Tausend Dankeschöns für die lieben Komments!

Sorry, dass es so lang gedauert hat ...
aber jetzt kommt endlich ein neuer Teil.
Ich hoff er gefällt euch
Genau! Ihr bester Freund war da gewesen. Sie hatte sein Gesicht erkannt. Es war Tom gewesen. Aber was machte Tom bei einer Feier am Hof? Er gehörte dort doch gar nicht hin.
Dann kam auch diese Erinnerung wieder. Tom war ihr Bruder. Damals hatte er aber einen anderen Namen. Genauso wie Nelly. Auch sie war da gewesen. Nelly war ihre Tante gewesen. Aber nicht irgend eine Tante. Sie war die Tante gewesen, der sie alles erzählen konnte. Die Tante, die mehr beste Freundin war denn Tante.
Aber die Namen kamen noch nicht wieder.
Sie machte sich weiter keine Gedanken darüber und ging zur Schule, als ob nichts gewesen wäre. Unterwegs traf sie Tom. Also gingen sie zusammen weiter. Erst erzählte Tom ihr, dass er in dieser Nacht einen seltsamen Traum gehabt hatte. Einen Traum in dem sie vor kam und in dem sie seine Schwester war. Seine Lieblingsschwester.
„Weißt du, Cassy, normal hab ich nie solche Träume, aber der, der war irgendwie was besonderes. Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich mein, aber er war so ... real ...“ er zuckte mit den Schultern und verstummte.
„Doch, Tom, ich weiß was du meinst.“ Antwortete sie leise.
Und während des restlichen Wegs erzählte Cassy Tom von ihren Träumen.
Sie erzählte ihm alles. Von dem schrecklichen Gefühl, dass sie nach den Albträumen immer hatte. Einem Gefühl, als würde die Welt bald unter gehen.
Aber auch von dem fröhlichen Traum. Und dass sie danach das Gefühl hatte ihr würde bald etwas wundervolles passieren.
„Und ... weißt du, was das Seltsamste war Tom?“
„Nein. Erzähl schon.“
„Naja in diesem fröhlichen Traum wart ihr alle da. Du und Nelly und Marc. In dem Alptraum wart ihr nie.“
„Das ist ja komisch.“
Sie schwiegen den Rest des Weges.
In der Schule angekommen wollten sie Nelly und Marc alles erzählen, doch kaum waren sie im Klassenzimmer kam auch schon Frau Yuki herein.
„Alle mal herhören! Wir bekommen heute einen neuen Mitschüler. Komm doch bitte herein.“
Die Tür ging auf und ein Junge kam herein.
Cassy sah ihn an und bekam große Augen und einen glasigen Blick. „Er ... er ist es ... er ist wieder hier ...“ dann fiel sie in Ohnmacht.
Nelly die alles mitbekommen hatte konnte sie gerade noch so daran hindern vom Stuhl zu fallen.
„Frau Yuki!“ rief Nelly „Cassy ist gerade in Ohnmacht gefallen.“
„Oh nein! Bringt sie schnell ins Krankenzimmer. Marc, Tom ihr seid kräftig. Nelly du bleibst hier.“ Sagte sie als Nelly den beiden Jungen die Cassy wegtrugen hinterher rennen wollte.
„Also gut. Nachdem das erledigt ist können wir ja weiter machen.“ Sie wandte sich dem Neuen zu. „Stell dich doch bitte vor.“
Er nickte.
„Hallo! Ich heiße Andreas DeAnchis. Und bin gerade erst hierher gezogen.“
„Sehr schön. Da hinten neben Nelly und Cassy ist noch ein Platz frei. Setz dich doch bitte dort hin. Wir fangen dann mit dem Unterricht an.“ Scheuchte ihn Frau Yuki weg.
Die Stunde verging für Nelly nur sehr langsam. Doch sobald die Glocke läutete flitzte sie aus dem Raum und zum Krankenzimmer.

(kann man das so sagen?) zum Umzug. Hat alles wunderbar geklappt. Ich hab nur privat kein i-net. D.h. ich muss entweder warten bis ich daheim bin oder an der Uni online ...
Is leicht nervig ... aber dafür werden die Teile wahrscheinlich wieder länger ... vorausgesetzt ich komm vor lauter Lernen zum schreiben sweatdrop
Jedenfalls hoff ich dass euch der Teil gefallen hat und ich beim nächsten mal, wenn ich on komm wieder so viele liebe Komments von euch hab.
Bis demnächst mal wieder!
hel!
venom