Kann man dieses deck noch verbessern???

Original geschrieben von Yo_Asakura
ich dachte schiessdrache sei ein maschinen monster mit attribute dark ???

Erlich gesagt hab ich gar keine ahnung gehabt, wenn er meint ^^''

Soll das der Barrel Dragon sein ? Dann hast du natürlich recht ( und es wird noch sinnloser mit dem Lord of D. )

Original geschrieben von Yo_Asakura
ich denke zumindest das er barrel dragon meint
ja ist er durfte ein GBA-deck sein den es gibt keine metalmorphose (metalwandler) auf deutsch
und der Cyber-tech-aligator ist ne promo karte hab ich irgentwo mal gelesen

Hy.
Mal als kleine Anmerkung, man kann mit Lord und Drachenflöte auch nur ein Drachen ins Spiel bringen, auf der Drachenflöte steht bis zu 2 Drachen drauf.....

Original geschrieben von Samy Deluxe
Hy.
Mal als kleine Anmerkung, man kann mit Lord und Drachenflöte auch nur ein Drachen ins Spiel bringen, auf der Drachenflöte steht bis zu 2 Drachen drauf.....
wenn man die karte hat will man sie auch legen und voll ausnutzen

Original geschrieben von Samy Deluxe
Hy.

Ich würd dann doch mein glück eher auf nen Soul Exchange oder Change of Heart setzen ( und natürlich ein eigenes Monster auf dem Feld ), wenn ich einen BEWD beschwören will. ^^

Stimmt schon der Schießdrache damit meinte ich den von diesem Bendet Kiev (oder wie der heißt) aber der ist schon echt gut. Du darfst drei Münzen werfen und wenn du zwei richtig hast wird das Gegnerische Monster zerschtört. Und der Buster Kliengenkämpfer kriegt für jeden drachen auf der Gegnerischen Seite 700 ATK zusätzlich.:D

Zurück
Oben Unten