Kampfanzüge

Mit welchem Kampfanzug würdet ihr rumlaufen
1.Mit dem den Songoku immer anhatte also die die er von
dem Herr der Schildkröten bekam und von Meister Kaio
2.Mit den Sayajin Kampfanzügen die Nappa und Vegeta anhatten
:saiyan: :karate:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Mit welchem Kampfanzug würdet ihr rumlaufen
1.Mit dem den Songoku immer anhatte also die die er von
dem Herr der Schildkröten bekam und von Meister Kaio
2.Mit den Sayajin Kampfanzügen die Nappa und Vegeta anhatten:saiyan: :karate:

... ich trag gern enge Gummianzüge^^

... am liebsten den Ganzen Tag lang im ABC Schutzanzug

HmH!
Kommt drauf an. Wegen der Panzerung würde ich natürlich die Kampfanzüge der Saiyajins bevorzugen! Obwohl der Anzug von Goku wahrscheinlich leichter ist! *kannmichnichtentscheidentunamdenken*
Was würdest du denn tragen?

Die "Freezer"-Anzüge(also somit auch die Saiyajin-Anzüge) sind leichter als die normalen.
Ich würde gern so einen "Freezer"-Kampfanzug besitzen.

Ich würd den blauen kampfdress von Goku aus Gt bevorzugen und das outfit von Piccolo!!!!!

Hi Leute!!
Hab mich grad angemeldet, also, nich böse sein, wenn ich was falsch mache *gg*!

Mir gefallen die Anzüge der Saiyajin Anzüge voll gut, aber die von SonGoku, Yamchu und Co. sind besser!
Ich weiß nicht, ob er mir passen würde, wenn ich ihn anziehen würde, bin ja weiblich!!

Die von den Sayajins sind besser gepanzert und halten so einiges aus.
Aber die von Songoku find ich cooler
Ausserdem gibts Probleme beim Waschen von den Sayajin anzügen:kaioken: :saiyan:

Ich würd lieber mit dem coooooooooooooooooooooooooooolen Anzug von unserem verehrten Piccolo rumlatschen...und dann noch böse gucken und alle lachen mich aus:D
Der von Picco is am besten!Sonst der von Son-Goku

Ich find die vom Herren der Schildkröten am besten, welchen Kuririn auch die meiste Zeit trägt :D Ansonsten mag ich auch Piccolos Outfit, das ist echt spitzenklasse !

ich persönlich würde auch mit Piccolo sachen rumlaufen oder mit einer ärmellosen schutzweste (so wie Vegeta beim Kampf gegen Freezer)
Bei Piccolos sachen muss ich imma wieda an Gohan denken wie er gegen Cell gewonnen hat ...

Also ich würd den von Meister Kajo im Muten Roshi-Stil tragen, der is gepanzert und man kann sich trotzdem noch "normal" bewegen (wenn man von den Gewichten absieht)! Bei den Anzügen von Vegi & Co. is der Oberköper starr, durch die ganze Panzerung!!!

Ich würd gern den Anzug von Goku oda Gohan haben schaut nur geil aus!
Ka villeichts gibts ja schon sogar schon nen eigenen DBZ Mode Shop :D oda kann man sich die Kampfanzüge wo bestellen? Das wär ur cool!!!

So einen wie aufn Bild ca!!

Mfg
Mark

Zuletzt bearbeitet:
Den leichtgepanzerten Kami-gesponsorten Muten-Roshi-designten roten Kampfanzug von Goku (soll heissen, mit schwarzem T-Shirt und Armschützern.

Der is einfach hübscher.

Zurück
Oben Unten