Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MK75
Kann der auch solche Eier "legen" wie der alte Piccolo. Wird das irgenwann mal erwähnt?
Wäre doch cool wenn er sich ein paar Trainingspartner erschaffen könnte die gleich stark sind wie er.
stimmt!! zum trainieren reichts!!Original geschrieben von Killa_Goku
In gewisser Weise bringt es schon was, die halbe Kraft merkt man ja nur, wenn man gegen einen anderen Gegner kämpft, da Piccolo aber gegen sich selber antritt, wäre, als kämpfe er gegen einen gleichstarken, somit kann er wiederum noch stärker werden !!!
Meinst du jetzt er kann sie sich erschaffen oder nicht (hört sich so an,wie als hättest du ein nicht vergessen...). Piccolo kann Eier legen,aber ich glaube,dass kostet ihn wiederum auch soviel Kraft,dass er danach so oder so sterben würde... (nur ne Vermutung,kann auch total falsch sein...)Original geschrieben von Trunxx
in db hat er eier gelegt um seine nachfolger zu schaffen!! aba trainingspartner kann er sich so erschaffen!!!
ja manchmal gehts langsam zu und wenn ich merk ich hab was im post vergessen drück ich noch schnell abrechen und dann ist nicht sicher ob ich schon gepostet hab oder nicht...Original geschrieben von Anja
@ Chickey: meinst du nicht,einmal hätte die Antwort gereicht??????????????Edit: ok,hat sich erledigt...
ja könnt stimmen!! aba ich glaub net das der alte piccolo soviel erfahrung ghabt hat und der hats auch können!!Original geschrieben von MethosX15
Bei den Namekianern ist das Eier legen wahrscheinlich soetwas ähnliches wie Kinder zu bekommen. Von dem her müsste es Piccolo also möglich sein. Andererseits braucht man dafür auch mehr Erfahrung als die anderen Namekianer. Der Oberälteste konnte ja auch nur als einziger Namekianer auf Namek Eier legen.
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Wenn dann spuckt er Eier aus und dann wären es nur Kinder die schlüpfen würden . Dann hätte er in 20 Jahren Trainingspartner.