Kampfkraft sinnlos?!

ich finde es eher bewundernswert, dass sie sich beteiligen und mitfighten, obwohl sie genau wissen dass sie nix mehr reissen können...

ich würde sie deshalb nie als schwächlinge hinstellen, der einzige wirkliche schwächling ist für mich chao-zu... aber er hat ja eine stimme die töten kann :D

Also ich versteh es auch nicht was ihr gegen Ten SHin han habt er trainiert immer so hart und schafft es doch immer wieder seine gegner zu beeindrucken .Die Kiko kanone hat cell mit sicherheit wegetan denn er war sehr überrascht und hatte doch auch deutliche angst als er sie auf ihn abfeuerte.

Original geschrieben von Replicant
Also ich versteh es auch nicht was ihr gegen Ten SHin han habt er trainiert immer so hart und schafft es doch immer wieder seine gegner zu beeindrucken .Die Kiko kanone hat cell mit sicherheit wegetan denn er war sehr überrascht und hatte doch auch deutliche angst als er sie auf ihn abfeuerte.
natürlich hat sie ihm nicht wegetan wenn du hingeschaut hättest. er wurde nur von der druck welle für eine sec nach unten gedrückt....

Jaaaa, endlich jemand, der's kapiert hat!! :D Ich meine, ich hab ja nichts gegen Tenshinhan, find ihn sogar cool, weil er sehr viel Ehre besitzt, aber er konnte Cell definitiv nich "wehtun"!!

Original geschrieben von one of many
Jaaaa, endlich jemand, der's kapiert hat!! :D Ich meine, ich hab ja nichts gegen Tenshinhan, find ihn sogar cool, weil er sehr viel Ehre besitzt, aber er konnte Cell definitiv nich "wehtun"!!
unglaublich!!!! ich reg mich auf und ich werde gelobt....also irgendwas ist da im busch oder??

Die Kampfkraft ändert sich doch ständig, wie bei allen Lebewesen, womit die Frage geklärt sein dürfte. Abweichungen bestätigen die Regel.

Original geschrieben von one of many
In einem Wort: nein!!
Tenshinhan konnte Cell doch nur "ärgern", eine Chance hat er deshalb noch lange nich!!

Genau,außerdem hat Tenshihan mit seiner Special attacke angegriffen,und Cell war noch net vollkommen.Die angriffe von Tenshinhan haben Cell ja auch nichts ausgemacht sondern ihn nur immer wieder zurückgeworfen.Cell is sowieso n Depp wer fliegt schon 20 mal hintereinander in die gleiche Attacke und lässt sich 20 mal wieder zurückwerfen....? Autsch:D

die kk tabellen sind schon ab dem punkt lächerlich da alle ihre kampfkraft steuern können. Ich mein die können wenn sie alles geben eine höhere kk erreichen aber halten den wert dann nicht lange.

Diese Tabellen sind reine Spekulation.Ten hat einfach versucht und hatte Erfolg.Er konnte Cell zwar nicht richtig schaden, aber immer hin ziehmlich ärgern. ist doch auch was, oder?:biggrin2:

also ich finde die kk-tabellen ganz nützlich, zumal sie die kks ganz anschaulich in halbwegs plausible relationen setzen. und das mit diesen millionen und milliarden wurde ja schon in der Freezer-Saga angefangen!

Aber ich weiß wirklich nicht, wie man auf 1 Milliarde kommt ! Imo ändern die Dragonballs nichts an der kk - so dass Goku auch nach der Absorption "nur" 360 000 000 oder was das war hat ...

... es geht ja nicht an, dass jemand stärker als vegeta ist :D

Zurück
Oben Unten