Kenshin Quiz

Merci ... nun etwas Seisôuhen:

Was stellte Kaoru fest, nachdem sie erkannte, dass Shinta gestorben war?

EDIT:
Da es niemand weiß, neue Frage:

Was ist das Geheimnis des Amakakeru Ryu no Hirameki (Geheimtechnik der Hiten Mitsurugi Ryu)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal, war so lange nicht im Forum.

Also, das Geheimnis ist der Sog der ensteht nachdem das Schwert mit überirdischer Geschwindigkeit gezogen wurde. Der Gegner wird sozusagen in ein Vaquum vor ihm gesaugt und kann einem weiteren Schlag nicht ausweichen!

Stimmt das so?

Lass ich durchgehen ... bist dran ...

Ultimate_Gogeta ~ 4 Punkte
Final Trunks ~ 4 Punkte
Shen Lao ~ 3 Punkte
Maev ~ 1 Punkt
SSJSmarti ~ 1 Punkt

Danke, war ja auch nur so aussm Gedächtnis zusammengesammelt! Was war es denn genau was Du hören wolltest? *neugierigist*

Hm, wie hieß das Mädchen mit dem Anji im Kloster die Waisenkinder "betreut" hat?

Dann mal was relativ leichtes ^^"

Wie heißt Saitos Frau? XD"

Final Trunks ~ 4 Punkte
Shen Lao ~ 4 Punkte
Maev ~ 1 Punkt
SSJSmarti ~ 1 Punkt

Shen Lao schrieb:
Dann mal was relativ leichtes ^^"

Wie heißt Saitos Frau? XD"

Final Trunks ~ 4 Punkte
Shen Lao ~ 4 Punkte
Maev ~ 1 Punkt
SSJSmarti ~ 1 Punkt
Puh ... das war doch die Szene mit dem Jungen da, wo Misao und Kenshin sie sich geistig vorstellen - und Scheiße rauskommt XD -, nicht? >.o Dann müsste sie Tokio heißen ... O_o"

Gut ... hab schon gedacht, ich würde falsch liegen XD"
Verdammt ... heute fällt mir nichts ein ... daher was Leichtes ^^"

Gesucht sind die vier Mitglieder der Familie Arai die man in Kenshin kennen lernt! (Mehr oder weniger Oo)

Ultimate_Gogeta ~ 5 Punkte
Final Trunks ~ 4 Punkte
Shen Lao ~ 4 Punkte
Maev ~ 1 Punkt
SSJSmarti ~ 1 Punkt

[Nur zur Info ... ich schreib mich selbst kursiv ... find das eben stylisch XD"]

Also zum einen wäre da Seiku Arai, dann Azusa (seine Frau) und der kleine Iori ... tja und der Vater von Seiku, der damals Kenshins Schwert gemacht hat .. aber wie hiess der nochmal >.O

Edit: Shakku :D

Stimmt Oo"

Ultimate_Gogeta ~ 6 Punkte
Final Trunks ~ 5 Punkte
Shen Lao ~ 4 Punkte
Maev ~ 1 Punkt
SSJSmarti ~ 1 Punkt

Frage: Wie heißt das Schwert von Cho, mit dem er gegen Kenshin kämpft, und das ebenfalls von Shakku Arai, dem Schwertmacher, stammt? (XD""")

Ne ... Frage falsch verstanden Oo

Gesucht ist Chos Schwert, das er sich um den Rumpf gewickelt hat >.o

Besser so?

EDIT:

Okay, andere (sehr leichte) Frage:

Wie heißt Kenshins Geheimtechnik? :stareup:

Zuletzt bearbeitet:
Technick des Hoch über dem Himmel fliegendem Drachen.
Auch bekannt als "Ama Kakeru Ryu no Hirameki.

Wie alle Battojutsu (auch Iajutzu genannt) techniken der Hiten Mitsrugi Schule, ist auch diese eine 2Stufige Angriffstechnk ohne Verteidigungslücken.

Er wird erlernt, indem Man den Ku Zu Ryu Sen (Blitz des 9 Köfigen drachen) seines Meisters schlägt.

Da gegen den Ku Zu Ryu Sen keinerlei Parade oder ausweichen möglich ist, wenn man "die initiative verloren hat" kann der Schüler nur einen Gegenangriff starten.
Anstatt den rechten Fuss vorzustellen, geht er noch einen Schritt nach Vorne, Riskiert sich zu schneiden, und vom gegner Getroffen zu werden.

Die Kraft des Ama Kakeru Ryu no Hirameki ist vernichtend.

Wer von dem Ersten Schlag nicht zerrisschen wird, weil er das Geheimnis kenn und ausweicht, der wird von einem, durch den Schlag entstandenes Vakuum Angezogen und bekommt einen, durch eben diese dynamik beschleunigten Schlag ab (der Anwender dreht sich einmal im Kreis).

Wenn man den Maul des Drachen entgehen kann, reisst einen der Wind mit, und man wir von seinen Klauen zerfetzt.
-Frei nach Seijeiro Hiko (egal welchem! ;-))

Das mit dem Schwert von Cho muss ich zu hause nach gucken!

Zurück
Oben Unten