Kendra-Die Legende!

minilie

Wenn ich glaube, dass...
Hallo Leute!
Dies ist nun eine ff von mir für euch (*ggr*)
Ich bitte um Kritik,damit ich sie verbessern kann!

Kapitel 1 - Erinnerungen

"Neeeeinnnn!".Schweißgebadet wachte er auf.Sein Bett war nass,nass von Schweiß und Tränen.Tränen der Trauer.
Der muskulöse Körper bebte.Sein Haar war zerzaust und er atmete schwer.Seine Gedanken schweiften zurück.Zurück an die Vergangenheit, zurück an glückliche Erinnerungen.Und zurück an seine große Liebe,Malandra.Doch,er hatte sie verloren.Sie war tot,nein,sie wurde entführt,doch er besaß kaum noch Hoffnung.Dies war schon vier Jahre her,doch jede Nacht kehrte dieser Albtraum zurück.Er dachte an nichts anderes mehr,jeder Tag,jede Stunde,jede Minute,ja sogar jede Sekunde bewegte in dieses Ereignis.Das einzige was ihm von ihr geblieben war,strahlte eine einzigartige Lieblichkeit aus.Es war seine Tochter,Kendra.
Sie sah ihrer Mutter sehr ähnlich,das gleiche fließende braune Haar,die wunderschönen blauen Augen und etwas,das die Rettung oder aber den Untergang der Welt bedeuten konnte.
Kendra war etwas,was man sich nicht vorstellen wollte.
Sie war,genau wie ihre Mutter,"Die Legende".Eine Energie,die unvorstellbar mächtig war.Vielleicht sogar die stärkste Energie im ganzen Universum.Wenn sie mit böser,schwarzer Energie bestrahlt wurde,so wurde sie "DarkAngel",oder,"Der Engel der dunklen Dimension",genannt. Dies musste aber bis zum 12.Lebensjahr geschehen.Geschah es nicht so blieb sie dem guten erhalten und wurde,"Engel des Lichts",benannt.
Kendra war mit ihren 7 Jahren noch in großer Gefahr,das wusste er.Entspannt legte er sich in sein Kissen zurück,die Arme hinterm Kopf verschränkt.Viel dachte er an diesem abend nicht mehr nach,und einige Momente später sank er in einen traumlosen Schlaf

Wer ist der Vater?Und was hat es mit "Der Legende" zutun?
Das erfahrt ihr später!

hi
hab deine story nur überflogen
ist das eine dbz-story?
wenn nicht muss ich das verschieben,
also sag bitte bescheid, danke!

gruss
kappei

weiter gehts

doch,es ist eine dbz-story!
weiter gehts:

Kapitel 2 - Die Verwandlung

"Trunks,aufwachen!",rief eine heischende stimme.Eine Tür wurde knarrend geöffnet.Eine blauhaarige Frau,genannt Bulma ,stand am Türrahmen."Trunks,Schatz aufwachen!"."Ja,Mutter",antwortete eine verschlafene Stimme.
Trunks erhob sich.Er zog sich seine typischen CC-Kleidung an.
Seine Tochter ,Kendra,kam in sein Zimmer gerannt."Papa,Opa Vegeta hat versprochen mit mir zu trainieren.Darf ich?",mit aufgeregter Stimme kreiste sie um ihren Vater herum."Ja",wiederwillig gab er ihr ihre Erlaubnis.
Plötzlich fühlte er einen stich in seinem Herzen.Kendra erinnerte ihn an ihre Mutter.Sie hatte das gleiche Talent und den gleichen drang,zu trainieren.Der Kampf hatte ihr Leben bestimmt und-sie in den Tod geführt.*Warum habe ich sie nicht mit den dragonballs nicht ins Leben zurückgeholt?*.Diese Frage stellte er sich immer wieder.Und er wusste warum er es nicht konnte."Trunks,Telefon für dich!",rief Bulma,während sie ein Frühstück zubereitete."Ja,hier ist Trunks.Wer ist da bitte?""Hi Trunks,ich bins goten,hast du nicht mal Lust wieder mal was zu unternehmen?""Doch klar,ich muss nur Vater fragen,ob er währenddessen auf Kendra aufpasst,aber er wird es sicher machen""Ok,dann um 3 Uhr in Satan City,klar?""super,bis dann.Tschau!".Trunks hängte das telefon ein.In der Zeit kam Vegeta in die Küche auf dem Arm trug er seine Enkelin."Vater,kannst du nachher auf Kendra aufpassen,ich will mich mit Goten treffen und Mutter geht doch auf diese ausstelung!"."Zur seiner Überraschung antwortete Vegeta:"ok!"."Super Opa,und dann trainieren wir,ja?",kreischte Kendra aufgeregt."Wenns sein muss",grummelte Vegeta.Bulma deckte den Tisch."Alle an den Tisch es gibt Essen!".Sie saßen alle um den großen Tisch herum.Die Sajayjins "aßen" ihre übliche Menge.Als sie später fertig waren,nahm Kendra ihren Opa an die hand und zog ihn mit in den GR.Trunks wusch sich und flog schon nach Satan city um einige Besorgungen zu machen.

