kamehame-ha & Co. (kurz Ki)

ich glaub du hast mich falsch verstanden...ich weiß dass es geht und ich kanns auch, aber beim schreiben benutz ich meißt nich mehr als vielleicht 10% aber man kann mehr als 10% nutzen.Das war das was ich sagen wollte...

So ungefähr hab ich das verstanden... Aber ich bezog meinen letzten Beitrag auf das Schreiben und dabei zuhören ...

Hört einfach auf, das ganze in Prozente einzuteilen ... es ist nicht endlich !

ich glaub wir ham den Anschluss verpasst und reden aneinander vorbei...darum sag ich dazu gar nix mehr;)

:beerchug:

EDIT:Woher kommt die Wärme in unserm Körper...also wie erwärmt sich unser Körper?Kommt die Spanung in unserm Körper vom Magnetfeld der Erde??

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube an die Ki/QI/CHI Kraft. Sie fließt durch unseren Körper und kann durch gezielte Ausrichtung auch benutzt werden. Es gibt verschiedene Arten um sdiese Kraft einzusetzen und ich zweifle nicht daran das man mit genug übung fliegen oder sogar (wer weiß) damit schießen kann. Keine ahnung das ist jetzt auch nur spekulation. Aber ich glaube an die KI und das man damit besondere sachen machen kann. Ich glaube sowieso an dei paranormalen Fähigkeiten der Menschen. Jeder kann es mit genug übung!

@bugoku
hat zwar nix mit philosophie zu tun, aber ich bin ja so nett:
körperwärme? hast du dir mal überlegt, wofür du so viel isst? was mit den ganzen nährstoffen passiert? 80% gehen dafür drauf, den körpereigenen heizaparat anzutreiben und dich auf rund 36°C zu halten... die anderen 20% werden für bewegung, etc gebraucht. und manchmal haste überschuss, und wenn du zu viel überschuss hast, wirste fett...

15-20% wären ja wunderschön. Gehirnforscher gehen zur Zeit davon aus, dass nur etwa 3-10% unsere gesamten Gehirnkapazität aktiv genutzt wird. Der Rest, also 97-90% gehören zum Unterbewusstsein und werden für intuitives Kapital genutzt.

@MadMaxx
Man kann fliegen, das machen viele Leute

@Ghent
Ja du bist sehr nett!Aber das hat was mit dem thread zu tun...
Jetz weiß ich was mit den Nährstoffen passiert, aber immer noch nich wo die Wärme gemacht wird...im Bauch??

Hast du schonmal vom Begriff "Kraftwerk Zelle" gehört? :D Da jedenfalls, in den Zellen, werden die Nährstoffe, die durch den Verdauungsprozess gewonnen werden verbrannt.

gut!also heizt jede Zelle unseres Körpers ein bissel und so bleiben wir warm....schön, denn es gibt ja mönche die Eisblöcke auf ihrem Rücken schmelzen....außerdem bin ich Energyproducer.....ich sag nur angelfire....

Naturgesetze sind allgemeingültige, feste Regeln, nach denen erfahrungsgemäß das Naturgeschehen verläuft. Sie lassen sich nicht überwinden oder umgehen, wenn es auch an manchen Orten im Universum (z.B. in schwarzen Löchern) zu extremen Randerscheinungen kommen kann. Selbst dort jedoch werden die Gesetze nicht gebrochen, sondern lediglich bis an ihre Grenzen ausgereizt.

erstmal sorry, hab den thread nich ganz durchgelesen. also wenn ich jetz irgendwie was wiederhole einfach ignorieren

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
Naturgesetze sind allgemeingültige, feste Regeln, nach denen erfahrungsgemäß das Naturgeschehen verläuft. Sie lassen sich nicht überwinden oder umgehen, wenn es auch an manchen Orten im Universum (z.B. in schwarzen Löchern) zu extremen Randerscheinungen kommen kann. Selbst dort jedoch werden die Gesetze nicht gebrochen, sondern lediglich bis an ihre Grenzen ausgereizt.

ich will hier noch hinzufügen dass man evtl. die naturgesetze überwinden könnte.
es ist lediglich fakt dass bist jetz noch kein mensch das gegenteil (glaubwürdig) dokumentieren konnte.
die regeln folgen der natur, nich die natur den regeln.

und das wir unser gehirn nicht vollständig nutzen können liegt meiner meinung daran dass wir es nicht brauchen.

Erst ma wieder n kleiner Tipp: Zu diesem Thema steht etwas in einem meiner Lieblingsbücher das heißt "das dritte Auge öffnen" und ist von Harald Wessbecher. Ich glaube das man Naturgesetze umgehen kann. Es gibt genug Menschen die in tiefer Meditation fliegen können und der Schwerkraft trotzen.
Ich bin der Überzeugung das jeder Mensch die selben paranormalen Fähigkeiten besitzt nur man muss sie wiederentdecken. UNd wenn man die ganzen Hintergründe versteht kann man z.B Naturgesetze ungeltend machen. Ich bin ein großer Vertreter der Esoterik und glaube an solche Sachen. Ich kenne genug Leute die mir sagen das es geht und habe schon teilweise Beweise dafür gesehen. Leider gibt es zwar viele Leute die sagen es geht nicht aber die können es nicht beweisen oder ?

Der Mensch ist auch Teil der Natur, ihre Gesetze sind nur dem Verstand entsprungen und werden sich von Zeit zu Zeit ändern, spätestens wenn ich an Willis Fenster vorbeifliege :biggrin2: .. Was ich damit sagen wollte ist, das diese auf ihre Wissenschaften versteiften Menschen Sachen wie Psychokinese ect spätestens beweisen werden, wenn die Öffentlichkeit soetwas zu sehen bekommt... Ich sag nur : Alles ist möglich ..das ist mein Dogma ... ich kanns aber auch gerne beweisen .

Ihr seit doch alles von esoterischer Fachliteratur total verblendet. Zeigt mir jemand der fliegen kann, vorher diskutier ich über das Thema Levitation sicher nicht mit euch weiter :)

Zurück
Oben Unten