Kein Charmed Finale!

Angel

Freak like me
Schaut euch an was Pro7 geschrieben hat:

Lieber Herr *****,

leider muss ich Ihnen Ihre Befürchtung bestätigen.

Wir haben uns bemüht, den Einstart von "Angel" und "Buffy" unseren Zuschauern zuliebe vorzuziehen. Leider haben wir nun das Problem, dass uns das Sendematerial zur letzten Charmed-Folge nicht rechtzeitig zugestellt werden kann.

Wir werden diese Folge unseren Zuschauern selbstvertändlich nicht vorenthalten, sondern aller Voraussicht nach als Cliffhanger, vor der neuen, vierten Staffel ausstrahlen.

Beste Grüße
----------------------------------------------------------------------
Ok ich bin zwar mehr Buffy\Angel Fan als Charmed , aber trotzdem finde ich es unverschämt!

jo, hab ich heute auch gelesen ;_;
und ich find das echt ne frechheit! ich mag die drei serien gleich gern würd ich sagen... ich war schon sooo gespannt auf das ende... und prue´s tod, aber nen... die ä****e von pro7 müssen das abbrechen redhotbawling

Jupp - kann euch nur rechtgeben --> das ist ziemicher Mist

...als ob die die eine Folge nicht noch irgendwo reinschieben könnten ...dodgy

sind die wahnsinnig?!!! die letzte folge erst nächstes jahr zu senden, is ja wohl bloß noch unverschämt! kann man denn sowas nicht vorausplanen? die müssen doch wissen, wann sie das sendematerial kriegen.

die machen das, weil sie buffy/angel zu halloween ausstrahlen wollen... also 31. oktober... und dann geht sich das eben mit charmed ned aus... aber was sie machen hätten könne wäre, dass sie n halloween mega special (dodgy) machen und zuerst das charmed finale und dann die neuen folge von buffy und angel ausstrahlen :) ******

also es gibt noch 4 episoden von der 3ten staffel :) aber es werden ja nur mehr 3 ausgestrahlt... weil sie das finale für nächstes jahr 'aufheben' und irgendwo in ihren schubladen verstauben lassen :(

(die episoden titel der 4 folgen:
- die bruderschaft
- freund oder feind?
- die todesfee
- all hell breaks loose, ich schätz mal, dazu gibbes noch keinen deutschen titel :()

Original geschrieben von Kero
also es gibt noch 4 episoden von der 3ten staffel :) aber es werden ja nur mehr 3 ausgestrahlt... weil sie das finale für nächstes jahr 'aufheben' und irgendwo in ihren schubladen verstauben lassen :(

(die episoden titel der 4 folgen:
- die bruderschaft
- freund oder feind?
- die todesfee
- all hell breaks loose, ich schätz mal, dazu gibbes noch keinen deutschen titel :()

Eigendlich unlogisch, die Deutschen Namen bestimmen sie ja am einfang einer Staffel, wenn aber keiner den Deutschen Namen kennt, haben sie auch noch nie einen gemacht, das heisst das sie schon lange wussten das die Folge nicht gesendet wird.

Original geschrieben von Angel

Eigendlich unlogisch, die Deutschen Namen bestimmen sie ja am einfang einer Staffel, wenn aber keiner den Deutschen Namen kennt, haben sie auch noch nie einen gemacht, das heisst das sie schon lange wussten das die Folge nicht gesendet wird.

Nö - muss nicht sein --> ist jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel aber trotzdem --> zur neuen Simsonsstaffel sind auch noch nicht alle Folgen-Titel auf Deutsch bekannt und Pro 7 wird sie trotzdem bringen ...

Original geschrieben von Yamchu Z

Nö - muss nicht sein --> ist jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel aber trotzdem --> zur neuen Simsonsstaffel sind auch noch nicht alle Folgen-Titel auf Deutsch bekannt und Pro 7 wird sie trotzdem bringen ...