Vegeta stellte Die Gravitation auf 10 G.Zu seiner Verwunderung konnte Kendra locker stehen bleiben."Opa,stell doch einen anderen Grad ein.So sagen wir 500 G,ja?",fragte sie.Vegeta zog eine Augenbraue hoch,tat aber wie im geheißen.Kendra machte einige Lufttritte und Boxhiebe.Ihr Großvater staunte.Er spürte diese sagenhafte Aura."kendra,wieso kannst du bei diesem Grad so locker trainieren?",fragte er neugierig."Weiß ich doch nicht".
Plötzlich tat er etwas unerwartetes.
Eine Lichtkugel schoß auf Kendra zu."Was soll das?",schrie sie und versuchte auszuweichen.Vegeta bombadierte sie weiter mit Energiekugel.Er spürte wie ihre Aura zunahm."aaaaaaaahhhh!",Ein Schrei hallte im GR.Um Kendra herum strahlte eine bläuliche Aura.Ihre Haare standen zu Berge und nahmen ein blaulilane Farbe an.Kendra´s augen starrten ins Leere."Was ist das?",brüllte Vegeta fassungslos.
Da sah er etwas ungewöhnliches.An ihrem Rücken wuchsen weiße federnde Flügel.Sie spreitzte ihre Hände....

Was ist mit Kendra passiert?Was wird noch geschehen?
Das erfahrt ihr das nächste Mal!

Sie spreitzte ihre Hände...

...doch plötzlich verlor sie ihre Kraft.Sie sank zu Boden.Vegeta kniete sich neben sie und hob seine enkelin hoch.Kendra schloß ihre Augen und ließ ihren Großvater gewähren.Er öffnete die Tür des GR und brachte sie hinauf in ihr Zimmer.Zögernd legte er sie auf ihr Bett und runzelte die Stirn.Er wusste nicht,was eben geschehen war.*Auf jeden Fall war sie keine Super-Sajayjin,sonst müsste ihre aura golden gewesen sein*,grübelte er und verließ das Zimmer.Währenddessen sank Kendra in ihr kopfkissen und kuschelte sich in ihre warme Bettwäsche ein..

Kapitel 3 - Kendra´s Mutter

Kendra musste einige Stunden geschlafen haben.Sie vernahm einen süßlichen duft und schloss die augen auf.Der Schein des Mondes leuchtete über den blanken holzboden.
"hallo Kendra!",flüsterte eine wohl klingende Stimme.Kendra blickte sich um.Aus einer Ecke heraus kam eine wunderschöne Frau ,die Kendra sehr ähnlich sah.Das gleiche lange braune Haar,die gleichen Augen."Wer bist du?",murmelte Kendra.Merkwürdigerweise hatte sie keine Angst vor dieser Frau,sie kam ihr sogar sehr vertraut vor."Nun kendra,du glaubst es mir wahrscheinlich nicht aber...ich bin deine mutter!",sagte diese mit einem freundlichem Lächeln."Aber du bist tot!",schrie Kendra,tränen traten in ihr schönes Gesicht.Das Herz tat ihr weh.Sollte das ihre Mutter sein?"Es ist aber so.Ich bin nicht real,sondern nur eine Traumerscheinung,die dich warnen will!"."Wovor?"."Vor..nun..vor dir selber!"....

Fortsetzung zu Kapitel 3 - Kendra´s Mutter

"Was!?",schrie Kendra aufgebracht.Sie fühlte Tränen,die an ihren Wangen runterkullerten.Diese Tänen drückten Trauer und Wut aus."Wieso?",fragte sie jetzt ruhiger.Sie atmete tief durch."Nun,das ist eine lange Geschichte,geliebte Tochter.Ich weiß nicht,ob ich es dir erzählen kann und darf.Nur so viel,es kann den untergang der Welt bedeute.Vielleicht sogar,das ende des universums.Denn du..bist die legende!"."Ich bin was?"."Die Legende.Eine energie,die es schon seit Millionen von Jahren gibt.Du bist diese Energie.Du kannst die Rettung oder aber den Untergang der Welt sein,weil deine Energie,für das Böse und für das Gute so wertvoll ist....

sorry,ist ein bisschen wenig,aber dafür gibt (hoffentlich) heut Nachmittag/Abend noch einen Teil!

Klasse Teil! Ich hab aber (leider) eine kleine Kritik gefunden:
Wenn du die Sätze immer noch ein wenig ausbaust, mehr Gefühle, Gedanken, dann hat deine FF, das Zeug dazu, eine der besten zu werden!

Also schreib weiter :lol2:

BYE FTG :kiss:

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Klasse Teil! Ich hab aber (leider) eine kleine Kritik gefunden:
Wenn du die Sätze immer noch ein wenig ausbaust, mehr Gefühle, Gedanken, dann hat deine FF, das Zeug dazu, eine der besten zu werden!

Also schreib weiter :lol2:

BYE FTG :kiss:
Kann mich FTG nur anschliessern, deine FF hat echt das Zeug zum Grossen !!!!!!!!!!
Schreib schnell weiter !!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten