Ki

Würdet ihr Euer Ki beherrschen wollen?

• Ja, das wär' echt toll!!!

Stimmen: 17 89,5%
  • Vielleicht.

Stimmen: 2 10,5%
  • Nein, eher nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf gar keinen Fall.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
also ich glaube die erzählen ******** ausserdem wenn mal ein ernstkampf ist glaubst du das der gegner 3minuten oder was weiss ich wie lange wartet bis sie sich richtig konzentrieren bis dahin haben sie schon das halbe gesicht weggeschlagen gekriegt

also ich glaube schon das das möglich ist aber nicht das das einer hier kann

Also jetzt hör mir mal zu ja! Wir erzälen KEINEN shit ok? Hat irgendjemand behaubtet wir könnten nen Ki Blast abfeuern oder so? Nein! Wenn du zu dämlich bist, dann ist´s dein Problem.

:dodgy: und ich werd Ermarnt...
ich denk mal schon das es Menschen gibt die so was können, weil sie viel Zeit damit verbracht haben es zu erlernen.. aber so Menschen haben ihren inneren Frieden gefunden und deswegen benutzen sie es nicht... oder würden nie eine Ki Attake auf jemanden abfeuern... :rolleyes: ach wenn ich schon mal denke...

Original geschrieben von Vegeta SJ
wenn mal ein ernstkampf ist glaubst du das der gegner 3minuten oder was weiss ich wie lange wartet bis sie sich richtig konzentrieren bis dahin haben sie schon das halbe gesicht weggeschlagen gekriegt

Theoretisch muss man sich gar nicht lange konzentrieren , da gibt es nämlich die Mantras für.Du bringst dich einfach in den Konzentrationszustand den du später brauchen wirst und wiederholst immer wieder eine "Formel" (´sowas wie , "ich bin konzentriert" , oder so).Nach langem Training werden bei dir die "Formel"(das Mantra) und der Konzentrationszustand untrennbar verbunden sein d.h. , du musst nur das Mantra aussprechen und SCHWUPP du bist im gewünschten Zustand.(Jetzt weiß ich auch warum die bei DBZ immer den Namen der Attacke aussprechen , das sind Mantras *gggggg*)

@Vegeta0120
ich bezog mich mit "machtgeil" auf ein früheres Posting von dir , vergess es einfach , ok? :D
@ckbella
och , aber für Selbstverteidigung wird man seine Kräfte doch wohl noch benutzen dürfen , nicht wahr?:D ;)

Original geschrieben von Die Bombe

Theoretisch muss man sich gar nicht lange konzentrieren , da gibt es nämlich die Mantras für.Du bringst dich einfach in den Konzentrationszustand den du später brauchen wirst und wiederholst immer wieder eine "Formel" (´sowas wie , "ich bin konzentriert" , oder so).Nach langem Training werden bei dir die "Formel"(das Mantra) und der Konzentrationszustand untrennbar verbunden sein d.h. , du musst nur das Mantra aussprechen und SCHWUPP du bist im gewünschten Zustand.(Jetzt weiß ich auch warum die bei DBZ immer den Namen der Attacke aussprechen , das sind Mantras *gggggg*)

@Vegeta0120
ich bezog mich mit "machtgeil" auf ein früheres Posting von dir , vergess es einfach , ok? :D
@ckbella
och , aber für Selbstverteidigung wird man seine Kräfte doch wohl noch benutzen dürfen , nicht wahr?:D ;)

Wir wolens uns nich so leicht machen...;) .Oder soll ich sagen:Mine ganze Kraft ist in meiner geballten faust ohne dass ich sie sammle?Ích lern lieber mich schnell zu sammeln als mich auf die einfache variante die nicht so effektiv erscheint.

@Vegeta0120
@ckbella

Wir wolens uns nich so leicht machen...;) .Oder soll ich sagen:Mine ganze Kraft ist in meiner geballten faust ohne dass ich sie sammle?Ích lern lieber mich schnell zu sammeln als mich auf die einfache variante die nicht so effektiv erscheint.

