kampfkraft messen

SSJmajin vegeta

BORN TO KILL!!
ich weiß wie man seinen kampfkraft messen kann!!!
man muss eine wagen nehmen sie darf aber nicht elektrisch sein sonden normal und man muss sie dann an den seiten nehmen und dann zusammen drücken weil eine wage nicht kg misst sondern kraft.

Seid Gegrüßt! (mich kennt zwar eh keiner, aber egal *gg* :bawling: )

Naja, hab mir auch schon mehrmals Gedanken darüber gemacht, wie man die KK (Kampfkraft) messen könnte. Ich denke nur durch das zusammendrücken einer Waage ist es noch lange nicht getan. Mal abgesehen davon, dass es nur einen geringen Anteil und nur sehr "Körperteil-bedingt" auf deine Gesamtkraft hinweist, ist es nicht die Ideale Methode. Außerdem sollten mindestens noch Geschwindigkeit (was physikalisch gesehen viel wichtiger als Kraft ist) und Technik berechnet werden. Wir könnten ja eine Formel erfinden :D
Ach ja, bitte nicht killen, falls es so was schon gibt. Wie schon gesagt, me is newbie :confused:

Bye

Nightwing

das habe ich aus nem anderen thread weiß aber nicht ob DAS stimmt:

Eigenes Gewicht + Größe + Alter + Was man 10 Sek. auf dem Rücken liegend hoch und runter stemmen kann in Kg : (geteilt) 50
Dann hab ich noch bestimmte Altesgrenzen eingerichtet, denn ein 80 Jähriger hat ja nicht mehr Kraft als ein 20 Jähriger.
Die Grenzen sehen so aus:
> 40 < 60 = nochmal durch 8 teilen
> 60 < 80 = nochmal durch 16 teilen
> 80 < 100 = nochmal durch 24 teilen
> 100 = nochmal durch 36 teilen

na und?? was glaubst du den?? mit ner kk von 19 konnte der wolfsmensch aus db einen baum zerhauen...davon bist du weit weg also stimmts!

Zurück
Oben Unten