Kampfanzüge

also ich würde den kampfanzug von goku tragen...also der von der buu saga...der mit dem tieferen ausschnitt,weil der mit dem nicht tieferen ausschnitt sieht irgendwie nicht so stark aus...

Ich würde auf jeden fall den von vegeta am liebsten tragen (in schwarz obwohl blau auch nett war), als nächstes wahrscheinlich den von piccolo

Ich würde den von Goku oder Vegetto bevorzugen!
Die sind schön leicht und nicht so eng,außerdem kann man schwere Klamotten unterziehen,was in Verbindung mit Panzerung unpraktisch wäre...

Alle gleich! Irgendwie sind die Kampfanzüge von Son Goku, Son Gohan und Son Goten immer gleich.
Aber eigentlich gafallen sie mir alle:p
Deshalb würde ich so nen Kampfanzug haben wollen wie Goku und seine Kids.
Nur ich glaub der würde verdammt schwer sein.
:confused:
EGAL: Ich bin ja nicht umsonst ein Sayajin ,zwar ein weiblicher, aber ein Sayajin.
Zudem noch die Tochter von Son Gohan und Videll, die ja beide auch schon muckis haben:biggrin2: :D

Ich würde auf jedenfall den Anzug von Goku nehmen, aber in knallrot, nicht so'n komisches dunkelorange

Die Anzüge der Saiyajins finde ich mit den Flügelchen irgendwie doof, und schützen tun sie eh nicht. Vegetas geht gerade noch so, weil er nicht diese Schulterteile hat. Der wär' mir aber zu eng um die Brust ^_^

ja entweder den roten anzug von goku oder piccolos sachen mit umhang aber ohne mütze (so wie gohan nach seinem training im hyperbolic time chamber)

Zurück
Oben Unten