Kein spirit vs spirit

Wie fandet ihr die BMG????

• Sehr gut

Stimmen: 3 7,1%
  • Gut

Stimmen: 5 11,9%
  • Besser als AMI Mucke

Stimmen: 9 21,4%
  • Schlechter als Ami Mucke

Stimmen: 2 4,8%
  • schlecht sehr schlecht

Stimmen: 1 2,4%
  • zum ausrasten

Stimmen: 3 7,1%
  • ich kuck kein dbz mehr

Stimmen: 0 0,0%
  • ich nix gesehen

Stimmen: 1 2,4%
  • scheiss rtl2

• Lass RTL2 Hochjagen

Stimmen: 12 28,6%
  • Besser als Original! ~~

• VIEL VIEL VIEL VIEL SCHLECHTER als das Original !!

Stimmen: 6 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Ging so...besser als keine...immerhin...

Der Schrei war ja gut, die sonstige Synchro war auch gut - also ich bin zufrieden - hätte zwar mehr erwartet, aber es hätte schlechter kommen können.

hi,
also der schrei war in ordnung, hätte bloss 2 sek länger sein können.
aber das die orginalmusik nicht kam hat vieles von der atomsphäre geklaut, zwar versteh ich kein wort japanisch *G* aber bei der musik geht storm durch den körper aber die musik naja die hat das net so rüber gebracht ....

Mehrpack

zu leise, teilweise nicht vorhanden, zu kurz

war da überhaupt was........:mad:

was heißt eigentlich BMG

ich dachte man meint vielleicht die BackGroundMusic (BGM???)

Ich war richtig entäuscht als da kein spirit vs. spirit kam:bawling: .Aber wofür gibt es denn die Japsen eps.:D
Aber so schlecht fand ich das andere eigentlich garnicht,nur spirit vs. spirit is einfach besser.

Ich fands auch eigendlich ganz gelungen nur wie gesagt die Hintergrundmusik wie in der Japanischen Folge(spirit vs. spirit)
hat gefehlt die is namlich super geil!

lass RTL2 Hochjgen die option gefällt mir, hätte ich genug C4 und würde dafür nicht in den Knast kommen würd ich das machen:D .

Original geschrieben von Deacon Frost
lass RTL2 Hochjgen die option gefällt mir, hätte ich genug C4 und würde dafür nicht in den Knast kommen würd ich das machen:D .

klar, und wüßtest du dann noch wo RTL2 überhaupt ist und deine Mutti dich hinfahren würde und dein Papi weiß wie das funktioniert und du keine Angst vor Feuer und Krach hättest und.......................... :D :D :D

Ich fand die Bgm gelungen.Sicher,Spirit ist besser aber was soll man von uns schon erwarten.Es darf im deutschen ja keine gute Szene geben die mal nicht misslingt ^^

Ich seh zwar nicht den Unterschied zwischen "sehr schlecht", "schlechter als die AmiVersion", "viel schlechter als das Original", "ich guck kein DBZ mehr", "Lass RTL2 hochjagen" (...) und verstehe auch nicht ganz, wieso sich das gegenseitig ausschließt, ist aber eh wurscht, hab für "Gut" gestimmt. Mir hat's gefallen. War nett gemacht, auch von der Atmosphäre her ok. Spirit vs. Spirit ist stimmungsvoller, stimmt schon, aber was soll man sich drüber aufregen...

also ich fand es ziehmlich blöd. das lied ist wirklich geil und deswgen sollte man es auch zeigen. diese billige hintergrundmusik war doch zum kotzen meiner meinung nach

Ich fand's auch sch....
Ich mein, warum muss alles, was inner anderen Sprache ist,
immer verstümmelt rausgeschnitten oder gelöscht werden?
Ich hab neulich ein Stück von 'nem russischen Film gesehen und bei der Hauptfigur(!), die gerade mal drei(!) Zeilen Text hatte, fehlte die ganze Tonspur. :dodgy: :dodgy:
Es hätte so schön werden können...

lol die szene ist in der ami version perfekt gemacht, habt ihr die überhaupt schon gesehen?? der schrei passt perfekt, die musik ebenfalls, die stimme von gohan ist wesentlich besser und die klavier musik in der folge danach einfach nur sahne

Original geschrieben von Treize
lol die szene ist in der ami version perfekt gemacht, habt ihr die überhaupt schon gesehen?? der schrei passt perfekt, die musik ebenfalls, die stimme von gohan ist wesentlich besser und die klavier musik in der folge danach einfach nur sahne

ich hab die ami-version schon gesehen, aber ich finde, dass die deutsche viel besser ist.

Zurück
Oben Unten