Die Bombe
Member
Verzeiht mir dass ich mich so ausdrücke , aber ich finde das Buch voll KACKE!:facepuke:
Das ist kein Buch sondern eine Krankheit! Ich musste dieses Buch leider Gottes in Deutsch lesen und habe in der Klassenarbeit darüber eine 5 gekriegt weil ich mich nicht mit so einer Pseudo-Literatur identifizieren kann
. Das Buch wurde sowieso nur wegen gutem Marketings so bekannt (zB.der Vater des Autors ist Chefredakteur bei einer namhaften Zeitschrift , in dieser Zeitschrift erschienen auch die ersten Auszüge aus dem Buch).Wer sich das Buch nur aus Spaß durchlesen möchte , der soll das ruhig tun! Aber von einem ernstzunehmenden Buch das sich mit den Problemen der heutigen Jugend auseinandersetzt usw. kann wirklich nicht die Rede sein!
P.S.:Na ja zumindest habe ich das Buch noch um es bald feierlich verbrennen zu können
Zu philosophisch?
Tut mir leid aber dazu kann ich nur sagen ===>
Wenn ich an diese gewissen Stellen im Buch denke die philosophisch sein sollten...na ja
Das ist kein Buch sondern eine Krankheit! Ich musste dieses Buch leider Gottes in Deutsch lesen und habe in der Klassenarbeit darüber eine 5 gekriegt weil ich mich nicht mit so einer Pseudo-Literatur identifizieren kann

P.S.:Na ja zumindest habe ich das Buch noch um es bald feierlich verbrennen zu können

Original geschrieben von Demon Princess
Vielleicht sind die Unterhaltungen ein bisschen zu philosophisch, aber es ist erträglich.
Zu philosophisch?