Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hiruseki
--~>verschoben<~--
Original geschrieben von Reideenrossy
ich persönlich würde auch mit Piccolo sachen rumlaufen oder mit einer ärmellosen schutzweste (so wie Vegeta beim Kampf gegen Freezer)
Bei Piccolos sachen muss ich imma wieda an Gohan denken wie er gegen Cell gewonnen hat ...
Original geschrieben von Gina
Hi Leute!!
Hab mich grad angemeldet, also, nich böse sein, wenn ich was falsch mache *gg*!
Mir gefallen die Anzüge der Saiyajin Anzüge voll gut, aber die von SonGoku, Yamchu und Co. sind besser!
Ich weiß nicht, ob er mir passen würde, wenn ich ihn anziehen würde, bin ja weiblich!!
Original geschrieben von MacX
Was? Willst du uns verarschen? Du bist seit November registriert und hast schon Level 31, das ist alles andere als Newbie. Oder hast du aus Versehen jemandem den Account geklaut?![]()
Original geschrieben von MacX
Was? Willst du uns verarschen? Du bist seit November registriert und hast schon Level 31, das ist alles andere als Newbie. Oder hast du aus Versehen jemandem den Account geklaut?
@Thema: Ich kann enge Tuckenlatexanzüge net leiden und diesen albernen Brustpanzer mit den riesigen Schulterteilen genauso wenig. Da lob ich mich eher die lässigen und luftigen Anzüge, wie sie auf der Erde getragen werden. Sieht net so schwul aus und man klemmt sich nicht den Hoden ab
Original geschrieben von shutdown
Der Piccoloanzug gefällt mir auch net schlecht! Aber ohne diesen weißen Umhang!
Original geschrieben von shutdown
Der Piccoloanzug gefällt mir auch net schlecht! Aber ohne diesen weißen Umhang!
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Aber der mhang ist doch grad das geile an diesem Anzug..
Also mir gefällt, Piccolos, der von C18 (wenn man das als Kampfanzug bezeichnen kann), der schwarze von vegeta und der auf dem Bild.
Auf keinen Fall würd ich den SSJ4 Anzug tragen wollen.