Kampfanzüge

Son Goku's Anzüge gefallen mir am besten, aber seine Stiefel find ich nich so schön!
Die der Saiyajins sind sicher sehr praktisch, aber so gut sehen sie nicht aus...

Meine Top 3 ( .. die Anzüge, die ich gerne besitzen würde .. ) :

1. .. der schwarze Kampf-Anzug von Vegeta aus der Buu-Saga ( .. den Saiyajin-Anzug ohne Schulterschutz und alles .. ) ..
2. .. den Anzug von Piccolo ( .. und Son-Gohan während der Cell-Spiele .. ) ..
3. .. der Kampfanzug von Son-Goku ( .. jedoch nicht den orangenen mit blauem Shirt, sondern den roten mit schwarzem Shirt .. am besten mit dem Wappen von Meister Kaio .. ) ..

Ich finde den von Meister Kaio am besten weil der federleicht ist und auch nocht vor "normalen" Angriffen schützt. Was ich nie tragen würde ist der Anzug den Goku bei seiner Rücker von Namek anhat der ist voll etzend.

Son-Gokus

Wenn ich überhaupt einen tragen würde dann den vo Son-Goku oder den von Son-Goku den er im Raum von Zeit und Geist an hat wenn er mit Son-Gohan Trainiert. Das sind für mich die einstieg wahren Kampfanzüge.

SSJ4_SONGOKU schrieb:
Mit welchem Kampfanzug würdet ihr rumlaufen
1.Mit dem den Songoku immer anhatte also die die er von
dem Herr der Schildkröten bekam und von Meister Kaio
2.Mit den Sayajin Kampfanzügen die Nappa und Vegeta anhatten
:saiyan: :karate:

Also ich als Mädchen >.o ... denke ich würde mich für 2. entscheiden ^^ ... mir haben jedenfalls die Kampfanzüge von Freeze + den Sayajin einfach besser gefallen o.O'' .....

Ich hätte am liebsten das Outfit das nach einer Fusion entsteht,das sieht richtig geil aus. :lol2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den besen Kampfanzug hat doch wohl Vegetto! Er gefällt mir optisch am besten, außerdem kombiniert er Goku's und Vegeta's dress. Ansonsten find ich die Fusionstanz-Klamotten auch irgendwie gut. Aber da braucht man schon nen ordentlichen Waschbrettbauch für...

Shadowruner schrieb:
Also ich würd den von Meister Kajo im Muten Roshi-Stil tragen, der is gepanzert und man kann sich trotzdem noch "normal" bewegen (wenn man von den Gewichten absieht)! Bei den Anzügen von Vegi & Co. is der Oberköper starr, durch die ganze Panzerung!!!

hast du überhaupt schon mal eine einzige DBZ Folge geguckt? Die Namek-Saga wohl eher nicht, oder du bist verkalkt! Die Panzerungen sind nicht starr. Sie sind verdammt elastisch und noch dazu extrem leicht.
nuss

Naja ok dabei geb ich dir aber auch (wieder mal) recht. Der andere, ab der Boo Saga macht ihn so, wie soll man das sagen, schwächlich, also lässt ihn irgendwie schwächlich aussehen.

Hm die Frisur in GT von Vegeta sieht aber besser aus als die in Z. Und wegen des Anzugs: Jeder hat irgendwas. Also jeder Anzug hat positives und negatives.

Zurück
Oben Unten