Kein spirit vs spirit

Wie fandet ihr die BMG????

• Sehr gut

Stimmen: 3 7,1%
  • Gut

Stimmen: 5 11,9%
  • Besser als AMI Mucke

Stimmen: 9 21,4%
  • Schlechter als Ami Mucke

Stimmen: 2 4,8%
  • schlecht sehr schlecht

Stimmen: 1 2,4%
  • zum ausrasten

Stimmen: 3 7,1%
  • ich kuck kein dbz mehr

Stimmen: 0 0,0%
  • ich nix gesehen

Stimmen: 1 2,4%
  • scheiss rtl2

• Lass RTL2 Hochjagen

Stimmen: 12 28,6%
  • Besser als Original! ~~

• VIEL VIEL VIEL VIEL SCHLECHTER als das Original !!

Stimmen: 6 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
es geht hier aber um genau diese szene und die war in der deutschen...naja..........

Zuletzt bearbeitet:
Die Szene war gut, mehr auch nicht..... die BGM hat auch gepasst.... zum einen mal ist es besser als gar nichts.... Unmei no Hi wär sicher besser gewesen, aber wie mb schon mal gesagt hat.... nichts kommt an das Original der Serie ran, und basta.....

Außerdem wird hier immer nur auf Szenen gewartet, die in den anderen Version gut waren, folglich muss aber nicht in jeder Version die Szene so toll sein.... ich war eher von anderen Szenen begeistert, die mir besser als die SSJ 2 Szene gefallen haben....

z.B. Vegetas Auftritt gegen C19
oder Trunks erster Auftritt, die sind in der deutschen Version echt fett geworden !

Original geschrieben von songohan_SSJ2
Na ja RTL 2 hat das beste aus der französischen Version gemacht.
nein :dodgy: von mir aus, hätten sie UNMEI no HI deutsch und gekürzt machen können, aber nicht so eine !/&"$&" BGM :dodgy: :redhot: ... ach was red ich noch, ändern werden sies eh nich :(

Und wenn man sich vorher informieren würde, dann würde man MME mit einer ganz anderen Sicht entgegen treten. Soweit ich gehör habe ist in der ersten Version, die bei uns ab der Cyborg saga läuft, nichts zu hören. Da war die gesammte Ausio BGM Spur weg :( In der 3. die ich da habe wurde es wenigstens noch als Instrumental version gespielt :dodgy: Und die US Version ist shit. aber ist wurst, jeder hat seinen fav, und meine ist (nicht die Japane mit gezählt, die ist eh schon das Beste *gg*) die deutsche. Was die aus der verstümmelten Frz. version gemacht haben ist einfach der Hammer RESPEKT :D

Aber ich frage mich, warum sie Andy nich damit beauftragt haben...der hätte sicher eine 10000 mal bessere Version von der BG gemacht die passt - dann hätten wir wenigstens eine Chance gg. Umei no Hi >_<

Original geschrieben von Trunkz 2001
Aber ich frage mich, warum sie Andy nich damit beauftragt haben...der hätte sicher eine 10000 mal bessere Version von der BG gemacht die passt - dann hätten wir wenigstens eine Chance gg. Umei no Hi >_<

Ja, oder wenigstens eine Instrumentale Version, wenn sie eine Version von Cha-La-head-cha-la machen konnten, dann hätten die doch auch eine von unmei no hi machen können, des versteh ich einfach net !

Zurück
Oben Unten