Kenshin Quiz

Ja, für Kenner ... aber du kannst nicht von allen erwarten, dass sie die japanische Fassung auch kennen Oo

Die deutsche Fassung wäre: "Böses wird sofort bestraft" ...
Und wenn ich nicht ganz hinter'm Mond lebe, heißt es in der japanischen Fassung: "Aku Saku Zan" oder so >.o"

(Man merkt, dass es mir nicht zu Gute kommt, dass ich Kenshin seit Ewigkeiten eigentlich nicht mehr gelesen habe und ich eigentlich nur rate und aus dem Bauch/Kopf raus antworte O_o
Edit: Und jetzt kommt das Gefühl hinzu, dass ich was falsch hab >.<)

P.S. *Saito und Okita knuddel* :kawaii: O.o

Sicher wäre es schön ... ^^

Hm ... Wie lang ist Saito's Schwert?

[Tipp]
Im Kampf gegen Seiryu, einen der vier Götter, fällt die Bemerkung, wie lang es ist. (Band 27, Seite 22)
[/Tipp]

Zuletzt bearbeitet:
DAS hat gedauert O.o (Ist das eigentlich sooo schwer, wenn ich eh schon nen Tipp gebe? ^^""")

Du musst ne Frage stellen O.o Ist nämlich richtig ^^

Final Trunks schrieb:
Wenn du mich so fragst ... nein XD

Na okay, ist richtig und somit bist du ^^
Hurra :beerchug: ... XD"

Mal was zum schreiben: Was steht auf dem Schwert nachdem der Griff von Kenshins zweitem Schwert zerbricht? Steht im gleichen Band wie die letzte Antwort ^^"

Oh ich glaub ich weiß es :blush:

Unzählige Jahre schmiedete ich Schwerter, die töten. Dies ist für die Welt meiner Enkel, auf das ihre Kinder sie nicht hassen mögen.

^^

Shen Lao schrieb:
Also da der Kerl vorher Minenarbeiter war nehm ich doch mal an er hat in einer Mine gearbeitet ^^"
Das ist in der Tat richtig ^^

So, ab sofort können wir es ja mal mit Punktesystem versuchen ^^" Um nicht einen neuen Quiz Thread zu erstellen, bekommt einfach jeder der bis jetzt eine Frage korrekt beantwortet hat einen Punkt .. pro Frage versteht sich.

Weiterhin wird es für jede richtig beantwortete Frage ebenfalls einen Punkt geben ^^

Punktestand sind dann derzeit wie folgt aus:

Shen Lao ~ 3 Punkte
Ultimate_Gogeta ~ 3 Punkte
Final Trunks ~ 3 Punkte
Maev ~ 1 Punkt

Ich hoffe es machen bald noch ein paar mehr mit, vielleicht wird's dann ja auch noch spannender .. o_O

Also, Shen Lao ist dran ^^

Gibt es also keine unterschiedlichen Punkte je nach schwere der Frage?! O.<"

Frage: Wie ist Kenshins wahrer (Vor-)Name? ^^"

Das Problem ist ja zu entscheiden welche Frage nun schwerer ist und welche nicht .. ich denk mal das kommt immer auf den einzelnen drauf an Oo" Würdest du denn unterschiedliche Punkte besser finden?

Also Kenshins richtiger Name müsste Shinta sein ^^

Also mit unterschiedlichen Punkten wärs schon interessanter, aber wie du sagst wie will man festlegen wie schwer welche Frage ist ^^" Lassen wir wie es ist ^^"
Du bist ^^

Final Trunks ~ 4 Punkte
Shen Lao ~ 3 Punkte
Ultimate_Gogeta ~ 3 Punkte
Maev ~ 1 Punkt

Für die nächste Frage würde es definitiv nur einen Punkt geben .. ^^"

Was macht Kenshin mit seinem Schwert nachdem Kaoru von Enishi "getötet" wird?

Final Trunks schrieb:
Für die nächste Frage würde es definitiv nur einen Punkt geben .. ^^"

Was macht Kenshin mit seinem Schwert nachdem Kaoru von Enishi "getötet" wird?
Zu den Punkten sag ich nichts ... mir eigentlich egal ...

Antwort: Eine der wohl (für mich) beeindruckensten emotionalen Szenen: Kenshin sitzt mit leerem Blick auf dem Boden. Sein Schwert hält er bei sich, doch ist es in Ketten gelegt.

P.S. Das Bild, das man im Manga sieht, find ich einfach Hammer ...

Ultimate_Gogeta schrieb:
Zu den Punkten sag ich nichts ... mir eigentlich egal ...

Antwort: Eine der wohl (für mich) beeindruckensten emotionalen Szenen: Kenshin sitzt mit leerem Blick auf dem Boden. Sein Schwert hält er bei sich, doch ist es in Ketten gelegt.

P.S. Das Bild, das man im Manga sieht, find ich einfach Hammer ...
Ich finde das Bild auch total beeindruckend ..

Ist also richtig und somit bist du dran ^^

Ultimate_Gogeta ~ 4 Punkte
Final Trunks ~ 4 Punkte
Shen Lao ~ 3 Punkte
Maev ~ 1 Punkt

Zurück
Oben Unten