Kickers2 kommt in Japan

songok

Slam Dunk...
In Japan lauft gerade Kickers 2, die Fortzetzung von Kickers. Mam sehen die Erwachsen aus. Das ist einfach der Hammer
Quelle: saiyajin -strike bitte nicht wegeditiern

Ich will dich ja nicht entäuschen ...

... aber das ist nicht Kickers 2, sondern die neue Captain Tsubasa serie ^^ ( peinlich für die site :) )

Original geschrieben von Cruz
Ich will dich ja nicht entäuschen ...

... aber das ist nicht Kickers 2, sondern die neue Captain Tsubasa serie ^^ ( peinlich für die site :) )

Wirklich so eine scheiße aber in den Video Clip sah wirklich so einer aus wie Kevin und der Junge mit der Brille habe ich auch gesehen

Original geschrieben von songok

Wirklich so eine scheiße aber in den Video Clip sah wirklich so einer aus wie Kevin und der Junge mit der Brille habe ich auch gesehen

Find ich ned, CT ist viel besser als Kickers :)

Sieht eh alles wie alte aufnahmen aus, die serie soll ja eh nach den alten serien spielen ( alle müssten also wesentlich älter sein).

Find ich ned, CT ist viel besser als Kickers :)

Sieht eh alles wie alte aufnahmen aus, die serie soll ja eh nach den alten serien spielen ( alle müssten also wesentlich älter sein).

1. me too :kawaii:

2. *sabber* *an einen erwachsenen Kojiro mit noch mehr Muskeln denk* *umkipp* o_o'

Nun ja ich find Kickers in jeden fall besser als CT (was den Anime angeht) ...

ach ja hat RTL2 jemals alle Kickers folgen gebracht oder hört das wirklich so schei$$e auf :)

das is road to 2002 nehme ich an mal sehn wann das in deutschland kommt ? obs noch vor 2002 kommt oder ob es überhaupt irgendwann kommt

hey also ich finde captain tsubasa um einiges besser
kickers kommt mir vor wie ne billige kopie
es ist alles die selbe geschichte
neuer junge kommt zu na loser mannschaft und spielen dann super der torwart ist wie wakabayaschi
und der mit den zähnen der sich immer als schläger gibt soll hyjuga darstellen und zwillinge gibs auch zufällig
also ist meine meinung TSUBASARULEZZZZZZZZ

Original geschrieben von Anti-Vegeta
das is road to 2002 nehme ich an mal sehn wann das in deutschland kommt ? obs noch vor 2002 kommt oder ob es überhaupt irgendwann kommt

Die Manga serie heißt so, sicher das die Anime serie den gleichen namen hat ? :)

Konnte nämlich auf der HP, nur CT entziffern, nix von rt2002.

Die Manga serie heißt so, sicher das die Anime serie den gleichen namen hat ? :)

Konnte nämlich auf der HP, nur CT entziffern, nix von rt2002.

ne bin mir nicht ganz sicher aber ich denke die haben den gleichen namen auf der site is auch nur das der manga so heist aber über den anime steht nix :( naja kommt bald aber Captain Tsubasa is der beste fussball anime den es gibt !!!!!!!!!!!

kickers haha naja is mir zu langwierig und bei Tsubasa gibts Kojiro :) der is einfach genial und die realistischen flugbahnen des balles :) sagenhaft sind einfach nur geil :)

anderer seits is Yoichi Takahashi nur für den manga zuständig und hat nur wenig mit den anime project zu tun wer weis vielleicht geben die dem anime ja absichtlich einen anderen namen aber ich glaube nicht weil ROAD TO 2002 einfach schon alles sagt über den Zeil der protagonisten und sehr gut passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, diese Serie hieß "Die tollen Fußballstars"? Dieses Serie hab ich vergöttert so mit Tsubasa, Taro, Hiuga (ich weiß nicht so genau, wie man die Namen schreibt)

Nankatsu rulez!!!!!!!

oh ja die Serie war cool. Wie hieß noch mal der Torwart von Kojiro Hyugas Manschaft? der war cool. Der kam mal so mitten im Spiel dazu mit seinen sieben sachen, stellte sich ins tor und ließ nichts mehr rein :D

Original geschrieben von bennyssj4
wo der clip zu sehen ist weiss ich nicht aber den namen von
den torwart des toho teams
Ken wakashimatzu

Jo Wakashimatsu und Wakabayaschi, das waren die Toptorwächter, aber wakashimatzu war noch ein bischen cooler. Der war mit Kojiro das Highlight der Serie.

Zurück
Oben Unten