....... "bin ja mal gespannt was yoda dazu sagt, der kennt sich damit aus" (Entdecke ich da etwa einen Hauch Ironie in diesem Satz ??).... diese Ausage bewegt mich jetzt dazu hier etwas hinzuschreiben, denn das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Beitrag und ich wollte das eigentlich fürs erste lassen, weils mich von anderen Tätigkeiten abhält ...blablub....... was solls . Mein Selbstbewusstsein ist schon wieder am Boden und Buhmann, falls du das ließt : ES SIND DIE NEGATIVEN GEDANKEN !!! Ich habs heute wieder erfahren müssen ... *humpf* Heute ist der 6.4. und es ist jetzt 04.32 Uhr ich schreib wann anders weiter
n8
----------------------------------------------------------------------
Moin, bin wieder da. *g*
Ich glaube an "übersinnliche Kräfte", genau wie ich daran glaube, das ich geráde hier hin schreibe (Was für ein schei* Vergleich... den andern, den ich hatte, wollte ich nich hier reinschreiben *g*) .
Aber was soll ich den NOch schreiben ?
`Chi :
Ist die Energie, die durch unseren Körper fließt.. Die Quelle von Chi ist, glaube ich das Schakra( schreibt man das so ?) in der Bauchgegend. Dieses Chi kann man Kreisen lassen, vom Bauch zum Sack (

) unter den Beinen durch, am Rücken lang zum Kopf usw . Wenn man das geschafft hat, braucht man nichts weiter zu tun, als seine Aufmerksamkeit in eine bestimmte Richtung und Stelle des Körper zu lenken. Die Bewegungen geschehen dann, vom Becken aus, ganz automatisch. Funktioniert wunderbar beim Tanzen.
Kräfte :
Alles ist möglich, muss aber nicht unbedingt etwas mit KI zu tun haben, ich denke, dass da eher die Konzentration und Vorstellungskraft eine große Rolle spielen.
Die Welt wie wir sie wahrnehmen ist nur eine Erscheinung, EINE Erscheinung, die in uns erscheint. Diese Erscheinung kann von jedem anders wahrgenommen werden, dass liegt daran, das jeder Verstand sich individuell verändert. Mit anderen Worten : Die Welt ist nur eine Wiederspieglung, der Gedanken des Einzelnen. DU bist der unveränderbare Beobachter des sich verändernen Verstandes. Zwischen dir und der objektivierbaren Welt, liegt der Verstand. Ich will jetzt keine Anleitung für "die Suche" geben, nein, worauf ich hinaus will ist folgendes :
Wie schon gesagt, wird die Welt vom Verstand geformt, jede Erfindung, Flugzeuge, Waffen, Fernseher haben ihren Ursprung im Verstand... Jeder Gedanke verfolgt das Ziel sich zu "realisieren" . Daher : Immer positiv denken ! Steht der Wunsch im Wiederspruch mit den Vorstellungen, gewinnt immer die Vorstellung .
Ich will damit sagen, dass ´man mit der entsprechenden Vorstellungskraft, Geduld und Konzentration wahrscheinlich spielend ( zB. ) eine Art "Kame Hame Ha" machen könnte.
Das wäre dann Psychokinese.
( @ Kuririn1_de : )
Eagal ob bewiesen oder nicht ??
Buddha konnte angeblich seinen Körper verdoppeln, über das Wasser gehen (<<< Jesus konnte das auch) durch die Luft fliegen und noch andere lustige Dinge.
Was die Gegenwart betrifft :
Nachdem mir ein Kumpel ( erwachsen und non stop Kiffer mit Visionen

) erzählt hat, das er einmal "irgendwie so merkwürdig im hinterkopf" gedacht hat "gib mir den Zehner wieder" ( er hat Weingummi für 3 Dm gekauft und mit 10 DM bezahlt) und das die ganze Zeit und die Kassiererin ihm schließlich sein Wechselgeld und den Zehner wiedergegeben hat, hab ich öfter mal versucht das zu machen , hat nicht immer geklappt ( wie gesagt, das ist schwer zu kontrollieren) .
Meine Oma kam dann plötzlich (

