kennt hier jmd das buch CRAZY

Verzeiht mir dass ich mich so ausdrücke , aber ich finde das Buch voll KACKE!:facepuke:
Das ist kein Buch sondern eine Krankheit! Ich musste dieses Buch leider Gottes in Deutsch lesen und habe in der Klassenarbeit darüber eine 5 gekriegt weil ich mich nicht mit so einer Pseudo-Literatur identifizieren kann:redhot:. Das Buch wurde sowieso nur wegen gutem Marketings so bekannt (zB.der Vater des Autors ist Chefredakteur bei einer namhaften Zeitschrift , in dieser Zeitschrift erschienen auch die ersten Auszüge aus dem Buch).Wer sich das Buch nur aus Spaß durchlesen möchte , der soll das ruhig tun! Aber von einem ernstzunehmenden Buch das sich mit den Problemen der heutigen Jugend auseinandersetzt usw. kann wirklich nicht die Rede sein!

P.S.:Na ja zumindest habe ich das Buch noch um es bald feierlich verbrennen zu können:D

Original geschrieben von Demon Princess
Vielleicht sind die Unterhaltungen ein bisschen zu philosophisch, aber es ist erträglich.

Zu philosophisch?:eek2: Tut mir leid aber dazu kann ich nur sagen ===>:rotfl: :rotfl: :rotfl: Wenn ich an diese gewissen Stellen im Buch denke die philosophisch sein sollten...na ja:rolleyes:

Also ich fand das Buch eigentlich ganz gut...vor allem weil an meiner Schule auch n Heim angeschlossen ist und ich die Sitten dort n bisschen kenn. Ich hatte es in 2 Stunden durchgelesen.

Zurück
Oben Unten