Kauft ihr euch "DBZ - Die Entscheidungsschlacht" ?

Kauft ihr euch "Die Entscheidungsschlacht" ?

• Ja (DVD)

Stimmen: 26 55,3%
  • Ja (VHS)

Stimmen: 6 12,8%
  • Nein - ich kaufs mir nicht und sehs mir nicht an !

Stimmen: 3 6,4%
  • Nein - ich kaufs nicht, versuchs aber totzdem zu kriegen

Stimmen: 12 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Ich hatte eigentlich nicht vor die dt. Version zu kaufen, da ich das Original auf HDD habe und sie zusätzlich auf VHS bekomme.
Trozdem werde ich sie mir nun doch holen, da ich für unsere Site einen Vergleich CDS Version<------->Ofizielle dt. Version, schreiben "muss".
BTW. Da ich keinen DVD Player habe, auf VHS.

ich werde sie mir vielleicht kaufen - erst mal schauen was die Leute hier im Forum darüber sagen :D

@ GokuSsj_9999

wie soll den 'ne jap. Synch. auf eine deutsche VHS kommen - geht doch gar nicht (oder meinst du eine 2.VHS von dem Film auf jap.??)

ach ja, wenn dann auf DVD ;)

Original geschrieben von GokuSsj_9999
die jap. synchro soll auch auf der DVD sein (vielleicht auch auf der VHS)

Auf der DVD bestimmt. Aber auf VHS!? Sind wir im Traumland!?
Achja, stimmt ja. Am Wochenende gehe ich auf ein Kageyama Hironobu Konzert in Düsseldorf. :D

Doch...ACOG wird den MOVIE auf VHS mit UT und JAP Synchro veröffentlichen ... auszgl:

- Polyband bringt die beiden angekündigten "Dragon Ball Z"-Filme nicht nur auf DVD (synchronisiert/untertitelt) und VHS (synchronisiert) heraus, sondern auch etwa zeitgleich mit der zweiten DVD Mitte April beide Filme in einer deutsch untertitelten Fassung auf einer VHS-Kassette. Das Video wird um die 22,95 EUR kosten und exklusiv über A.C.O.G. erhältlich sein.

[QUELLE: *******.DE]

also wenn, dann kauf ich mir die vhs (10 Euro), die dvd (20 Euro) ist mir einfach zu teuer!!!! aber wahrscheinlich leih ich ihn mir nur inner videothek aus und schau mich dann im netz nach nem dvd-rip um!!!

Ich habe mir heute die DVD gekauft und ich muss sagen, dass sie echt cool ist! Was mich aber ziemlich nervt ist das für das deutsche Opening diese komisch Instrumental Cha-la head Cha-la Version von Polyband benutzt wurde.... waren die geier zu geizig sich die lizens bei Toyco zu holen oder was? :(
Naja.... irgendwie find ich die Bild-Quali und die Menüs von der Qualität nicht so gut.... oder liegt das daran das ich über DVD-Rom Laufwerk gucke?
Aber die Synchro ist ziemlich gut! ...nur hier wieder das gleiche wie im TV: Kein Hall! :kaioken:

Also ich wünsch ihn mir zu Ostern. :naughty:
Falls die deutsche Fassung Sch.... sein sollte,
hat man ja noch das japanische Feature.
Das find ich gut. :kawaii:

Ich wollt sie mir eigentlich kaufen,aber 20€ pro DVD die sind doch nur ne Stunde lang. Außerdem gibst dann erst den 2. und den 3. und dann kommt auch noch der 3. vor dem 2. raus! Irgendwie fehlt dann aber der Erste Film. Also warte ich lieber bis die im Fernsehen kommen,ich sie ausleihen kann oder runterladen kann!

Ich hab nich vor sie mir zu kaufen, ich hab alle DBZ Movies gesehen bishin zum 13. Movie egal ob Japanisch mit Englishem Untertitel, reicht doch wenn man kapiert worum es geht!

Mann ! Bei amazon.de steht bei meinem Konto immer noch

"Artikel Wird bald versandt"

Also, dann krieg ich ihn erst am Mittwoch oder am Donnerstag..... :(

Zurück
Oben Unten