) ganz von allein ( nochmal

) auf die Idee mir ihr Geld zu schenken .. im Bus durfte ich umsonst mitfahren und ich hab in der Mensa mein Essen umsonst bekommen (hat aber alles, wie schon gesagt nicht immer gefunzt ...) .
Dann hab ich ein paar mal Gedanken gehört ( Das passiert absolut unkontrolliert) und Personen "vorhergesehen" (zB Erziehungsberatungstussi), die ich vorher noch nie gesehen hatte (auch , für mich... bis jetzt.. noch unkontrollierbar) .
Dann gibts hier nen User der heisst Kartoffelsalat... Ich liebe Kartoffelsalat und hab mir, als ich ihn gesehen hab die ganze Zeit vorgestellt, wie ich einen leckeren Kartoffelsalat esse, dann geh ich ca ne 1/2 Stunde später in die Küche und seh meinen Vater Kartoffelsalat machen .
Als ich mich mit meinem Vater über Psychokinese unterhalten habe (schon fast gestritten) und er mir schon fast ausgeredet hat, das es möglich ist seinen Körper zu verdoppeln, ist, als ich in mein Zimmer gegangen bin, mir ein Bleistift entgegengeflogen.
Am gleichen Tag ist mir und meinem Vater dann 3 mal hintereinander das passiert, was man spöttisch Gedankenübertragung nennt. Ich spekuliere, dass es leichter ist Gedanken zu übertragen, wenn man erst mal den Kontakt zu einem anderen Verstand hat und das es deswegen gleich ein paar mal hintereinander passiert ist. Also : Sofort weiter versuchen, wenn sowas mal durch Zufall passiert

.
Dann habe ich manchmal das Gefühl, das ich den Rauch von meiner Zigarette lenken kann, wenn ich mich mit ihm manifestiere . Das funktioniert auch beim Tanzen, man muss sich mit der Musik verbunden fühlen und sich dann von ihr lenken lassen .
mehr fällt mir im Moment nicht ein. .. .
Fliegen :
Ich hab mir in Gedanken mal zurechtgewi**, das man einfach springt (vollkommen konzentriert ) und genau an dem Punkt, an dem man "oben angelangt" ist, kurz bevor man wieder "runterfällt" einfach den momentanen Standpunkt als "Basis" betrachtet und noch mal springt... oder so. Muss nicht unbedingt ne wissenschaftliche Erklärung dafür geben, das überlass ich den entsprechenden Leuten.
Eigentlich brauch man nix als Vorstellungskraft, ............
........denke ich .
Oh, bekomm besuch .......
chakra :
Hatte gerade Besuch von einer Freundin und kann jetzt was über Chakras sagen . Jeder hat 7 Hauptchakra ... jedes chakra hat eine zugeordnete Farbe, um besser visualisiert werden zu können (wobei man die Farben eigentlich für sich selber entscheiden kann). Um jedes Chakra kreisen Energien :
1. Kundalini : Zum erden. Wichtig bei Meditation, da man sonst das Gefühl verliert, der Körper zu sein und diesen vernachlässigt . rot . Zwischen den Beinen.
2. Orange . Emotionen, Sexualität, Sport . Ca eine Handbreite unter dem Nabel.
3.Haka, Sonnenflecht . Gelb. Lebenskraft (auch Motivation). Eine Handbreite über dem Nabel
4. Herz Chakra . Grün . Liebe . Beim Herz (logisch)
5. Kehlchakra . indigoblau . Kommunikation. Kehle
6. Drittes Auge . Hellsehen, Psychokinese, Thelepathie, intuition, inspiration. (usw) . Zwischen den Augen (Über diesem fetten Gnubbelknochen an der Nase

) violett
7. Kronchakra . Verbindung mit dem Kosmos . weiß. Manifestation, inspiration. Oben, auf dem Hinterkopf.
YUHUU ! Jetzt weiß ich, wie man sich erdet und bilde mir keinen Unsinn mehr ein .
I
ch schreib jetzt nichts über Meditation, hab ich schon in allen anderen threads.
Was fällt mir noch ein .......
Don Juan hat gesagt, das man im Traum seine Hand anschauen soll, dann könnte man sie kontrollieren.
Und natürlich mein Guru, Freund und Gott Buckudu aber dazu brauch ich wohl nichts mehr zu sagen .