Kartenlimit Frage !?

Kingpin

Member
Also ich wollte mich letztens mit nem Freund Duelieren das Problem war bloß eins mit den Karten.
Wie gesagt er hatte NUR das Startetdeck von Kaiba(Deutsch) und ich hatte auch Kaiba + 2 Booster Decks. Wenn einer keine Karten mehr ziehen kann hat der doch verloren oder?
Das heißt ja das er AUTOMATISCH verloren hatt weil ich mehr Karten habe.Oder darf man nur MAX. 40 Karten im Deck haben?Oder müssen die KArten immer gleich sein ?
Und noch ne Frage! Muss hinter Fusionsmonsterkarten "Fusion" stehen? WEil beim Bluäugiger Weißer Drache steht ja auch kein Fusion obwohl man den Fusioonieren kann !

Ja es stimmt wenn man keine Karte mehr ziehen kann hat mann verloren.Und übrigens stehen die gebrauchten Monster für ne Fusion auf der entstehenden Fusion

er hat da nich automatisch verloren man muss mindestens 40 Karten im Deck haben ansonsten kannst du soviele im Deck haben wie du willst

Lol Kingpin spielt ihr mit unendlich Lebensernergie ? dnk doch einfach mal nach wenn er weniger hat aber nur seine starken wirst du nach 10 runden tot sein weil du nur crap ziehst aus deinen 100(beispiel) karten

Original geschrieben von Kingpin
Na aber das is doch unfair!
WEil jede Runde MUSS man ne Karte ziehen wenn ich dann mehr hab is doch unfair !!
na und ist doch egal so sind nunmal die regeln und wenn jemand grad mal 40 karten hat hat er pech gehabt wenn er damit nicht klar kommt deswegen empfel ich immer 60 karten so im dreh 70 geht auch noch

aber bei zuviel karten is es auch nich gut
z.B. bei 40 Karten hast du ne chance von 1:40 die karte zu erwischen die du grad brauchst un bei 50 is es noch schlechter

Original geschrieben von @lexander
aber bei zuviel karten is es auch nich gut
z.B. bei 40 Karten hast du ne chance von 1:40 die karte zu erwischen die du grad brauchst un bei 50 is es noch schlechter
klar ist die chance grösser aber hat man dann auch ne grössere chance Tribut monster zu zien die nicht eingesezt werden können weil du keine level 4 (und tiefer) monster ziest

Stell dein deck richtig zusammen dann hast du das problem nicht. Wenn du mehr als 5 tributmonstere hast kannste dich eh schonmal in den eigenen arsc-h beissen !!!
70karten im deck ... willst du damit duel mosnters spielen oder nen turm bauen ?
:rolleyes:

Original geschrieben von Kempo
Stell dein deck richtig zusammen dann hast du das problem nicht. Wenn du mehr als 5 tributmonstere hast kannste dich eh schonmal in den eigenen arsc-h beissen !!!
70karten im deck ... willst du damit duel mosnters spielen oder nen turm bauen ?
:rolleyes:
ich hab nicht gesagt das ich 70 hab sondern 62 hab auch grad erst mit angefangen weil erst seit kurtzen bei uns die starter draussen sind und muss mein deck erst noch bearbeiten

tya mein deck hate vorhher 60 karten, und ich habe e nun auf 45 reduziert, es sind jetzt nur noch die allernötigsten drinne und habe bis jetzt noch kein spiel verloren(von ca 30)
und das ma keine karten mehr zieht...
najaaaa
mein maximum war mal nur noch so ungefähr die hälfte meiner karten zu haben da nimm ich lieber das in kauf als nur scheiße zu ziehn :;)

Ja aber wozu isn das das Side Deck ???
Da kann man doch ALLE seine Starken Monster reinmachen und wenn du sie brauchst einfach auswechseln dann kann mann doch 200 Karten im Deck haben is ja dann scheiss egal!
15 Karten sind im Side Deck das können ja dann deine 15 besten sein dann is man doch auch fast unbesiegbar oder irre ich mich ???

Ääähm, ja. In gewisser Weise:) Die Monster und andren Karten im SIdedeck kann man nur zwischen den Matches austauschen (wir erinnern uns - eigentlich besteht ein Duell ja aus drei Matches). Darum isses eher schlecht wenn mans so macht ^^'

Kann mann im Side Deck nicht die KArten im Zug tauschen ?
Also wenn du an der Reihe bist kannst du nicht einfach mitten im Zug tauschen ??Also in der Main Phase ???

Original geschrieben von Kingpin
Achso..... na dann is doch nix mit Unbesiegbar.....
Naja......
und unbesiegbar wärst dann auch nicht wie gross ist die chance da was gutes zu zien bei über 200 karten und das ist nicht so toll wenn du 5 magic karten auf der hand hast

Original geschrieben von new vegeta
wer spielt denn schon mit 200 karten im deck ??
er hatte sowas gesagt wegen der side deck regel die er durscheinander gebracht hat oder auch falsch verstanden
und war auch nur von mir als beispiel gedacht

Zurück
Oben Unten