Original geschrieben von Mitch Nacker
aaargh, wenns nur f.e. gewesen wär, aba nu auch no pyromaniac...
also wirklich, wen interessert, wie angie aussieht, dammit. der kanzler/die kanzlerin soll nich gut aussehen, sondern gute politik machen. also bitte, nicht so oberflächlich argumentieren, bei politik gehts ja wohl hauptsächlich um inhalte, nicht um optik!
nebenbei, f.e.: stäuber=stoiber !!
@pyro...so, jetzt sach ich mal meine MEINUNG: ein rollstuhlfahrer (schäuble), ne ossifrau (merkel), ein bayer (stoiber), alle können deutschland besser repräsentieren als ein grinsefuss, der bei jeder wichtigen entscheidung seine regierung nicht hinter sich hat (entweder auf stimmen der opposition setzt (siehe mazedonieneinsatz) oder vertrauensfrage stellen muss), und nebenbei seine hauptwahlversprechen nicht annähernd erreicht:
1.arbeitlosigkeit senken: (mmmh, ist irgendwie gleich bei ~4mio geblieben, nur das etliche 630jobs net mehr rein zählen(und mehr abm), und mehr rentner als junge "arbeitssuchende" dazugekommen sind => weniger arbeitsplätze als vorher
2. aufbau ost (wo denn, den drüben gehts schlechter als vorher)
3.schulden senken/konsolidierung des haushalts (glückwunsch, tatsächlich auf BUNDESebene die neuverschuldung verringert, aber zulasten der länder und gemeinden(wegen der achso tollen steuerreform), als ergebnis: höhere GESAMTstaatneuverschuldung als vorher (von 2 auf 2,7% gesteigert)
=>als ergebnis: danke, rot-grün, aber euch wähl ich vielleicht mal, wenn ihr ein bisschen was gelernt habt...