Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ-BuGoku
also, da bin ich wieder , ich weiß nich ob mich wer vermisst hat, aber das is ja auch gar nich wichtig....![]()
Das ist wirklich mal keine schlechte Theorie..... Nur die freie Energie wie du sie bezeichnest dürfte dann so etwas wie Wärme energie oder auch potenzielle Energie sein.... Natürlich gibt es eine Reihe von Energien die von uns völlig ungenutzt sind und die wir vielleicht noch nicht mal kennen..... Ich denke wenn es uns gelänge alle Energie die es gibt auszunutzen dann können wir einiges mehr erreichen...Original geschrieben von SSJ-BuGoku
@Thema
vielleicht kann ich ne Theorie beisteuern , aber die wird bestimmt eh gleich zermatscht....Stellt euch vor im ganzen universum gibt es einen bestimmten energiewert.dieser Wert is natürlich sehr groß.wenn ich also einen Ball werfe "entsteht" Bewegungs- akkustische- etc.- energie.diese wird immer wieder umgewandelt, geht also nicht verloren, es kann auch keine erzeugt werden.also bleibt dieser wert immer konstant...eine Energieform nenne ich freie Energie.Diese energie wurde oder kann vielleicht nicht gemessen werden, aber es gibt sie.Auf diese freie Energie kann man unbegrenzten Zugriff erlangen.Sprich schneller und auch stärker werden.beziehungsweise gegenstände fliegen lassen (mit gedanken aus freier Energie bewegungsenergie mach) oder selber fliegen.Es könnte sogar sein das diese Quarks pure
Energie sind, dass alles eigentlich nur aus Energie besteht....
Allerdings kann sowas nicht ohne Glauben von statten gehen.Genau wie Yoda und Elora sagen.Denn, was haben alle (erfolgreiche) okkulte Rituale und auch Glücksbringer und alles uns übernatürlich erscheinende gemein??den Glauben daran.Einzig und allein der Glaube bewirkt das.....