Kenshin Fanclub

Original geschrieben von Dragoon2
Kenji find ich süß, aber in der OVA sieht Kenshin so komisch aus, außerdem sterben ja Kaoru und Kenshin. Schade, das Kenji nicht auch im Manga vorkommt!:bawling:

kenshin und Kaoru sterben? wo im manga?:bawling:

Original geschrieben von Senbei Norimaki
@Arika-chan: Ich hatte als Baby keine solchen roten Dinge auf den Backen :goof:

@Dragoon2: Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!?!?!? Kenshin und Kaoru sterben in den OVAs? Die werd ich mir glaub nicht angucken, so ein kack! Woran sterben sie denn? *interessiertmichhaltdoch*

Ach du nicht!?:supergrin:dodgy:

Jep, die beiden bekommen eine schwere Krankheit. Aber was für eine weiß ich nicht.
Kenshin steckt Kaoru damit an als sie miteinander schlafen.
Und ich schau sie mir garantiert auch nicht an.

@BadVegeta: Das wuerde mich allerdings auch interessieren...
An einer Krankheit sterben sie? Irgendwie kacke. Kenshin kaempft gegen X-Gegner und dann rafft ihn eine Krankheit dahin... Echt schwuuuuuul!!!

Original geschrieben von BadVegeta
Sieht man denn, wie sie miteinander Schlafen? :D

hey das wollte ich fragen^^(hatte nur keine zeit mehr*g*)

@Senbei muss dir recht geben! so ein scheiß...da würde ich eher in einem Kampf sterben wollen -.- naja vielleicht Geschlechtskrankheit x_X""

Aids? Hepatitis B? Woher Kenshin das wieder her hat?????? Das ist irgendwie aehnlich wie bei DBZ mit Gokus Herzkrankheit... Ihn hats ja in der Vergangenheit auch gestresst krank im Bett sterben zu muessen...

Es würde wohl irgendwie jeden Stressen, an ner Krankheit im Bett zu sterben.
Irgendwie typisch Japanisch. Die können sich einfach keine gescheiten Endungen ausdenken :dodgy:

Da ist was dran. Staendig muessen die geilen Kerle sterben... (in dem Fall) Kenshin, Brolly, Ashram, Kaworu usw... Dabei gibt es so einfache Enden: ...und sie ritten davon... und sie liefen hinfort... blabala. Eine Ende, dass auch wieder ein Anfang sein kann. Wie bei DBZ. Goku fliegt mir Oob weg und man weiss, es geht nicht weiter. Und wenns jetzt nicht weiter gehen wuerde, koennte man trotzdem noch eine Story anhaengen. Also Ende reicht doch: "Und sie lebten Gluecklich" nicht :"Und sie starben dann nach 5 Jahren an einer Krankheit". So der Scheis.s!

Das ist irgendwie aehnlich wie bei DBZ mit Gokus Herzkrankheit... Ihn hats ja in der Vergangenheit auch gestresst krank im Bett sterben zu muessen...

das war doch irgendwie eine vererbbare Krankheit(oder irgendwas mit Genen o_O)

Arika wo bist du??? ;_; sag es uns woran er stirbt ;_;

PS:@Senbei ich hab dir ne Pm geschrieben^^"

Ab die Figur, also der Typ der dargestellt wird, sieht nicht aelter als 16 aus!!! War der so jung Anfuehrer. Ich kann mal bei Gelegenheit ein Bild posten! Aber danke!
Ich glaube naechste Woche hole ich mir Band 12 bis 23, wenn es sie noch hat...

Ich hab mir jetzt den OVA angeschaut, und Kenshin stirbt nicht an einer Krankheit.
So bescheuert es auch klingt: Er fällt von einem Boot und ertrinkt :dodgy:

Ich hab mir jetzt den OVA angeschaut, und Kenshin stirbt nicht an einer Krankheit.

Echt? Dann hab ich wohl was verwechselt sweatdrop sorry!!
Aber in der Zusammenfassung stand, dass er einen Unheilbare Krankheit hat. Vielleicht ertrinkt er ja, bevor ihn die Krankheit tötet. Das gefällt mir erlich gesagt aber noch weniger:dodgy:

Original geschrieben von Arika-Chan

Echt? Dann hab ich wohl was verwechselt sweatdrop sorry!!
Aber in der Zusammenfassung stand, dass er einen Unheilbare Krankheit hat. Vielleicht ertrinkt er ja, bevor ihn die Krankheit tötet. Das gefällt mir erlich gesagt aber noch weniger:dodgy:

Nein hast du nicht! Ich hab mir jetzt den OVA 2 angeschaut (ich weiß0 nicht ob es der 2. ist, oder der erste nur gesplittet wurde) auf jeden Fall stirbt Kenshin da am Ende wirklich nochmal! Ich weiß zwar nicht genau, ob das an der komischen Krankheit liegt (der hat da so komische Geschwülste) oder an seinen Verletztungen (obwohl, vielleicht waren das auch geschwülste?) Irgendwie is da alles sehr verwirrend...
In dem Movies sind auch Dinge verändert (z.´B der Vorfall mit Jinei)
Der hat auch nen ganz anderen Zeichenstil und überhaupt... Gefällt mir gar nicht.

Stimmt, ist verwirrend. Zweimal sterben geht ja nicht.
Und die Zeichnungen sind glaub ich von einem(r) anderen Zeichner(in).
Hab auch schon Bilder davon gesehen. Gefällt mir auch nicht wirklich.
Sahen die vielleicht so aus? *nachuntenzeig*

Also Leute, ich hab mir die OVAs jetzt nochmal angeschaut, und ich kann nur sagen:
Schauts euch NICHT an! Das ist mein vollter ernst. Dieser Movie ist eines Kenshins nicht würdig. Das Ende ist so total bescheuert, dass ich fast heulen musste! (Ok: es ist traurig, und das war wohl auch so beabsichtigt, aber so ein Ende!) Das kann man keinem FAn zumuten. Ich werde vrsuche, den OVA zu vergessen, und ich hoffe zutiefst, dass es mir geling!

Er ertrinkt? Bitte? Kann er denn nicht schwimmen? Das ist ja wohl ein Scherz... Ich wuerde den OVA schon gerne mal sehen, aber ich finde ihn so scheissig gezeichnet... Ich hab jetzt die 1. Kenshin Episode auf jap., mit engl. Untertiteln, aber keinen Ton, ist zwar nicht noetig, haette aber trotzdem gerne welchen...

@Akira-Chan: Sojiro Seta ist doch der Junge, der Kenshins Katana ruiniert hat... Der Bimbo vom Einbangierten? Die Figur hat aber lange Haare... x_x *nichtmehrdrauskomm*

Ja, morgen hol ich mir die Kenshin Baender, glaub so 18 bis 23... Uahaha...

@Akira-Chan: Sojiro Seta ist doch der Junge, der Kenshins Katana ruiniert hat... Der Bimbo vom Einbangierten? Die Figur hat aber lange Haare... x_x *nichtmehrdrauskomm*

Ja, morgen hol ich mir die Kenshin Baender, glaub so 18 bis 23... Uahaha...

Ja, das ist er. Aber zu der Figur kann ich nichts sagen, hab sie noch nicht gesehen. Vielleicht anderes Desing!?
Keine Ahnung.

Ich hab mir heut den 11. geholt und grad fertig gelesen!!
Kenshin kommt mir zu wenig vor...
Sein Meister ist ein komischer Typ und Kaoru bleibt seltsam ruhig...
Werd den Band wohl gleich nochmal lesen.

Zurück
Oben Unten