Kartenlimit Frage !?

wenn das net schon in murphys gesetzen (natürlich ein wenig verallgemeinert) drin wäre wär das auch schon Kartenregel, wa?

:bawling: ... keiner versteht mich...^^' meinte eher dass sich alle gutn limited cards unten verstecken, aaalso... Alle guten Karten und die, die du brauchst sind ganz unten in deinem Deck. ALso hab genug Gute. Oder so... naja, ich bin ja auch nur ein kleiner Nachäffer:D

:mad: trotzdem kanns doch mal sein dass man z.b. nen Jinzo im mom nich brauchen kann weil man grad ne strategie mit fallen laufen hat oda so... pfööh *nase in die höhe streck*

ich weiß ja nich, aber irgendwie is die stimmung in diesem forum gegenüber toons und ryu-ran ziemlich negativ (nich dass ich die dinger mögen würde, nein nein!)

:D ... da fällt mior was ein: einer meiner freunde hat versucht mit nem andren ryu-ran zu tauschen weil der unter andrem warriors sammelt (is dochn warrior oder?). Da hat der den zugelabert, der wäre doch voll geil. Er hat sich aber nicht drauf eingelassen=)

Original geschrieben von LiP_Shark
:D ... da fällt mior was ein: einer meiner freunde hat versucht mit nem andren ryu-ran zu tauschen weil der unter andrem warriors sammelt (is dochn warrior oder?). Da hat der den zugelabert, der wäre doch voll geil. Er hat sich aber nicht drauf eingelassen=)
warum ist der eigentlich so unbeliebt kenn ihn nicht deswegen ^^

Zurück
Oben Unten