Kid Buu

Original geschrieben von Ge!st
@GMD2000, jo ist auch unlogisch. Warum sollte Boo sonst überhaupt jemanden absorbieren, etwa damit er schwächer wird... das wäre ja Schwachsinn. Boo ist durch das absorbieren von Trunks, Goten und Co. eindeutig stärker geworden. Also wenn man diese wieder aus ihm rausholt, dann verliert er damit auch deren Kraft wieder.

Wenn Kid Boo den Fat Boo in den nächsten Folgen ausspuckt, dann wäre es so stark wie ganz am Anfang seiner Erschaffung und damit müsste ein SSJ2 ihm schon überlegen sein!

Naja, die Boo-Sage ist IMHO ehe nur bis ca. zu hälfte gut und dann wird´s öde :(

Ach ja Fat Buu ist ja noch in ihm drin aber der ist doch eh schon abgerissen und so zu sagen nicht mehr absobiert also dürfte er auch nicht schwächer werden, wenn er ihn ausspuckt!

???Lösung???

Ich seh das so:

Kid Boo --> absorbiert Kaioshin des Südens und den Großkaioshin--> dadurch wird er zu Fat Boo--> der teilt sich in Thin/Evil-Boo und Mister Boo --> Thin- Boo frißt Mister Boo-->
Dadurch wird er zu Super Boo--> der absorbiert Son Gohan, Piccolo, Super-Gotenks, --> dann befreien Vegeta und Son Goku Son Gohan, Piccolo, Goten und Trunks--> Mister Boo bleibt befreit in Boo--> Die absorbierten Kaioshin sind aber in Mister Boo der nicht mehr absorbiert ist--> Verwandlung in Kid Boo (mit Mister Boo in sich drinn aber nicht absorbiert)
Hoffentlich war das nicht allzu kompliziert.

Re: ???Lösung???

Original geschrieben von Majin-Picceta
Ich seh das so:

Kid Boo --> absorbiert Kaioshin des Südens und den Großkaioshin--> dadurch wird er zu Fat Boo--> der teilt sich in Thin/Evil-Boo und Mister Boo --> Thin- Boo frißt Mister Boo-->
Dadurch wird er zu Super Boo--> der absorbiert Son Gohan, Piccolo, Super-Gotenks, --> dann befreien Vegeta und Son Goku Son Gohan, Piccolo, Goten und Trunks--> Mister Boo bleibt befreit in Boo--> Die absorbierten Kaioshin sind aber in Mister Boo der nicht mehr absorbiert ist--> Verwandlung in Kid Boo (mit Mister Boo in sich drinn aber nicht absorbiert)

Ah cool jetzt habe ich es kapiert!

Re: ???Lösung???

Original geschrieben von Majin-Picceta
Ich seh das so:

hmm ja doch da klingt ziemlich logisch. Wäre ich zwar nie draufgekommen aber ich denke das es so sein könnte.

Also : Als erstes gibts Majin Boo. Der teilt sich n fat boo und thin/evil boo auf. als thin boo fat boo frisst wird er super boo. Als dann fat boo, gohan, piccolo und gotenks aus ihm rausgehaun werden isser kid buu. warum er das wird is mit auch schleierhaft, weiler theoretisch ja wieder zu thin buu werden müsste.

Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
Also : Als erstes gibts Majin Boo. Der teilt sich n fat boo und thin/evil boo auf. als thin boo fat boo frisst wird er super boo. Als dann fat boo, gohan, piccolo und gotenks aus ihm rausgehaun werden isser kid buu. warum er das wird is mit auch schleierhaft, weiler theoretisch ja wieder zu thin buu werden müsste.

Na ja aber oben wurde das noch mal erklärt!

ist doch ganz einfach:

Kid Boo (Ursprungsboo) absorbiert den fetten Kaio und noch so einen -> Fat Buu....Fat Buu spaltet sich in gut und Böse auf -> Evil/Thin Buu....der absorbiert den guten Teil -> Super Buu (absorbiert die anderen)...Goku und Vegeta befreien die anderen und den guten Teil Buus -> müsste eigentlich zu Fat Buu werden, da er die beiden Kaios noch immer intus hat...naja dbz logik halt...

