Kampfkräfte welche sind denn nun richtig

ssj6gogeta

New Member
Also erst einmal frag ich mich wieso auf fast jeder 2. dbz seite andere Kampfkräfte angegeben sind und das die auf auf keinen fall stimmen können, weil vegeta erst nach dem training im raum von zeit raum ca. über 10.000.000 bekommt und bestimmt nicht stärkere als die cyborgs ist. Und wiesao steht da nicht die Kampfkraft von c-16 (müsste der nicht stärker sein als die beiden anderen, ioch meine er sieht hammer stark aus und die anderen beiden eher schwach) ich hoffe ihr könnt mir helfen.:rolleyes:

alle Kampfkrafttabellen sin reine Spekulation. Nach der Freezersaga sagt niemand mehr "Ich habe eine KK von blablabla" oder so.

Original geschrieben von ssj6gogeta
Also erst einmal frag ich mich wieso auf fast jeder 2. dbz seite andere Kampfkräfte angegeben sind und das die auf auf keinen fall stimmen können, weil vegeta erst nach dem training im raum von zeit raum ca. über 10.000.000 bekommt und bestimmt nicht stärkere als die cyborgs ist. Und wiesao steht da nicht die Kampfkraft von c-16 (müsste der nicht stärker sein als die beiden anderen, ioch meine er sieht hammer stark aus und die anderen beiden eher schwach) ich hoffe ihr könnt mir helfen.:rolleyes:
noob!!!!!! mein gott die kktabellen sind alle anders weil es keine originale gibt!! alle sind anders und alle sind hirngespinnste und schei** egal!

Re: Re: Kampfkräfte welche sind denn nun richtig

Original geschrieben von Chickey
noob!!!!!! mein gott die kktabellen sind alle anders weil es keine originale gibt!! alle sind anders und alle sind hirngespinnste und schei** egal!

Was soll das?
Warum beschimpfst du andere als Newb wenn du selber keine AHnung hast?
Heut früh hast du noch gepostet, dass Goku am Ende von GT stärker ist als Gogeta(und das hast du ganz bestimmt nicht von der KK-Tabelle von dragonballz.de :dodgy: )...........

@ssj6gogeta

Orientier dir dich einfach an die Mangas oder die erwähnten KK Angaben aus der Serie.
Und ab der Cyborg Saga gibt es keine KK ANgaben mehr.......Toriyama hat sie dann rausgenommen.

Re: Re: Re: Kampfkräfte welche sind denn nun richtig

Original geschrieben von Aldur

Was soll das?
Warum beschimpfst du andere als Newb wenn du selber keine AHnung hast?
Heut früh hast du noch gepostet, dass Goku am Ende von GT stärker ist als Gogeta(und das hast du ganz bestimmt nicht von der KK-Tabelle von dragonballz.de :dodgy: )...........

@ssj6gogeta

Orientier dir dich einfach an die Mangas oder die erwähnten KK Angaben aus der Serie.
Und ab der Cyborg Saga gibt es keine KK ANgaben mehr.......Toriyama hat sie dann rausgenommen.
ich hab das nicht von der tabelle! das hab ich aus dem forum! :redhot:

Re: Re: Re: Re: Kampfkräfte welche sind denn nun richtig

Original geschrieben von Chickey
ich hab das nicht von der tabelle! das hab ich aus dem forum! :redhot:

Ja genau und das zeigt wie sehr du dich eigentlich mit DBZ auskennst.
Überall gibst du deinen Senf dazu auch wenn du keine Ahnung hast.
Vor anderen Newbs den großen Macker spielen, aber selber ein Newbie sein. :dodgy:

Also, wir wär's, wenn wir uns alle gemeinsam und in Frieden darauf einigen, dass alle KK-Tabellen nach der Freezer Saga reine Schätzungen sind?! Is doch eigentlich auch egal! Ich für meinen Teil denke wirklich nie daran, welche KK irgendjemand jetzt wohl hat...

Re: Re: Re: Re: Re: Kampfkräfte welche sind denn nun richtig

Original geschrieben von Aldur

Ja genau und das zeigt wie sehr du dich eigentlich mit DBZ auskennst.
Überall gibst du deinen Senf dazu auch wenn du keine Ahnung hast.
Vor anderen Newbs den großen Macker spielen, aber selber ein Newbie sein. :dodgy:
mein gott wegen einer sache regst du dich so auf! du bist schon ziehmlich nervig mit deiner ich-bin-besser tour!

Zurück
Oben Unten