Katzenauge Fanclub

Ja du bist schon lustig wenn ich wüsste wo man die folgen herbekommt, dann hätt ich sie schon längst...

ICh habe gehört *aus einer nicht sehr sicheren Quelle* dass die die Mangas bei uns rausbringen wollen... aber verlasst euch lieber nicht drauf :dodgy: :kawaii:

Original geschrieben von Bulmagirl
Oh mann war das lange her das Katzenauge im TV lief....ich kenn die Hälfte der Folgen schon nicht mehr:dodgy:

Ich glaub ich hab mir jede Folge sicher schon 100mal angesehen..... komisch die wichtigsten merk ich mir sogar!!!:D

Und die wären so zum Beispiel???
Kennt jemand die Mangas??? Oder das ende? Wir haben ja das ende nie mitbekommen, weil es ja nie gezeigt wurde ^^°

Original geschrieben von SSJ2_Jeri
Und die wären so zum Beispiel???
Kennt jemand die Mangas??? Oder das ende? Wir haben ja das ende nie mitbekommen, weil es ja nie gezeigt wurde ^^°

Zum Beispiel wo Toshi aus seiner Wohnung geflogen ist und dann bei Hitomi und ihren Schwestern gewohnt hat.

Oder die Modenschau,wo Hitomi solche komischen blonden Haare gehabt hat!

Oder wie die drei nach Amerika gereist sind um dort auf ihren Vater zu treffen.

Oder wo eine falsche Katze ihen kongurenz macht!

Aber das sind eigentlich nur welche die mir gefallen!!!:D

Nein das Ende würd ich auch zu gern wissen!!!

Ahaaaaaa..................... ^^°°°°°°°°°°°°°

Dene ihrn Vater war ja deutscher, oder???

Ich guck mal , irgendwo muss ja das ende zu finden sein ^^ *aufdieSuchegeht* *latschlatsch*..... wird noch ne wiele dauern ^^

Da kannste lange suchen Jerilein.....
das findest du höchstens auf Japanisch.... *blöder mist*

Naja....... die Folgen, an die kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern *im hintersten hirnstübchen kram*

In Europa waren die Katzen doch auch mal *kann sich aber auch irren* und Toshi hat sich dann gewundert warum die Katze ausgerechnet dann in Europa zuschlägt, wenn Hitomi und die anderen auch da sind.... aber auf des Rätselslösung isser net gekommen :dodgy:

Original geschrieben von Falcons-Tears
Da kannste lange suchen Jerilein.....
das findest du höchstens auf Japanisch.... *blöder mist*

Naja....... die Folgen, an die kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern *im hintersten hirnstübchen kram*

In Europa waren die Katzen doch auch mal *kann sich aber auch irren* und Toshi hat sich dann gewundert warum die Katze ausgerechnet dann in Europa zuschlägt, wenn Hitomi und die anderen auch da sind.... aber auf des Rätselslösung isser net gekommen :dodgy:

Jaaa.... ^^...... naja, sonst wär die serie viel zu schnell aus..... ich such immer noch ^^° *latschlatsch*

Also daraus werd ich nicht wirklich schlau.... ^^° (das leugt wohl an mir, den ich bin .... so schlau wie.... eine Dose Bohnen... ^^°):

Das Ende der Serie, habe ich persönlich nur kurz gesehen und es ist ziemlich lange her. Ich erinnere mich nur daran, dass ein Theaterstück aufgeführt wird, welches den Namen „Cats Eye“ trägt. Die Idee dazu, so wurde mir erzählt, Ai. Toshio und Hitomi spielten wie im wirklichen Leben: Sie war Katzenauge und er Toshio Uzumi. Am Ende des Stückes, gelingt es Toshio Katzenauge zu stellen. Er war geschockt dass es SEINE Hitomi war. Dennoch, er liebte sie. Dies gestand er ihr auch im Theaterstück. Doch er wusste nicht, das er mit der echten Katze gespielt hatte, dass dies eigentlich kein Stück war, sondern die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt doof... die könnten das ruhig mal wieder bringen...anstatt schon die was weiß ich wievielte Wiederholung von Kickers (ich hab nichts gegen Kickers, ich habe mir das auch immer angeschaut :D) aber dafür könnten sie echt mal wieder Katzenauge bringen.... Naja so ist RTL 2 nun mal :dodgy:

Original geschrieben von Todeskriegerin
RTL2 denkt das "Katzenauge" nicht mit DragonballZ etc.
mithalten könnte.

Tja... wenn die mal das denken anfangen :dodgy: .......

Dabei ist KAtzenauge echt gut gezeichnet... im gegensatz zu anderen serien die RTL 2 bringt.... *aufPowerStoneschielt* ..... kommt der Käs eigentlich noch??? Naja, ist ja egal ^^°°°°°°°

Jaja.... aber mit den ganzen Nachmittagsendungen könnte es allemal mithalten... da bin ich mir absolut sicher...

Aber RTL2 naja.... das ist ja so ne Sache...

Mit DB könnte es meiner Meinung nach auch net mithalten, aber DB Z ist ja auch außer Konkurenz :D :D

Original geschrieben von SSJ2_Jeri

Tja... wenn die mal das denken anfangen :dodgy: .......

Dabei ist KAtzenauge echt gut gezeichnet... im gegensatz zu anderen serien die RTL 2 bringt.... *aufPowerStoneschielt* ..... kommt der Käs eigentlich noch??? Naja, ist ja egal ^^°°°°°°°

Katzenauge ist wirklich besser gezeichnet als manche anderen Serien, wie z.B.... äh..
wie heißt die Serie nochmal?..
Mit dem Mädchen und dem blauen Stein da..
ich glaube Nadja oder so.. :confused:

Nadja of Blue Water heißt die Serie... naja so schlecht find ich die auch net...
Aber Jeri-chan hat schon recht, die sollten lieber Katzenauge statt Flint Hammerhead oder Powerstone zeigen....

Original geschrieben von Falcons-Tears
Nadja of Blue Water heißt die Serie... naja so schlecht find ich die auch net...
Aber Jeri-chan hat schon recht, die sollten lieber Katzenauge statt Flint Hammerhead oder Powerstone zeigen....

Sollte ja auch nur ein Beispiel sein mit Nadja!

Zurück
Oben Unten