Ja aber bis jetzt war es zumindest immer bei Buffy\Angel so, das sie die Titel am anfang der Staffel wussten.

jo, hab ich heute auch gelesen ;_;
und ich find das echt ne frechheit! ich mag die drei serien gleich gern würd ich sagen... ich war schon sooo gespannt auf das ende... und prue´s tod, aber nen... die ä****e von pro7 müssen das abbrechen redhotbawling

--------------------------

Also doch... ich aergerte mich auch schon darueber und gerade hab ich einen Thread eroeffnet, um Klarheit zu bekommen, als ich das hier las. Also haett ich ihn ja gar nicht eroeffnen brauchen. :-/ Naja, vielleicht antwortet ja trotzdem wer.
Ja, die koennten ja erst Buffy, dann Angel und danach eben Charmed bringen! Warum das nicht... ich sollte Pro7 schreiben, bei RTL2 hilft das Meckern ja auch fast immer ;)

Original geschrieben von Brynn

--------------------------

Also doch... ich aergerte mich auch schon darueber und gerade hab ich einen Thread eroeffnet, um Klarheit zu bekommen, als ich das hier las. Also haett ich ihn ja gar nicht eroeffnen brauchen. :-/ Naja, vielleicht antwortet ja trotzdem wer.
Ja, die koennten ja erst Buffy, dann Angel und danach eben Charmed bringen! Warum das nicht... ich sollte Pro7 schreiben, bei RTL2 hilft das Meckern ja auch fast immer ;)
also... ich hätt zuerst das charmed finale ausgestrahlt und dannach buffy und angel!
hmmm... ich find das immer noch voll die frechheit!! argh redhot
bawling ich will das finale sehen ;_; wenn das so stimmt wie ich die episoden beschreibung gelesen hab... argh... das wird mega genial ;_; bawling
und pro7.... aaaaaaargh... zeigt das erst nächstes jahr ;_;
das is ja voll gestört.... eine serie eine episode vor dem finale abzusetzen (ich mein jetzt ned völlig absetzten... sonder... ach, ihr wisst schon was ich meine sweatdrop)

also... ich hätt zuerst das charmed finale ausgestrahlt und dannach buffy und angel!
hmmm... ich find das immer noch voll die frechheit!! argh redhot
bawling ich will das finale sehen ;_; wenn das so stimmt wie ich die episoden beschreibung gelesen hab... argh... das wird mega genial ;_; bawling
und pro7.... aaaaaaargh... zeigt das erst nächstes jahr ;_;
das is ja voll gestört.... eine serie eine episode vor dem finale abzusetzen (ich mein jetzt ned völlig absetzten... sonder... ach, ihr wisst schon was ich meine sweatdrop)

Siehs mal locker, du kannst dich 1 Jahr länger darauf freuen :D laugh

Wenn das ausgestrahlt wird, haben wir von der Staffel doch schon sau viel vergessen. Deswegen ist das doch einfach nur behindert. Ich freu mich aber, dass Buffy/Angel wiederkommen.

Original geschrieben von chao-zu-zu
Wenn das ausgestrahlt wird, haben wir von der Staffel doch schon sau viel vergessen. Deswegen ist das doch einfach nur behindert. Ich freu mich aber, dass Buffy/Angel wiederkommen.
ich vermute mal, dass sie das so machen:
charmed wird jetzt bis auf die letze folge ausgestrahlt. anschließend kommt jetzt wieder buffy/angel... bis die beiden serien dann GANZ ausgestrahlt werden (hoff ich mal), wird die dritte charmed staffel GANZ wiederholt und da wird dann die letze folge mitausgestrahlt :)
aber ich vermute das nur und hab dazu niergendwo eine bestätigung gelesen... :)

also, gute nachricht für alle die orf1 empfangen :kawaii:

orf1 wird ab 27 november die dritte staffel von charmed ausstrahlen, aber ned so wie pro7, sondern MIT der letzten episode!!! :kawaii:
hihi... also werden wir (ich :evil) die letzte episode doch noch vor nächsten jahr sehen :ton-guec:
geil :kawaii:

Original geschrieben von Angel
Ich versteh sowieso nicht , wie es so schwer sein kann , 1 Episode irgendwo unterzubringen ............
ich eigentlich auch ned... aber dazu gibbes ne logische erklärung... die ich auch irgendwie verstehe sweatdrop
==> pro7 wurde mit den synchronarbeiten ned ganz fertig... somit kann die episode ned ausgestrahlt werden.... und buffy/angel soll ja rechtzeitig zum 31 oktober ausgestrahlt werden.... :kawaii::dodgy:

Die hätten ja auch einfach eine der alten Folgen um 21.15 Uhr weglassen können und dann eine neue dafür zeigen können, so als Doppelpack.

Zurück
Oben Unten