@ckbella

nagut.. aber nur dafür!!! ;)
ich darf mich auch nur Verteidigen wenn ich Angegriffen wurde, weil ich sonst Probis bekomme... :dodgy:

@Vegeta0120
Hör auf mir meine tollen Lösungen kaputt zu machen :rofl: :rofl: :rofl:
Dass das nicht DIE Lösung is , ist klar , aber es würde in meinen Augen einen großen Vorteil darstellen.
@Vegeta SJ
Ach , so viel kann der bestimmt gar nicht , er wills bloß nicht zugeben :evil ;)
@all
Was würdet ihr eigentlich mit solchen Kräften machen?Sie nur für eure eigene Sicherheit einsetzen?Anderen damit helfen?Oder würdet ihr euch gleich die Weltherrschaft unter den Nagel reißen?:D

@Vegeta0120
Hör auf mir meine tollen Lösungen kaputt zu machen :rofl: :rofl: :rofl:
Dass das nicht DIE Lösung is , ist klar , aber es würde in meinen Augen einen großen Vorteil darstellen.
@Vegeta SJ
Ach , so viel kann der bestimmt gar nicht , er wills bloß nicht zugeben :evil ;)
@all
Was würdet ihr eigentlich mit solchen Kräften machen?Sie nur für eure eigene Sicherheit einsetzen?Anderen damit helfen?Oder würdet ihr euch gleich die Weltherrschaft unter den Nagel reißen?:D

Ich mach deine Lösungen nich kaputt.In manchen Situationen ist es nützlich und in manchen nicht.Du kannst deine energie nicht so schnell in deine hände bringen wie du es sagst.
Evilface is ne sie und sie kann mehr als ich und ich kann mehr als ihr ;) .

Ich weiß ni´ch genau was ich tun würde/werde
:rolleyes:

@Vegeta0120
Zugegeben , einfach ist es nicht , der Trainingsaufwand bei Mantras ist verdammt hoch , deswegen Können/machen das auch nicht viele , aber nach erfolgreichem Training kann man sich in den antrainierten Bewußtseinszustand in Nullkommanix bringen , du kannst mir ruhig glauben.Ob sich Energie nicht so schnell sammeln lässt ist eine andere Frage , ich denke das liegt daran dass es schwer ist das nötige Level an Konzentraton zu erreichen und zu halten , und nicht dass sich Energie nicht so schnell sammeln lässt.
Blödes Internet , immer diese Verwechslungen mit den Geschlechtern:D

@Vegeta0120
Zugegeben , einfach ist es nicht , der Trainingsaufwand bei Mantras ist verdammt hoch , deswegen Können/machen das auch nicht viele , aber nach erfolgreichem Training kann man sich in den antrainierten Bewußtseinszustand in Nullkommanix bringen , du kannst mir ruhig glauben.Ob sich Energie nicht so schnell sammeln lässt ist eine andere Frage , ich denke das liegt daran dass es schwer ist das nötige Level an Konzentraton zu erreichen und zu halten , und nicht dass sich Energie nicht so schnell sammeln lässt.
Blödes Internet , immer diese Verwechslungen mit den Geschlechtern:D

Kann schon sein aber es hängt vom zustand ab zu dem man will.Wenn duu enorm geschwächt bist wird das auch schwerer gehen.Damit hängt es also davon ab welchen zustand man hat und zu welchem man will.
Siehe ich will konzentriert werden...
Ich möchjte die konzentration loslassen.
Da is eins leichter und eins schwerer.

@Vegeta SJ
Wir wollen aber nicht.Jedenfalls ich nicht...;) :p :cool:

naja wahrscheinlich habt ihr garnet so viel drauf wie ich denke und deshalb haltet ihr alle euer fressbrett oder wieso schweigt ihr alle habt ihr etwa angst das es jemanden geben kann der es besser als ihr kann oder was

Original geschrieben von Vegeta SJ
naja wahrscheinlich habt ihr garnet so viel drauf wie ich denke und deshalb haltet ihr alle euer fressbrett oder wieso schweigt ihr alle habt ihr etwa angst das es jemanden geben kann der es besser als ihr kann oder was

Würdest du das geheimnis deiner stärke einfach so rumposaunen?

Original geschrieben von Vegeta0120

Würdest du das geheimnis deiner stärke einfach so rumposaunen?

Vegeta0120 hat vollkommen recht, es gibt Dinge, die verrät man nicht so einfach, besonders dann, wenn man vieles für sie durchmachen musste *guckt zu Die Bombe rüber*

*Räusper* Auf jeden Fall kommt die wahre Kraft von innen. Sie besteht nicht aus diesen Äußerlichkeiten wie riesige Muskelberge oder so.

Mein Spruch: Die Willenskraft ist die stärkste Kraft im Universum.

Zurück
Oben Unten