Kein Charmed Finale!

Original geschrieben von Kero

ich eigentlich auch ned... aber dazu gibbes ne logische erklärung... die ich auch irgendwie verstehe sweatdrop
==> pro7 wurde mit den synchronarbeiten ned ganz fertig... somit kann die episode ned ausgestrahlt werden.... und buffy/angel soll ja rechtzeitig zum 31 oktober ausgestrahlt werden.... :kawaii::dodgy:

Das finde ich irgendwie überhaupt nicht logisch,

1. Bei den anderen Staffel haben sie es doch auch geschafft, alle Folgen zu synchronisieren.

2. Da die Folge erst nächstes Jahr ausgestrahlt wird , müsste das ja heissen das sie für eine Folge mehrere Monate zur Synchronisation brauchen , würde das Stimmen , hätten die noch nicht mal die halbe Staffel Synchronisiert.

Original geschrieben von Angel

Das finde ich irgendwie überhaupt nicht logisch,

1. Bei den anderen Staffel haben sie es doch auch geschafft, alle Folgen zu synchronisieren.

2. Da die Folge erst nächstes Jahr ausgestrahlt wird , müsste das ja heissen das sie für eine Folge mehrere Monate zur Synchronisation brauchen , würde das Stimmen , hätten die noch nicht mal die halbe Staffel Synchronisiert.
also, ich erklär mir das so:
in letzter zeit geht ja sowieso alles ziemlich schnell mit den ami serien... find ich! also, kaum isse in amerika fertig, fängt se dann auch schon bei uns an... die rechte kann man ja erst kaufen, wenn die staffel (in amerika) fertig is... :) und damit die fans hier in deutschland ned so lange warten müssen... strahlt pro7 die ersten folgen schon aus, während die eher letzteren folgen noch ned mal synchronisiert sind... aber das machen se dann in der zwischenzeit... und so kann es dann dazu kommen, dass halt mal ne folge nicht fertig is!!!!
so erklär ich mir das ^^ (hat das jetzt wer verstanden???)
aber orf (und premiere auch... glaub ich) strahlen die staffel ja erst NACH der erstausstrahlung von pro7 aus... und da is die letzte folge eben auch schon fertig, was heißt: orf (und premiere... glaub ich) können die letzte folge dann auch schon ausstrahlen o_O'' (<= versteht niemand... oder???)

Na ja , wenn eine Buffy Episode in Amerika gezeigt wird , kommt erst ca. 1 Jahr und 2 Monate späther zu uns , ich finde das ist genug Zeit :D

ja, schon!
aber im gegensatz zu früher, kommen die eps. dann doch schnell zu uns... :dodgy:
ausserdem kann man die rechte erst kaufen, wenn die ganze staffel fertig ist! dann muss sie auch noch synchronisiert werden... und da kann schon mal vorkommen, dass man ned so schnell fertig wird, dass alle folgen pünktlich ausgestrahlt werden! :) (warum nehm ich pro7 in schutz??? :dodgy: ) naja... mir solls egal sein, ich seh die episode ja bald... irgendwann... im dezember :)

Original geschrieben von Angel
Das ist unfair , ich mach Urlaub in Österreich :dodgy:
nö, dass is ned unfair! selbst schuld wenn pro7 so blöd is und ned richtig planen kann.... :dodgy:
auf premiere soll die letzte folge auch ausgestrahlt werden... ich weiss ned auf welchen sender, aber da soll es dann auch an der richtigen stelle ausgestrahlt werden :)

@Kero
...nur damit ich mir sicher bin: Also, du glaubst das ORF die Folge früher bringt als PRO7??? (wäre ja genial :D) ^^

@Angel
*g* ^^

Original geschrieben von Yamchu Z
@Kero
...nur damit ich mir sicher bin: Also, du glaubst das ORF die Folge früher bringt als PRO7??? (wäre ja genial :D) ^^
ich glaube es nicht nur, sondern das steht auf den meisten charmed pages... ich denk mal, dass is offiziell ;)
ausserdem hab ich das ja gut genug erklärt... *_*

Original geschrieben von Kero

ich glaube es nicht nur, sondern das steht auf den meisten charmed pages... ich denk mal, dass is offiziell ;)
ausserdem hab ich das ja gut genug erklärt... *_*

ok ^^ - dann glaube ich das mal *freu*
...hehe - ich hab das alles nur überflogen (bin heute etwas faul ...;)) ^^

schlechte nachricht an ALLE charmed fans!!!
weder orf1 noch pw werden "all hell breaks loose" ausstrahlen!!
also werden ALLE auf nächstes jahr warten müssen, bis pro 7 diese episode ausstrahlt!!! :(

Na gut ich habe es mir eh fast nie angesehen, aber ich hätte trotzdem die letzte Folge der Staffel gerne gesehen!
Naja aber vielleicht haben sich Fans beschwert warum sie so lange auf die neuen Folgen von Buffy/Angel warten müssen, und Pro7 hat das halt vorziehen müssen.........trotzdem scheizze

Tja sie spannen einen lieber Ewigkeiten auf die Folter :dodgy: Typisch RTL2 ..... ach ne kommt ja auf Pro Sieben, na auch egal...die sind dann eben auch nicht besser :dodgy:

irgendwie isses schon verständlich, dass orf und pw die letze folge auch ned senden... weil charmed ja irgendwie pro7 'gehört'... sweatdrop
naja, wer´s ned abwarten kann, soll sich eben die folge aus´m netz ziehen ^^ nicht das ich das machen würde... ich zieh mir nur grad ne buffy folge :D

also hier in der schweiz wurde sie auf einem Schweizersender ausgestrahlt auf einem Sender aus dem Tessin

Zurück
Oben Unten