Katzenauge Fanclub

Ging ja auch nicht gegen dich... ich hoffe ich hab dich jetzt net beleidigt *knuddl*

Hey, ich lade mir ngrade den Realfilm von Katzenauge runter... der sieht echt vielversprechend aus :D :D

Original geschrieben von Falcons-Tears
Ging ja auch nicht gegen dich... ich hoffe ich hab dich jetzt net beleidigt *knuddl*

Hey, ich lade mir ngrade den Realfilm von Katzenauge runter... der sieht echt vielversprechend aus :D :D

Hab ich auch net ernst genommen *reknuddl*
Wo kann man den denn sich saugen? :confused:

Ich wills mir auch ziehen, aber.... es geht ja nicht :dodgy: ...... ^^

Hat jemand hübsche Bilder auf denen alle drei Schwestern zu sehen sind???

Ja postet ihr mal schöne Bilder... wenn ich ein bischen mehr vom Realfilm hab, dann mach ich Bilder und schick sie...

Sagt mal... welchen Chara konntet bzw könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Die Trulla die Katzenauge immer für eine Perosn hielt, dern NAmen mir grade entfallen ist und die immer versucht hat Katzenauge zu entlarven, die mit der Brille und den schwarzen haaren..... verflucht wie hieß die bloß..... ????

Original geschrieben von SSJ2_Jeri
Die Trulla die Katzenauge immer für eine Perosn hielt, dern NAmen mir grade entfallen ist und die immer versucht hat Katzenauge zu entlarven, die mit der Brille und den schwarzen haaren..... verflucht wie hieß die bloß..... ????

Ich weiß wen du meinst, die kann ich auch voll nicht leiden,
aber der name fällt mir auch nicht gerade ein!

Original geschrieben von Todeskriegerin

Ich weiß wen du meinst, die kann ich auch voll nicht leiden,
aber der name fällt mir auch nicht gerade ein!

Hey... da haben wir ja ein Problem... und was gemeinsam ^^°°°°..............
Ohja, poste viele schöne bilder ^^..... gibts zu katzenauge eigentlich vielleicht ein artbook???

Hey... da haben wir ja ein Problem... und was gemeinsam ^^°°°°..............
Ohja, poste viele schöne bilder ^^..... gibts zu katzenauge eigentlich vielleicht ein artbook???

Keine Ahnung ob es davon ein Artbook gibt, aber ich hab ein pic von der einen gefunden!
Siehe Anhang

Ah... endlich mal wieder jemand der was schreibt... wie schön ^^

Das bild ist gut.. aber die brille is ja grottenhässlich.... ^^°°°°

Das japanische Katzenaugen intro ist voll schon... ^^.... und der anfang von Anime ist anders als unserer... also nicht anders... bei uns hat man Sachen weggelassem... fiel mir nur so auf... aber es kann auch sein das ich mich irre ^^°°°

Ah... endlich mal wieder jemand der was schreibt... wie schön ^^

Das bild ist gut.. aber die brille is ja grottenhässlich.... ^^°°°°

Das japanische Katzenaugen intro ist voll schon... ^^.... und der anfang von Anime ist anders als unserer... also nicht anders... bei uns hat man Sachen weggelassem... fiel mir nur so auf... aber es kann auch sein das ich mich irre ^^°°°

Im ganzen gesehen, is sie nich gerade die hübscheste!
Es gab doch ma ne Folge da hat sich eine der Schwestern als diese Trulla ausgegeben, oder vertu ich mich da?

Hjaaaaaa!!!!!!!! ^^.......... das ist sie wohl ^^v

Aber sie war ja ab und zu nahe dran ^^.... aber eben nur ab und zu ^^v

Ich würd ja gern mal die Katzenaugen Manga haben... weis zufällig jemand in welcher Sprache man die kriegen kann... :D (auf japanisch bringen die jemandem wie mir ja nix... das könnt ich ja noch nicht mal lesen ^^°°°).....

Zurück
Oben Unten