Original geschrieben von SSJ Kakarotto
ist doch ganz einfach:

Kid Boo (Ursprungsboo) absorbiert den fetten Kaio und noch so einen -> Fat Buu....Fat Buu spaltet sich in gut und Böse auf -> Evil/Thin Buu....der absorbiert den guten Teil -> Super Buu (absorbiert die anderen)...Goku und Vegeta befreien die anderen und den guten Teil Buus -> müsste eigentlich zu Fat Buu werden, da er die beiden Kaios noch immer intus hat...naja dbz logik halt...

Dein FAlsch er müsste eigentlich Thinn Buu sein, weil ja FAt Buu die beien Charas in sich hat aber der wurde ja absobiert und dann wieder freigelassen!Also sind die Kaiosh in ihm drin und der spielt ja keine Rolle mehr!Also theoretisch müsste da dann Thin buu stehen!Kid Buu dürfte ja nur rauskommen,wenn man aus Fat Buu die beiden Kaios rausnehmen würde!Kappiert!!!

Ich denke sie sind (der Kaioshin und Dai Kaioshin) in Fat Buu geblieben den sie waren gut und deswegen können sie nicht in evil Buu sein. Das einzige was unlogisch ist das sich Super Buu nicht in evil Buu verwandelte sondern in kid Buu.

Original geschrieben von Majin Dragon
Ich denke sie sind (der Kaioshin und Dai Kaioshin) in Fat Buu geblieben den sie waren gut und deswegen können sie nicht in evil Buu sein. Das einzige was unlogisch ist das sich Super Buu nicht in evil Buu verwandelte sondern in kid Buu.

Ja genau darüber wird ja auch die ganze Zeit diskutiert!

Du hast recht, hatte einen Fehler...müsste natürlich thin/evil buu rauskommen...

und das mit denkaios hört sich auch logisch an, das würde auch erklären, wieso er wieder zu kid buu wird, thin buu war ja kein richtiger buu, sondern praktisch nur der böse teil von fat buu, also praktisch kid buu, nur eben eine andere Form, weil Fat Buu in fat Buu auch noch ein teil von Kid Buu schlummert...

Also ich würde das so sehen:
Als Fat Boo Thin Boo von sich abgespalten hat war das keine neue Entwicklungsstufe erreicht sondern es waren nur gut und böse gerennt. Als Thin Boo Fat Boo absorbiert hat wurde das ganze wieder eins , nur mit dem Unterschied das jetzt Boos böse Seite die Oberhand hatte.

Hoffe irgendjemand versteht das:dodgy:

mir is zu Buu ne Frage eingefallen, aber dafür nen neuen Thread zu eröffenen is überflüssig. Also : Als sich Buu aufspaltet in Fat und Thin buu hat er ja 2 Kaioshins absorbiert richtig? Jez die Frage : Wie läuft das mit den Absorbierten Personen als sich Boo aufspaltet? Welcher der beiden kreigt sie, oder werden sie auch aufgespalten?

Original geschrieben von FutureTrunk$
mir is zu Buu ne Frage eingefallen, aber dafür nen neuen Thread zu eröffenen is überflüssig. Also : Als sich Buu aufspaltet in Fat und Thin buu hat er ja 2 Kaioshins absorbiert richtig? Jez die Frage : Wie läuft das mit den Absorbierten Personen als sich Boo aufspaltet? Welcher der beiden kreigt sie, oder werden sie auch aufgespalten?

Also meine Antwort (denk ich mir ma^^)

Die beiden Kaios waren noch in Fat Buu.
Denn Buu hatte sich ja nur durch die Kaios verwandelt (heißt er wär entweder nicht mehr dick gewesen oder der buu was sie gezeigt haben mit den vielen Muskeln vor Fat Buu)
Und Thin Buu war ja auch böse und die Kaios nicht...^^

Zurück
Oben Unten