Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegeta SJ
dann schick mir eben ne pn und verrats mir
Original geschrieben von Die Bombe
@Vegeta020
Bis jetzt musste ich nocht nicht viel durchmachen (jedenfalls nicht fürs Training).Lasst euch nicht davon täuschen wenn ich viel zum Thema Meditation & Co so viel sagen kann , ich bin noch nicht lange dabei.
Original geschrieben von ultrassjbroly
ich würde vieles dafür geben! aber was genau weiß ich nicht. ich würde aber auch nur fliegen wollen und die monumentane teleportation lernen. ich brauche kein kamehameha oder ne genki dama. stimmt die kaioken wäre auch noch sehr hilfreich
Gut! Ich kann auch ohne Mantra jemandem mit der Faust in den Kehlkopf schlagen um ihn daraufhin mit dem Knie im unteren Wirbelsäulenbereich und dem Kopf um 90°Grad verdreht ins Gesicht zu spucken! Sc h ei ss auf Kampfsport!...Original geschrieben von Vegeta SJ
jetzt sagt was ihr könnt!!
...ansonsten ERMARNE ich halt den Agressor und falls das nichts mehr bringt führe ich eine krasse ATTAKE aus...!Original geschrieben von chkbella
und ich werd Ermarnt...
ich denk mal schon das es Menschen gibt die so was können, weil sie viel Zeit damit verbracht haben es zu erlernen.. aber so Menschen haben ihren inneren Frieden gefunden und deswegen benutzen sie es nicht... oder würden nie eine Ki Attake auf jemanden abfeuern... ach wenn ich schon mal denke...
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Man ihr meint Kampfsport ist also sch eiß e? Da bin ich anderer Meinung. Ein guter Karateka ann die Angriffe des anderen vorhersehen und außerdem liegt zwischen klopperei und Kampfsport welten. Ok, was bin ich den wenn ich meinem Gegner die Arme verdrehen kann, häh? sagt´s mir! As Karateka lernt man nicht nur das Kämpfen sondern auch Geist und Krper im gleichgewicht zu halten. ok, es gibt auch schwarze schafe das will ich nicht leugen aber ich rede hier auch von guten Kampfsportlern.
Original geschrieben von Vegeta SJ
ich hab das ja nicht gemeint grrrrrrrrrrrr...........
Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Hab mich wohl verhört!? Karate ist eine KAMPKUNST und kein Kampfsport! Und außerdem steht im Traditionellen Karate-Do der Wettkampf (oder Tuniere) an letzter Stelle!.........![]()