Elfe
...
Original geschrieben von Dragoon2
Kenji find ich süß, aber in der OVA sieht Kenshin so komisch aus, außerdem sterben ja Kaoru und Kenshin. Schade, das Kenji nicht auch im Manga vorkommt!![]()
kenshin und Kaoru sterben? wo im manga?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dragoon2
Kenji find ich süß, aber in der OVA sieht Kenshin so komisch aus, außerdem sterben ja Kaoru und Kenshin. Schade, das Kenji nicht auch im Manga vorkommt!![]()
Original geschrieben von Senbei Norimaki
@Arika-chan: Ich hatte als Baby keine solchen roten Dinge auf den Backen
@Dragoon2: Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!?!?!? Kenshin und Kaoru sterben in den OVAs? Die werd ich mir glaub nicht angucken, so ein kack! Woran sterben sie denn? *interessiertmichhaltdoch*
Original geschrieben von BadVegeta
Sieht man denn, wie sie miteinander Schlafen?![]()
Das ist irgendwie aehnlich wie bei DBZ mit Gokus Herzkrankheit... Ihn hats ja in der Vergangenheit auch gestresst krank im Bett sterben zu muessen...
Ich hab mir jetzt den OVA angeschaut, und Kenshin stirbt nicht an einer Krankheit.
So bescheuert es auch klingt: Er fällt von einem Boot und ertrinkt![]()
Original geschrieben von Arika-Chan
Echt? Dann hab ich wohl was verwechselt sweatdrop sorry!!
Aber in der Zusammenfassung stand, dass er einen Unheilbare Krankheit hat. Vielleicht ertrinkt er ja, bevor ihn die Krankheit tötet. Das gefällt mir erlich gesagt aber noch weniger![]()
Original geschrieben von Arika-Chan
Sahen die vielleicht so aus? *nachuntenzeig*
Ich hab mir jetzt den OVA angeschaut, und Kenshin stirbt nicht an einer Krankheit.
So bescheuert es auch klingt: Er fällt von einem Boot und ertrinkt![]()
@Akira-Chan: Sojiro Seta ist doch der Junge, der Kenshins Katana ruiniert hat... Der Bimbo vom Einbangierten? Die Figur hat aber lange Haare... x_x *nichtmehrdrauskomm*
Ja, morgen hol ich mir die Kenshin Baender, glaub so 18 bis 23... Uahaha...