kamehame-ha & Co. (kurz Ki)

Superman *g* das find ich n gutes beispiel ! *fg*
Also jeder soll ja an das glauben an das er will. Aber es gibt Reportagen und Bilder auf denen man z.B. meditierende Leute sieht die fliegen. UNd wenn man nicht dran glaubt dann braucht man ja net mitreden. es sei den man will überzeugt werden ;)

hmm.... Superman is wirklich ein klasse Beispiel!!!! :biggrin2:
Aber Revil hat recht!!! Es gibt solche Bilder und wers nicht mag brauch nicht diskutieren.....

Dass Menschen fälschlicher Weise von oft auftretenden Phänomenen auf allgemeingültige Gesetze schließen, fragen sich Wissenschaftstheoretiker heute noch wie schon zur Zeit Kants (Induktionsproblem).

Es gibt da ein nettes Zitat von dem ich leider nicht weiß von wem es ist und leider nicht ganz genau wiedergeben kann, ungefähr so: "Der 3675. weiße Schwan beweißt nicht, dass alle Schwäne weiß sind, der 1. schwarze Schwan beweißt, dass nicht alle Schwäne weiß sind".

Ich denke, dass es im Universum durchaus irgendeine Art von "Energie" gibt, auf die alle Lebewesen zugreifen können. Wer weiß, vielleicht findet man ja bei Forschungen wie z.B. in der Quantentheorie sogar mal wissenschaftliche Beweise dafür (möglicherweise können die "virtuellen Teilchen", die man mehr oder weniger schon "nachgewiesen" hat, ja auch zu einem Informationsaustausch zwischen Lebewesen führen).

Original geschrieben von Revil
Aber es gibt Reportagen und Bilder auf denen man z.B. meditierende Leute sieht die fliegen. UNd wenn man nicht dran glaubt dann braucht man ja net mitreden. es sei den man will überzeugt werden ;)
genau, seh ich auch so....es gibt übrigens auch bilder vom osterhasen und vom weihnachtsmann, und wehe jemand sagt jetzt, die beiden gibts nicht! :D :D :D

LOL

Es gab in den 70er Jahren eine Gruppe von Leuten, die behauptete dank ihrem 'Meister' fliegen zu können... Das ganze wurde mit gefälschten Fotos 'untermauert'... Wisst ihr, wer der Meister war? Der indische Maharishi, der schon zusammen mit den Beatles gekifft hatte und durch seine transzendale Meditation (TM) bekannt wurde... lol :)

Ja, sehr glaubhaft :beerchug:

Ich glaube schon das man in der lage energie irgendwie zu sammeln...
sicherlich werden wir keine energiebälle oder sowas machen könne...
aber zum beispiel kann man doch "energie" in den händen sammeln, denk ich zumindest, muss ja nich so sein wie zum beispiel bei Dragonball das man dann jemanden leichter ko schlagen kann, aber energie von mensch zu mensch übertragen... vielleicht schlechtes beispiel, aber massagen gibts sowas auch, das man seine hände auf den rücken anderer legt und somit "energie" überträgt...
manche leute können ja auch gegenstände mit "empfindlichen" körperteilen von punkt a nach b tragen, ziehen, was auch immer... (wenn ich nur mal an die komischen mönche denke die mit ihren genitalien lkw's ziehen :bawling: )

muss meines erachten auch was mi "KI" zu tun haben...

Zurück
Oben Unten