"Hmm?",blinzelte Kendra und sah sich um.*Was macht den Papa hier?*,fragte sie sich in Gedanken und rüttelte ihren Vater,der seine Augen wieder geschloßen hatte."Was?",schreckte er hoch."Dad,warum sitzt du hier?",fragte sie und streckte sich wohlig."ähhm",murmelte er.Was sollte er sagen?Er konnte ihr unmöglich die Wahrheit sagen,oder?Kendra schaute sich ihren Vater prüfend an.*Was hat er den?",dachte sie misstrauisch."Also,du hattest einen Albtraum und da hab ich mich in der nacht um dich gekümmert",meinte er und fühlte sich etwas besser.*Na,ich hab sie nicht angelogen,nur etwas verschwiegen!*,sagte er sich immer wieder."Dad!"."Ja?",erwartungsvoll blickte er sie an.Seine Tochter hatte einen Dackelblick aufgesetzt,dem er normalerweise nicht wiederstehen konnte."Ich hab Hunger!",fuhr sie fort und grinste.Trunks starrte sie entgeistert an."Hunger?Ja,ähh,natürlich,komm wir gehen in die Küche",stotterte er und nahm sie an die Hand.Zusammen wanderten sie in die Küche.Dort saß schon Vegeta und verspeißte ein "königliches" Frühstück."Morgen",knurrte er und musterte seine Enkelin.*Sie weiß es nicht?*.Trunks und Kendra setzten sich zu ihm aßen.
Derweil in den Weiten der Galaxy.Auf einem fremden Planeten,dessen Anblick ein einziges Schlachtfeld darstellte,schwebte ein großes Raumschiff über dem zerstörten und verwüstetem Chaos."Sauros!",brüllte eine dunkle Stimme und hielt ein Modell des Weltall in der Hand."Ja?".Ein großer muskulöser Mann,mit braunen langen Haaren,die zu einem Zopf gebunden waren,trat in den Saal ähnlichen Raum und verbeugte sich."Habt ihr sie gefunden?",schrie die dunkle Stimme und bekam einen zornigen Gesichtsausdruck."Nein,Meister Dandas!",antwortete Sauros ängstlich."Ich weiß wo sie ist!",meldete sich eine junge Frau,mit blonden,bis zur Taille gehenden Haaren,zu Wort."Wo Cirina?",herrschte Dandas sie an."Auf einem blauen Planeten,der von einigen Geschöpfen Erde genannt wird!",antwortete Cirina gelassen."Gut gemacht,Cirina",lobte Dandas seine Dienerin und murmelte leise:"Wir werden dich finden und dann wirst du eine der mächtigsten schwarzen Kreaturen des Universum.Bald bist du hier,Kendra!"