@Black-Sheep und M4SS4K4
Hahahhahhahhaaaaaaaaaahahhahhah isch schmeiß mich weg, ich lach mirn ast wuhahahahahahhaaaaahahhaaaahaaaaaaahhaaaaaa.
Von tuten und blasen keinen Ahnung aber im Orchester spielen wollen. wie über mir schon gesagt: KK Tabbellen, ind zwar AUSNAHMSLOS ALLE, sind pure hirngespinste, einige der dort anmgegeben werte sind korreckt, wil direckt aus dem Manga oder Anime (und hier gilt das Japanische original, weil keine Überstzungs macken).
Übrigends verschwinden die KK angaben in dem manga/Anime mit Freezers ausage er habe jetzt 1 million KK auch vollkommen, genau danach, gibt es keine angaben mehr. Alles ab da ist total ersponnen und gemutmaßt. auch einige werte davor auf den KK's sind unsinn weil ersponnen.
bsP:
Dodoria und Zarbon, von den beiden gab es nie ne Kraft angabe.
Vegeta, es gab bloß eine KK angabe zu ihm, nähmlich die die Dodoria mit seinen scouter machte, als Vegeta Kiwi erledigt hat.
Alle anderen angaben zu vegeta in dieser Tabelle sind unsinn weil gemutmaßt.
Freezer, das die angaben nicht stimmen können, sollte jedem mit auch nur etwas grips aufgefallen sein.
Die Max angabe bei nehl ist auch falsch. Freezer hat seine Kampfkraft nur einmal gemessen, das war zu beginn ihres "kampfes".
zu Piccolo gab es im gesamten verlauf von DBZ nur 2 Kampfkraft Angaben, das war bei Radditz und Nappa.
Somit sind die Werte der KK tabellen alle falsch, bis auf besagte angaben von Radditz und Nappas scoutern.
Goku, Angaben zu seiner Kampfkraft wurden nur von Radditz, Nappa, und der ginyu force gemacht, alle angaben die sich auf den zeitpunkt nach gokus fight mit ginyu beziehen sind falsch weil ersponnen. Es gab nie angaben wie Stark er im Kampf mit freezer war, noch wie stark er als supersayajin ist.
die angaben zu Kuririn, Trunks und der ginyu force (außer ginyu)entbehren ebenfalls jeglicher grundlage.