nicht wieder zu...Majin Boo?:confused:

Blickt einer durch bei meinem Gequassel?! ;)

:beerchug:

1. Ist es Dai Kaioshin
2. Denke ich das die absorbierten nach einer zeit mit Buu eins werden.

Man das ist ja aber alles kompliziert!Aber warscheinlich ist das wieder eine Sache über die man ewig diskutieren kann! *lol*

also:es gibt keinen besonderen grund dafür es ist einfach die dbz logik und die muss mann nicht immer verstehen weil mann es auch nicht kann es ist einach sagen wir mal ''der lauf der geschichte^^'' so!(hoffe ihr habt verstanden was ich jetzt meine :dodgy: )

Wisst ihr warum die Kaioshins beide so eine Angst haben obwohl sich Super Buu in Kid Buu verwandelt hat und doch eigentlich schwächer sein muss!Oder ist der etwa stärker geworden?

Original geschrieben von GMD2000
Wisst ihr warum die Kaioshins beide so eine Angst haben obwohl sich Super Buu in Kid Buu verwandelt hat und doch eigentlich schwächer sein muss!Oder ist der etwa stärker geworden?

Also die haben so Angst jetzt vor dem weil Kid Buu seine Ursprüngliche Form ist (ja er ist stärker geworden...)
So haben ihn die Kaio-shins noch in Erinnerung...er ist ja nur so fett geworden weil er damals den Daio-Kaioshin absobiert hat...^^

Original geschrieben von StrongestSSJ15X

Also die haben so Angst jetzt vor dem weil Kid Buu seine Ursprüngliche Form ist (ja er ist stärker geworden...)
So haben ihn die Kaio-shins noch in Erinnerung...er ist ja nur so fett geworden weil er damals den Daio-Kaioshin absobiert hat...^^
Ja ok aber warum ist er stärker geworden?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Dass er stärker geworden ist, ist nicht gegeben. Er ist jetzt "ziemlich" böse und unberechenbar (siehe Zerstörung der Erde), das macht ihn so gefährlich.

Das er ziemlich sauer ist, ist mir klar, weil die anderen ihn ja alle wieder aus seinem Körper geholt haben aber warum er trotzdem noch so stark ist ist ja wohl total unlogisch!

@GMD2000, jo ist auch unlogisch. Warum sollte Boo sonst überhaupt jemanden absorbieren, etwa damit er schwächer wird... das wäre ja Schwachsinn. Boo ist durch das absorbieren von Trunks, Goten und Co. eindeutig stärker geworden. Also wenn man diese wieder aus ihm rausholt, dann verliert er damit auch deren Kraft wieder.

Wenn Kid Boo den Fat Boo in den nächsten Folgen ausspuckt, dann wäre es so stark wie ganz am Anfang seiner Erschaffung und damit müsste ein SSJ2 ihm schon überlegen sein!

Naja, die Boo-Sage ist IMHO ehe nur bis ca. zu hälfte gut und dann wird´s öde :(

Zurück
Oben Unten