Kampfanzüge

Also ich würde gerne mit den von Vegeta in der Boo Saga rumlaufen oder der ROTE Roshi anzug oder zuletzt den Piccolo Anzug.

Korrigierung/Nachtrag: Den Piccolo Anzug oder den VEGETO Anzug :D ist ja Gokus und Vegeta!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde den Anzug von Piccolo bevorzugen. Sieht einfach nur geil aus :devil ...

Aber womit ich SICHER nie rumlaufen würde wäre Gohans-"Sayaman"-Verkleidung aus der Boo/buu saga.

Ghent

Ich find den von Piccolo mit dem weißen Umhang cool
besonders als Gohan íhn in der Cell-Saga an hatte.
Die Saiyajinanzüge sind auch cool.:kaioken:

Anzüge

Ich glaube, ich würde mich für den rot vom Herrn der Schildkröten entscheiden!! Die die von Vegeta sieht irgendwie bescheuert aus oder???

Original geschrieben von Hiruseki
--~>verschoben<~--

Vielen Dank!

@SSJ3-Mark
Bild- Anhänge außerhalb der Bilder- Threads sind bitte zu unterlassen!

Die SJ- Kampfanzüge find ich cool!
Aber nur ohne diesen Schulter- Schutz!

also optisch geshen find ich Piccolos outfit noch am besten, danach kommt das von Goku.

Die freezer anzüge fand cih net so toll von aussehen, aber fürn kampf würd ich die wählen wegen Panzerung.

welches oputfit ich am beklopptesten finde sind diese Westen die die Fusionen durch fusion dance haben (also Gotenks und Gogeta)

ich finde den Superleichten Anzug von meister Kaio
gut. Damit ist son-goku schnell,wendig und...ähh.
gutaussehend*hust* rein vom optischen

aber die besten anzüge sind solche wie der große
Bruce Lee hatte. mit knöpfen vorne.
edel und funktionell. soeinen hätte ich gern.
und dann noch die leichten kung-fu schuhe dazu.

Original geschrieben von Reideenrossy
ich persönlich würde auch mit Piccolo sachen rumlaufen oder mit einer ärmellosen schutzweste (so wie Vegeta beim Kampf gegen Freezer)
Bei Piccolos sachen muss ich imma wieda an Gohan denken wie er gegen Cell gewonnen hat ...

Würd auch So nen ärmellosen Anzug/Weste ,wie auch immer anziehen!Weiß nur nicht ob das bei nem Girl besonders gut aussieht, ansonsten den von Goku,der sieht ziemlich bequem aus!!!

Original geschrieben von Gina
Hi Leute!!
Hab mich grad angemeldet, also, nich böse sein, wenn ich was falsch mache *gg*!

Mir gefallen die Anzüge der Saiyajin Anzüge voll gut, aber die von SonGoku, Yamchu und Co. sind besser!
Ich weiß nicht, ob er mir passen würde, wenn ich ihn anziehen würde, bin ja weiblich!!

Was? Willst du uns verarschen? Du bist seit November registriert und hast schon Level 31, das ist alles andere als Newbie. Oder hast du aus Versehen jemandem den Account geklaut? :D

@Thema: Ich kann enge Tuckenlatexanzüge net leiden und diesen albernen Brustpanzer mit den riesigen Schulterteilen genauso wenig. Da lob ich mich eher die lässigen und luftigen Anzüge, wie sie auf der Erde getragen werden. Sieht net so schwul aus und man klemmt sich nicht den Hoden ab

Original geschrieben von MacX

Was? Willst du uns verarschen? Du bist seit November registriert und hast schon Level 31, das ist alles andere als Newbie. Oder hast du aus Versehen jemandem den Account geklaut? :D

Der Thread ist schon uralt, hat jemand wieder hochgeholt... - als Gina das damals geschrieben hat, war sie neu!! :D (10.11.2001)

Also Gohans Outfit gegen Cell (Piccolos ohne Umhang) sieht zwar gut aus, aber wär mir ehrlich gesagt zu luftig!! :D Hmm, also ich denke, ich würde auch einen wie Goku anziehen, aber ich wüsste nicht genau, ob ich Original oder die Mystic Gohan-Version nehmen würde...^^ Der von Goten is ja auch wieder ein bisschen anders!!

Original geschrieben von MacX

@Thema: Ich kann enge Tuckenlatexanzüge net leiden und diesen albernen Brustpanzer mit den riesigen Schulterteilen genauso wenig. Da lob ich mich eher die lässigen und luftigen Anzüge, wie sie auf der Erde getragen werden. Sieht net so schwul aus und man klemmt sich nicht den Hoden ab

Guck dir mal an, an welchem Datum sie gepostet hat!
Am 10.11.2001, und registriert ist sie im November.
Soll heißen, als sie diesen Post geschrieben hat, war sie noch ein Neuling!;)
Der Thread ist schon uralt!:rolleyes:
...
Hm, OOM war schneller!:smash:

Naja, schlimmer als die SJ- Kampfanzüge ist auf jeden Fall die Yardrat- Mode!:D

Original geschrieben von shutdown
Der Piccoloanzug gefällt mir auch net schlecht! Aber ohne diesen weißen Umhang!

Aber der mhang ist doch grad das geile an diesem Anzug..
Also mir gefällt, Piccolos, der von C18 (wenn man das als Kampfanzug bezeichnen kann), der schwarze von vegeta und der auf dem Bild.
Auf keinen Fall würd ich den SSJ4 Anzug tragen wollen.

Original geschrieben von shutdown
Der Piccoloanzug gefällt mir auch net schlecht! Aber ohne diesen weißen Umhang!

Aber der Umhang ist doch grad das geile an diesem Anzug..
Also mir gefällt, Piccolos, der von C18 (wenn man das als Kampfanzug bezeichnen kann), der schwarze von vegeta und der auf dem Bild.

Original geschrieben von Evilface Vegeta

Aber der mhang ist doch grad das geile an diesem Anzug..

Doppelpost, hm?:rolleyes:
Lösch bitte einen davon!
Am Besten den mit dem Anhang, das ist außerhalb der Bilder- Threads nicht gestattet!;)

Zurück
Oben Unten