Kenshin Fanclub

Aus irgendeinem Grund, dachte ich anfangs er heisst immer Sanotaro... Keine Ahung warum... *mitdenschulternzuck* Oder wenn ich das Lied "Was die Zukunft bringen wird" vom deutschen Dragonball Z Soundtrack hoere kommt mir der Kenshin-Manga in den Sinn...

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Schuldigung ich dachte du wärst schwanger aber da du jetzt sagst das du es nicht bist sage ich "du":laugh1:

Da bin ich ja beruhigt... Jetzt schon schwanger sein... Da muesste ich mich glatt erschiessen...
Hoffentlich kriegen Kenshin und Kaoru im Manga "auch" einen Sohn, nicht nur in den OVAs...

Ha, meine Freundin ist 18 und bekommt wahrscheinlich heute ihr Kind.
Das Ken-san und Kaoru im Manga ein Kind bekommen glaube ich eigentlich nicht.
Hat das nicht schon jemand etwas weiter vorn gesagt?

Mit 18 ein Kind... Neeeeee... Mit 25 ist`s okay. Dan kann man 7 Jahre lang noch arbeiten, reisen usw...
Schade, ich hoffte sie kriegen Kenji (so hiess er doch) auch im Manga :bawling:

Hi
Ich hab nen ausschnitt von nem manga wo kenji dabei ist zuhause auf dem pc, kann ihn ja mal hochladen wenn ihr wollt :D
Weiss nur nicht ob das noch zum eigentlichen kenshin manga gehört oder aus nem special oder so ist..

Original geschrieben von pr!c
Hi
Ich hab nen ausschnitt von nem manga wo kenji dabei ist zuhause auf dem pc, kann ihn ja mal hochladen wenn ihr wollt :D
Weiss nur nicht ob das noch zum eigentlichen kenshin manga gehört oder aus nem special oder so ist..

Egal *gespanntwartet* zeig her...zeig o_O :lol2:

Ich glaub das ist aus ner art special edition. Von nem fan ins englische übersetzt. Leider ist von Kenji nur 1 mal der kopf zu sehen, aber ist auch so ganz witzig :>
Hab noch mehr bilder leider sind die zu gross

Original geschrieben von pr!c
Ich glaub das ist aus ner art special edition. Von nem fan ins englische übersetzt. Leider ist von Kenji nur 1 mal der kopf zu sehen, aber ist auch so ganz witzig :>
Hab noch mehr bilder leider sind die zu gross

kenshin sieht da irgendwie komisch aus o_O mit kuzrzen haaren??? *_*

Ja, Kenshin sieht irgendwie anders aus, als sonst... -.- Und mit kurzen Haaren, glaub Kaoru ist jetzt der Chef im Haus, was?!!?!?! o_O
Kenji sieht mit diesen roten dingern auf den Backen auch seltsam aus... -_-

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ja, Kenshin sieht irgendwie anders aus, als sonst... -.- Und mit kurzen Haaren, glaub Kaoru ist jetzt der Chef im Haus, was?!!?!?! o_O

War sie das nicht schon immer!?
Mit Zopf gefällt mir Kenshin besser.

Kenji sieht mit diesen roten dingern auf den

Backen auch seltsam aus... -_-
Kleine Kinder haben die doch meistens auf den Wangen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Kenji find ich süß, aber in der OVA sieht Kenshin so komisch aus, außerdem sterben ja Kaoru und Kenshin. Schade, das Kenji nicht auch im Manga vorkommt!:bawling:

@Arika-chan: Ich hatte als Baby keine solchen roten Dinge auf den Backen :goof:

@Dragoon2: Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!?!?!? Kenshin und Kaoru sterben in den OVAs? Die werd ich mir glaub nicht angucken, so ein kack! Woran sterben sie denn? *interessiertmichhaltdoch*

Zurück
Oben Unten