So. Jetzt hab ich lange genug auf Kommis gewartet und bedanke mich erstmal dafür.
@ Zenami: Du weißt es? Echt? Dann muß du mir das aber schnell sagen, damit ich auch weiß, wer das ist. Ist habe nämlich absolut kein Ahnung

Tips sind gerne gesehen. Also dann ratet mal. Bin mal gespannt, ob da jemand drauf kommt.
Jetzt schreibe ich aber erstmal weiter. Viel Spaß.
Teil 7
An einem mal wieder grauen Tag ließ der König den Prinzen rufen. Dieser hatte gerade mit ein paar weiteren Kriegern amüsiert, in dem sie Mädchen aus den unteren Klassen in eine abgelegene Hütte gelockt hatten und da dann über die weiblichen Bewohner, die jüngste war gerade mal 10, hergefallen waren. Zu groß war das Verlangen der Kämpfer, ihrem Trieb freien Lauf zu lassen. Obwohl jede menge Volk dieses schreckliche Spielchen der Oberklasse mitbekommen haben, half niemand den Kindern. Zu groß war die Angst, sich mit dem Prinzen anzulegen und getötet zu werden.
Schließlich beendete ein Bote des Königs dieses Spiel indem er den Prinzen zu sich rief: „Eure Hoheit; Euer Vater verlangt nach euch.“ Wütend schrie der junge Prinz den Boten an: „WAS WILL DER IDIOT DENN SCHON WIEDER VON MIR?!DIESER VERSAGER HAT MIR NICHTS ZU BEFEHLEN!“- „Es... es ist wichtig,“ kam es eingeschüchtert von dem Boten. Aufgebracht stieß Vegeta den Boten zur Seite und flog zum Schloß seines Vaters. Dort angekommen wurde er auch schon von dem König erwartet. Es war spürbar, dass es zwischen Vater und Sohn und sich beide alles andere als gern hatten.
„Schön, dass du da bist, mein Sohn.“ Die Ironie war nicht zu überhören. „Was willst du verdammt noch mal wieder von mir?!“ kam es prompt von Vegeta zurück. „Ich habe einen Auftrag für dich. Der ist auch nicht so schwer. So hast du Schwächling auch eine reelle Chance, diesen Auftrag auszuführen.“ Ein hämisches Grinsen warf der König seinem Sohn zu. Dieser fühlte sich sofort provoziert und gab Kontra. „Ach! Wer ist hier denn wohl der Schwächling?! Ich war schon seit meinem 6. Lebensjahr stärker als du es jetzt bist und ich werde auch immer stärker und besser sein, als du es jemals warst. Also spuck hier mal nicht solche Töne!“- „HAHAHAHAHA! Ich und große Töne spucken. Wer hat denn hier das groß Maul?! Da bist wohl eher du, du kleiner Versager! Und ich verspreche dir, dass ich jemand finde, der dir das Fürchten lehrt.“- „Pah! Dann such du mal. Dann bist du für den Rest deines Lebens ja gut beschäftigt. Sieh es doch ein, Alter, es gibt niemanden, der stärker ist, als ich. Schließlich bin ich der legendäre Super- Saiyajin!“ Ein kampflustiges, siegessicheres Gesicht ließ den jungen Prinzen inne halten. Dieser wußte von dem Moment an, dass sein Vater irgend etwas geplant hatte. Vegeta wollte seinem Vater dieses Gefühl der Überheblichkeit schnellsten wieder vertreiben.
„Und nun zu deinem Auftrag, Prinzilein!“ Bei diesem Satz gab Vegeta ein gemeingefährliches Knurren von sich. Sowas ließ er nicht auf sich sitzen. Er war sichtlich wütend.
„Ich will, dass du den Planeten Gamma eroberst. Wenn du so stark bist, wie du behauptest, dürfte das ja kein Problem sein, wenn du alleine bist. Du hast genau eine Woche Zeit. Dann will ich dich hier wiedersehen. Und es wäre besser für sich, wenn du mir eine erfolgreiche Nachricht überbringst. Also sieben Tage mit Hin- und Rückflug. Und ich rate dir, dass du dich beeilen solltest. Schließlich benötigst du pro Flug zwei Tage. Solltest du es nicht schaffen, was sehr wahrscheinlich ist, wirst du meine Nachfolge als König dieses Planeten nicht antreten. Dann finde ich jemand anders, der meine Nachfolge würdig ist.“
Ungläubig starrte Vegeta seinen Vater an. >Das kann doch nicht sein ernst sein! Ich bin der Erstgeborene. Meinen Rang kann er mir nicht so einfach nehmen! Na warte! Das wollen wir doch erstmal sehen!< Ein hinterlistiges Grinsen. „Ich schaffe die Eroberung auch an einem Tag! Wenn ich das aber schaffe, in SPÄTESTENS sieben Tagen hier erfolgreich zu landen, trittst du unverzüglich zurück und überläßt mir den Thron. Und wenn du meinst, mich zu verarsc.hen, sorge ich persönlich dafür, dass du abdankst. Und wenn ich dich vor der ganzen beschis.senen Bevölkerung umbringe! Ich stoß dich darunter! Haben wir uns verstanden, Vater?!“ das letzte Wort hatte Vegeta besonders betont. „Abgemacht. Aber du schaffst das nie. Du wirst nicht mal in 10 Tagen wieder hier sein, weil du vorher von der Bevölkerung auf Gamma umgebracht wirst!“ Entschlossen verließ der Prinz den Raum. Bei seinem Gegenangriff war dem Prinzen nicht entgangen, dass sein Vater überrascht und geschockt war. Aber er hatte auch keine andere Reaktion von König erwartet.
Und wer Vegeta kannte, der wußte genau, dass der Prinz seine Pläne durchziehen wird. Ohne Rücksicht auf Verluste und auch nicht, wenn es sich bei einem seiner nächsten Opfer um seinen eigenen Vater handelte.
---------------------------
War der lang genung?????