Kann man dieses deck noch verbessern???

Joye W.

Member
Ist dieses deck nicht genial? Wenn nein was soll ich endern.
Level 1-4:
Dunames, dunkele Hexe 1800/1050 2x
Zwillingselfen 1900/900 3x
Cyper Harpie 1800/1000 2x
Vorse-Angreifer 1900/1700 3x
Maha Vailo 1550/1400 1x

Level 5-6:
Völliger-Abwehr Shogun 1550/2500 1x
Jinzo 2400/1500 1x
Herbeigerufener Totenkopf 2500/1200 2x
Cybertech Alligator 2500/1600 2x

Level 7-...:
Blauäugiger W. Drache 3000/2500 2x
Buster-Klingenkämpfer 2600/2300 1x
Schießdrache 2600/2200 1x

Magie Karten:
Anmutige Barmherzigkeit 1x
Axt der Verzweifelung 3x
Harpies Staubwedel 2x
Horn des Einhorns 1x
Monster Reanimation 1x
Raigeki 1x
Spalt 1x
Überläufer 1x
Verteidigung Stoppen 1x

Fallen Karten:
Angriff Verteilen 1x
Anti-Raigeki 1x
Fallgrube 1x
Magischer Schleimer 1x
Magischer Zylinder 1x
Spiegelkraft 1x
Waboku 1x
Weißes Loch 1x
Metalwandler 1x

mhmm so habe ich mir mein deck auch vorgestellt
aber es müsste ein paar effekt monster dabei sein und schwächere monster für trribut so was wie ginat soldier weil wenn du 2 mal ein monster mit 1800 auf dem feld hast ist es ja dum weil 2 mal 1800atk x2 sind 3600 und wenn dann z.b. den bewd für die 2 setztem willst hast du ja 600schaden weniger deinem gegner zugefügt

Original geschrieben von Yugioh2003
mhmm so habe ich mir mein deck auch vorgestellt
aber es müsste ein paar effekt monster dabei sein und schwächere monster für trribut so was wie ginat soldier weil wenn du 2 mal ein monster mit 1800 auf dem feld hast ist es ja dum weil 2 mal 1800atk x2 sind 3600 und wenn dann z.b. den bewd für die 2 setztem willst hast du ja 600schaden weniger deinem gegner zugefügt
was hä wenn du 2 1800 auf den feld hast und der gegner hat ein monster von 2000 auf den feld ist der BEWD besser

aber er hat recht du hast zu wennig monster ohne tribut drin würd noch mehr rein tun und ein paar tribut monster raus nehmen
du hast 10 tribut monster und grad mal 11 normal monster drin die sind zwar stark aber zu wennige für die anzahl für die tribut monster

ne ich mein wenn der gener kein monster aufm feld hat und du hast 2x 1800 atks monster und machs mit den mehr schade als wenn du jetzt nen bewd aktivierst.
Und weißes loch gibts auch z.b dein gegner setzt schwarzes loch dann kannst du (wenn du davor weißes loch gesetzt hast )dann werden deine monster net zerstört nur die des gegners

Original geschrieben von Yugioh2003
ne ich mein wenn der gener kein monster aufm feld hat und du hast 2x 1800 atks monster und machs mit den mehr schade als wenn du jetzt nen bewd aktivierst.
Und weißes loch gibts auch z.b dein gegner setzt schwarzes loch dann kannst du (wenn du davor weißes loch gesetzt hast )dann werden deine monster net zerstört nur die des gegners
ich würd trotzdem den BEWD legen weil ich dann meistens auch immer dragon rage habe und wenn der gegner dann ein monster legt hab ich nen vorteil weil es kaum monster gibt die über 3000 def haben

ersetze diesen Buster-Klingenkämpfer 2600/2300 1x
durch den herr der drachen und ein axt der verzweiflung durch die drachenflöte.damit kannst du zwei drachen beschwören .in deinem fall den weissen drachen und den schiessdrachen. so sparst du dir ganze 4 tribut monster

Also erstens ist der Staubwedel limitiert....
Außerdem gib nur halb so viele Tributmonster rein...

und tut mri leid, aber dieses Deck scheint überhaupt keine Taktik zu haben, sondern lebt durch starke Monster. Gegner richtig gute taktikdecks wist du damit wenig Chancen haben. Ich glaube ich würde dich mit meinen beiden jetzigen decks besiegen, denn diese spielen auf Taktik udn nicht normal, wie z. B. dieses Deck. Mane rzittert vielleicht vor einem Vorse raider, aber was ist mit einem Barrel Dragon in der ersten Runde? Oder was tust du, wenn der gegner gravity Bind setzt und dich mit direkt attackieren LV 3 und darunter-Viechern platmacht? Das Deck hat viele schwachstellen, und die Frage, ob man es noch verbessern kann, erklärt sich von selbst: JA

Gravity Bind sorgt dafür das monster über lvl 3 nur noch in ihrer Position verändert werden dürfen also von Angriff in Verteigigung und umgekert aber nicht mehr angreifen können.

das deck hat drei entscheidende schwächen die im das genick brechen können

1. zuviele tributmonster
2. zwenig level 4 monster
3. keine guten effeckt monster

Original geschrieben von bakura009
ersetze diesen Buster-Klingenkämpfer 2600/2300 1x
durch den herr der drachen und ein axt der verzweiflung durch die drachenflöte.damit kannst du zwei drachen beschwören .in deinem fall den weissen drachen und den schiessdrachen. so sparst du dir ganze 4 tribut monster

Was soll er davon haben ?

Er hat 3 Drachen im Deck, 2x Blauäugiger W. Drache + 1x Schießdrache. Um deine tolle combo hinzubekommen, müster er 2 von den Drachen + den Herr der Drachen + die drachenflöte auf der Hand haben. Dann kann er sein glück IMO auch mit Exodia versuchen ...

Zurück
Oben Unten