Kampfanzüge

Tja, das kommt ganz drauf an... die gepanzerten sehen natürlich imonierender aus als Gokus normaler orangeroter Anzug. Aber dann bitte ohne abstehende Schulterpads und der Spandex drunter bitte mit mehr Material, als bei Nappa oder der Ginyu-Firce. Das sieht aus, als würd man in Unterhosen rumlaufen...

YUK! Aber sohn Ganzkörperspandex mit ärmelloser Veste, Boots und Handschuhe ist schon cool. Leider hat Spandex zwei nachteile: man fühlt sich irgendwie nackt, selbst wenn man was an hatt und dann kann das ganze auch noch an einigen Stellen echt fieß kneifen.

Der Anzug von Vegetto ist auch nett. Eine Mischung aus Vegetas und Gokus Anzügen - eigentlich perfekt!

Was ich mir niemals reinziehen würd ist wohl das Gogeta- oder Gotenks-Outfit. Da komm ich mir vor wie aus Disneys Aladdin. :D

Auch schön anzuschauen ist die Halb-Kampfanzug - Halb-Normalkleidung von Veggie in GT. NEIN ich mein NICHT die Opa-jacke und die gelbe Kordhose am Anfang! Eher das geile Leder-Outfit, das er in der zweiten Hälfte trägt.

Die SSJ-4 Sachen lass ich mal aus, ohne Fell obenrum würds nur mit Hose etwas nackig aussehen.

Piccolos Anzug bitte nur wenn nicht lila und ohne Turban aber mit Umhang! Macht irgendwie einen coolen Eindruck.

Und der Kram von dem Planeten wo Goku die IT lernt ist si schlecht net, wenn er mal die Halskrause weglässt. Aber das ist kein Kampfanzug sondern normale Kleidung bei denen.

Naja, komm' wir mal zum Punkt. Ich würd mich für Vegettos Anzug entscheiden, auch wenn ich gern so 'ne Schutzveste hätt, aber die passt nicht zu dem Anzug. Gleich danach käm so'n schickes Leder-Outfit.

Von wegen der Beweglichkeit in den Saiyajin-Rüstungen. Wer die Folgen auf Namek genau gesehen hat, weiß, dass die Teile enorm leicht, dehnbar und felxibel sind, also kein Hindernis.

Die besten Kampfanzüge hat natürlich Son Gohan, der Junge hat sicher ChiChis Geschmack geerbt.

Und dann ist der Junge auch noch so clever und lässt sich immer von anderen ausstatten, ChiChis Sparbewusstsein hat er sicher auch.

1. Sein ultracooles Saiyaman-Outfit. (Abgesehen davon, dass ich NIE solche Strumpfhosen anziehen, nie so einen Helm aufsetzen und andere Farben wählen würde : Top! :D )

2. Sein Kaioshin-Outfit (Man beachte die modischen Ohrringe!) :dodgy:

Zurück
Oben Unten