Ki???

M4SS4K4

New Member
ich frage mich immer in jeder folge wie die ki level der einzelnen charaktere sind.
was meint ihr wie die level der kämpfer gerade sind, oder kennt ihr sogar ne seite die genaue punkte schreiben??

Ich sag's zum letzten Mal: die letzten Ki-Angaben in der japs synchro sind folgende:

Goku mit Kaioken gegen Ginyu: 180.000
Freezer (normal): 550.000
Freezer (2. Form): über ne Million
Danach gibt's absolut keine Angaben!

In der Babidi Saga tauchen 2 weitere Ergenisse auf einer anderen Skala:
Goku als SSJ2 gegen Yakon: 3000 Kili (siehe Bild)
Yakon: 800 Kili

Nur zur Info: Dabura sagt, dass man 200 bis 300 Kili braucht um die Erde zu zerstören...

Freezer Saga-(Kraftpunkt-Tabelle)

--->Vielleicht hilft's euch weiter... (?)

Dodoria: 22000
Zarbon: 23000
Zarbon Monsterform: 35000
Vegeta: 27000
Vegeta geheilt nach dem
Kampf gegen Zarbon: 45000
Vegeta geheilt nach dem
Kampf gegen Rikoom: 130000
Vegeta, nachdem
Kuririn ihn verletzte: 950000
Nehl normal: 45000
Nehl max. Kraft: 200000
Freezer: 250000
Freezer Form 2: 700 000
Freezer Form 3: 1 500 000
Freezer Form 4: 2 000 000
Son-Goku min.: 5000
Son-Goku: 180000
Son-Goku ohne schwere Klamotten: 200000
Son-Goku auf Planet Namek: 550000
Son-Goku geheilt nach
dem Fight gegen Ginyu: 870000
Son-Goku ohne schwere Kleider: 900000
Son-Goku 10x Kaioken: 1150000
Son-Goku 20x Kaioken: 1410000
Son-Goku Genkidama: 2500000
Son-Goku Super Saiyajin: 3000000
Piccolo: 400000
Piccolo ohne schwere Kleider: 440000
Piccolo nachdem er mit
Nehl verschmolzen war: 800000
Piccolo ohne schwere Kleider: 880000
Kuririn normal: 12000
Kuririn max.: 30000
Son-Gohan normal: 19000
Son-Gohan max.: 50000
Son-Gohan geheilt nach
dem Kampf gegen Rikoom: 23000
Guldo: 10000
Rikoom: 60000
Jezze: 75000
Jezze Crusher Ball: 85000
Barta: 70000
Ginyu: 120000
Freezer Turbo: 2 500 000
Trunks: 4 000 000

So. das war's von meiner Seite!

Die KK-Tabelle von DBZ.de? Schon wieder? Wenn man sich allein Freezers Werte ansieht, merkt man doch schon dass die falsch ist...
Freezer 1.Form 250000 :dodgy:

danke black sheep, mir haste weitergeholfen.
@all others: die tabelle is korrekt.
was soll bitte heisste freezer 1 form 250.000?? natürlich hatte der soviel, von freezer war es auch das einzige was ich wusste, vondaher muss es stimmen.

also nochmal danke black sheep:beerchug:

Original geschrieben von Ozelot
Die KK-Tabelle von DBZ.de? Schon wieder? Wenn man sich allein Freezers Werte ansieht, merkt man doch schon dass die falsch ist...
Freezer 1.Form 250000 :dodgy:
das stimmt in der epi und auch im manga sagt freezer beim fight gegen nail in seiner ersten form hat hätte er
530.000
da kann das wohl net stimmen..............sweatdrop

@Black-Sheep und M4SS4K4

Hahahhahhahhaaaaaaaaaahahhahhah isch schmeiß mich weg, ich lach mirn ast wuhahahahahahhaaaaahahhaaaahaaaaaaahhaaaaaa.

Von tuten und blasen keinen Ahnung aber im Orchester spielen wollen. wie über mir schon gesagt: KK Tabbellen, ind zwar AUSNAHMSLOS ALLE, sind pure hirngespinste, einige der dort anmgegeben werte sind korreckt, wil direckt aus dem Manga oder Anime (und hier gilt das Japanische original, weil keine Überstzungs macken).

Übrigends verschwinden die KK angaben in dem manga/Anime mit Freezers ausage er habe jetzt 1 million KK auch vollkommen, genau danach, gibt es keine angaben mehr. Alles ab da ist total ersponnen und gemutmaßt. auch einige werte davor auf den KK's sind unsinn weil ersponnen.

bsP:

Dodoria und Zarbon, von den beiden gab es nie ne Kraft angabe.
Vegeta, es gab bloß eine KK angabe zu ihm, nähmlich die die Dodoria mit seinen scouter machte, als Vegeta Kiwi erledigt hat.
Alle anderen angaben zu vegeta in dieser Tabelle sind unsinn weil gemutmaßt.

Freezer, das die angaben nicht stimmen können, sollte jedem mit auch nur etwas grips aufgefallen sein.

Die Max angabe bei nehl ist auch falsch. Freezer hat seine Kampfkraft nur einmal gemessen, das war zu beginn ihres "kampfes".

zu Piccolo gab es im gesamten verlauf von DBZ nur 2 Kampfkraft Angaben, das war bei Radditz und Nappa.
Somit sind die Werte der KK tabellen alle falsch, bis auf besagte angaben von Radditz und Nappas scoutern.

Goku, Angaben zu seiner Kampfkraft wurden nur von Radditz, Nappa, und der ginyu force gemacht, alle angaben die sich auf den zeitpunkt nach gokus fight mit ginyu beziehen sind falsch weil ersponnen. Es gab nie angaben wie Stark er im Kampf mit freezer war, noch wie stark er als supersayajin ist.

die angaben zu Kuririn, Trunks und der ginyu force (außer ginyu)entbehren ebenfalls jeglicher grundlage.

und? keine einzige kitabelle stimmt.
und wenn du dann noch son lol post loslassen musst, tus doch. wenn dus net begreifen willst.

Määäh! :wavey:
Jaaa... Ich hab lange nix mehr von mir hören/sehen lassen, aber nicht mit Absicht sondern *trommelwirbel* weil meine Zugangsdaten nicht übereinstimmten!!!
Also bin ich jetzt wieder da, weil man das mal wieder alles korrigieren musste... Bla Bla Bla
Bitte "M4SS4K4" ich helfe doch gerne weiter auch wenn es nur "angebliche spekulatinonen" sein sollen! Wir wollen hier keine Nicks nennen. Aber M4SS4K4 wir verstehen uns schon, stimmt's? :beerchug:

Määäh - ich habe gesprochen!

Zurück
Oben Unten